World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Erin89
Seite 1 von 1  1 
10.07.2003, 14:03 #1
Erin89
Beiträge: 11
Vorstellungen: ewig Inaktive -
name: Erin89 (erin)
Alter: 21
Beruf: Händler
Waffen:
Kleidung:


eigenschaften:
+ER ist freundlich und hat ein gutes aussehen
+Er hilft den leuten gerne.
+er hat eine gute kondition doch es fehlt ihm an kraft sodass er die
zauberei bevorzugt

Geschichte: Erin, sohn eines reichen magiers aus einem kloster
wuchs mit der magie auf und wurde in seinme kloster der höchste magier des
ordens. er verließ es weil ihn die abenteuerlust packte und er zog übers
meer zum königreich myrthana welches für ihre erzlagerungen bekannt war.
Dort schloß er sich den magiern des reiches an und arbeitete sich vomn
novizen bis zum hohen magier durch und wurde dann mit der aufgabe betraut
nach khorinis zu reisen und die lage zu prüfen. Auf der reise jedoch
kenterte das schiff und Erin wie er vornehmlich genannt wurde wurde an
die küste khorinis' gespült. Er lag ohnmachtig am boden...

zugelassen
10.07.2003, 17:20 #2
Erin89
Beiträge: 11
Anmeldung in der Garde Innos' #2 -
hiermit möchte ich mich als Aragorn89 anmelden...
(Kein bock umzuloggen)
13.07.2003, 09:57 #3
Erin89
Beiträge: 11
Handwerker-Interessen-Vereinigung #2 -
Shadow of death meldet sich noch net wegen dem erzverkauf....
13.07.2003, 17:44 #4
Erin89
Beiträge: 11
Die Stadt Khorinis #16 -
Erin nahm seine ware die aus einem Dolch, 10 äpfeln, und 5 Fleisch keueln bestand und ging damit auf den markt um sie dort feilschzubieten. Er stand schon 2 stunden fast ohne erfolg da als ihn ein novize ansprach:
"Hey du bist doch händler, oder? ich hab einen auftrag für dich."
"und der wäre" fragte erin begeistert.
"geh ins sumpflager und frag nach Lars. sag ihm du bist händler. Er wird dir alles weitere erklären. Erin nahm seinen dolch und ging zum östlichen stadttor hinaus...
13.07.2003, 18:14 #5
Erin89
Beiträge: 11
Rund um Khorinis #9 -
Erin verließ die stadt und zog eine karte aus der tasche.
"aha so muss ich gehen" murmelte er während er rechts einbog. nach einer weil fussmarsch kam er zu einer art taverne und setzte sich auf eien bank und sah auf seine karte. Er sah das auf onars hof ein laden war. Er dachte er konnte noch einen karren kaufen und ging los. Er ging an einem wünderschönem see vorbnei als die häusergruppe in sicht kam...
13.07.2003, 18:23 #6
Erin89
Beiträge: 11
Onars Hof #9 -
Erin betrat den hof. Es war heiß und überall lungerten Söldner herum. Er gin zu einem hin und sagte:
"Hey woher bekomm ich einen handelskarren?2
"Frag minor er ist aufm trainigsplatz da hinten."
Erin ging in die gedeutete richtung und fand sich auf einem platz wieder. Ein paar der männer schoßen mit pfeil und bogen auf schewiben aundere trainierten mit dem schwert. Erin ging zu eine schwertkämpfer hin ,unterbrach ihn und fragte:
"Wo finde ich minor?"
"er steht vor dir" antwortete der gut gebaute mann und grinste bevor er hinzufügte:
"was willst du?"
"Deinen karren." sagte erin knapp.
"Du kannst ihn haben für 50 gold unf ohne schrammen will ich ihn zurück."
"Ok wo ist er"
"Dort"
Erin ging hin und nahm sich den wagen den er wieder zur taverne zurückzog...
13.07.2003, 18:28 #7
Erin89
Beiträge: 11
Rund um Khorinis #9 -
