World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Donnerdan
Seite 1 von 1  1 
23.05.2003, 15:45 #1
Donnerdan
Beiträge: 6
Bester Armbrustschütze??? - Bester Armbrustschütze???
Ich finde niemanden, der mir noch etwas an der Armbrust beibringen kann. Meine Lehrnpunkte sind schon zu einem 60-Punkte-Haufen angewachsen, aber keiner will mir das schießen über 60 Prozent beibringen. Kommt etwa erst in Kapitel 5 zufällig Willhelm Tell in die Stadt????
23.05.2003, 15:49 #2
Donnerdan
Beiträge: 6
Bester Armbrustschütze??? -
Na toll. Aber Willhelm im 5. wäre nicht schlecht gewesen.
23.05.2003, 15:56 #3
Donnerdan
Beiträge: 6
Drachen (-eier) -
Wegen Bennet und der Rüstung: Ich meine wenn man ihm genug bringt macht er daraus die mittlere oder schwere Drachenjägerrüstung. Ich bin mir da nicht sicher, aber 'ne Rüstung macht er. (laut Angaben meines Bruders, der als Söldner/Drachenjäger spielt)
09.06.2003, 13:13 #4
Donnerdan
Beiträge: 6
mit einem magier komm ich schneller -
Hatten hier nen kleinen Wettstreit zwischen nem Kumpel (Paladin), meinem Bruder (Söldner) und mir (Magier)! Ihr glaubt ja nie wer das Spiel mit Abstand als erster durch hatte!! Der Supermagier natürlich. Soviel dazu.
11.06.2003, 07:36 #5
Donnerdan
Beiträge: 6
Kloster?? -
Wenn du so viele Fragen hast, dann versuch es mal hier: http://www.gamesweb.com/pc/tipps_tricks/gothic2/

Ansonsten viel Spaß beim spielen.
17.06.2003, 15:45 #6
Donnerdan
Beiträge: 6
Kloster?? -
Herzlichen Glückwunsch Dominik15, du hast es geschafft!!!
Seite 1 von 1  1