Erin zog den wagen von minor den hügel hinauf. manchmal blickte er zurück zu onars hof und er erreichete schließlich die taverne wo er seine karte hervorzog und sie studierte. nach ein paar minuten ging er weiter an einem Jagdlager vorbei. Er marschierte so den wagen ziehend eine weile bis der weg einen knick machte und er einen berg hinaufführte den er nach 3 versuchen überwand. Er machte gerade eine pause als er knarren hörte er stand auf und ging weiter als er zum geräuschmacher kam: Ein hängebrücke. Er überquerte sie vorsichtig und sah wie sich eine pyramide hinter den hügeln auftürmte. er folgte dem weg bis er 2 templer entdeckte die ihn ohne weitere komplikationen einließen. Hier war er also. Das war das Sumpflager!!!
13.07.2003, 18:43 #8
Erin89
Beiträge: 11
Das Sumpflager #12 -
Erin sah sich um. Das lager war ein einziges steglabyrinth. Er fragte dn erst besten wo er lars finden könnte und wo er seien nwagen abstellen kann.
"Hier stell ihn neben den eingang. und lars ist in der taverne da vorne. ERin ging über einen der stege und betrat die stickige taverne. Er ging zum wirt und fragte wo er lars finden könne. Der zeigte auf einen tisch auf dem ein mann an sienem bier nippte. Er ging hin und sagte:
"ich bin händler. Was für eine arbeit hast du für mich?"
"na endlich kommt jemand. Als pass auf."
Erin sah ihn an während er anfing zu erklären
14.07.2003, 14:15 #9
Erin89
Beiträge: 11
Das Sumpflager #12 -
"ich bin Erin der Händler. Wo ist jetzt das zeug ich will heute noch losgehen."
Lars stand genervt auf und winkte erin zu was bedeuten sollte das er ihm folgen möge. Erin ging ihm hinterher durch das sumpflager. An einer pyramide an´gekommen winkte lars 3 Novizen zu ihm her zu dene nihr sagte:
"Kommt mit."
Gemeinsam gingen sie zu einer hütte aus der sie eine kiste nahmen.
"Hi ihr novizen tragt die kiste ans tor kommt."
Der trupp ging zum tor und lud die kiste auf den karren während lars 3 hohe söldner holte die er bezahlte und sagte zu erin:
"So fertig gehe nun und komm wieder. Mit gold versteht sich."
Erin hockte sich auf den wagen den die novizen zogen und so verließen sie von 3 hohen templern umgeben dass lager auf dem weg nach khorinis...
14.07.2003, 17:26 #10
Erin89
Beiträge: 11
Rund um Khorinis #9 -
Erin verließ mit der templer schutztruppe das lager. An der hängebrücke machten sie eine pause und erin fiel auf wie alt die brücke war. er trug den novizen auf so vorsichtig wie möglic hdie brücke zu überqueren. Als sie die brücke hinter sich hatten gingen sie zügig weiter doch als sie auf höhe des hügels waren. Aufeinmal schoß ein ein pfeil vom himmel auf den boden. Das war ein zeichen. aufeinmal ertönte ein hacken. Erin bekam angst doch die templer zogen schon de waffen und spähten umher auf der suche nach den übeltätern..
14.07.2003, 17:56 #11
Erin89
Beiträge: 11
Rund um Khorinis #9 -
Erin wusste garnicht was er tun sollte. aufeinmal wurden sie überfallen." Das wird ärger geben" dachte er sich. Die Wegelagerer unterdrückten den letzten wiederstand so schien es und nahmen ihnen die armbrüste ab. Doch eine nmoment der unachtsamkeit und die beiden rutschten mit ihren zehen unter die swerter und schleuderten sie hoch und fingen sie auf. Sie stürzten sich auf 2 der Räuber und hielten ihnen die waffen an die halsschlagader.
"So unetnschieden" sagte einer de Templer zu den räubern.
Doch aufeinmal sagte eine geheimnisvolle stimme aus den baumgipfeln:
"Nein du irrst dich! Niemand legt sich ungestraft mit mir und meinem freund an! Das wird euch teuer zu stehen kommen und der mann mit dem mantel zielte mit seinem langbogen und schoß auf einen der Templer. Er traf ihn genau an der schwerthand sodass er die waffe fallen ließ. Der andere auf dem anderen baum tat es ihm nach. Die gefangenen drehten sich um und die templer wurden von mehreren bogenschützen umzingelt. Nun war das glück wieder auf der seite der bösen. Was sollten sie tun?
Seite 1 von 1  1