World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Jamal_[RPG]
Seite 1 von 1  1 
14.07.2003, 17:51 #1
Jamal_[RPG]
Beiträge: 2
Anmeldung in der Garde Innos' #2 -
Ich würd mich gerne in der GArde anmelden, da mir sonst keine andere gilde so gut gefällt und dies die einzige gilde is, die "angeblich" der nachfolger des damals überall bekannten und gefürchteten "alten lagers" ist. (clay....ich warte *G*)

@clay
yo,...richtig....oder nein, warte....als ich damals ne eigene sig gemacht hab, auf der gilde innos drauf stand durfte ich die nicht anlegen......warum galt das damals bloß und warum is es jetzt anders....achja, die regeln... *nachschau* ... ne, die gesetze haben sich keinen mm bewegt.... (no comment anymore)
14.07.2003, 17:57 #2
Jamal_[RPG]
Beiträge: 2
S O L J A N K A -
Name: sin od Kemala, Jamal (Jamal ist der Vorname; heißt aber nicht gleich, dass „sin od Kemala“ der Nachname ist …)

Alter: dem Aussehen entsprechend um die 25

Größe: Erwachsen

Waffe: Keine

Rüstung: Gewand; grauer Baumwollstoff

Skillverteilung: (1/1) Händler

Sonstiges: nichts besonderes

Herkunft: nicht bekannt

Seine Geschichte: Die Dämmerung war eingebrochen. Draußen war kaum ein Geräusch zu hören, nicht einmal der Wind, der mit einer lauwarmen Briese über das Hausdach hinwegwehte. Das Fenster stand offen und kurzerhand schloss es der alte Mann, der gleich darauf seinen Enkel ins Bett brachte.

„Machen wir morgen wieder einen Wanderung zum See?“, fragte der Junge, eingehüllt in seiner Decke.
Der Graubärtige lächelte ihm entgegen und antwortete sogleich.
„Wir werden sehen wie das Wetter wird. Falls es regnet, müssen wir im Haus bleiben.“
„Ja, aber ich will unbedingt wieder dorthin. Warum sind wir nicht schon früher an den See gegangen?“
„Nun hör schon auf damit“, versuchte er seinen Enkel zu beruhigen „ich werd’ dir eine Gutenachtgeschichte erzählen, dann musst du aber schlafen. Versprochen?“
Nachdenklich blickte der Junge seine Decke an, zögerte nicht lange und ging auf das Angebot ein.
„Also gut, warte ich hol’ das Buch. Du bleibst währenddessen im Bett liegen. Ich bin gleich wieder zurück.“

Wie gesagt, verließ er seinen Enkel und betrat den Flur. Er öffnete eine Tür, die scheinbar in den Keller führte, betrat den Raum und blieb bei einer Kiste stehen. Sie stand abgelegen in einer dunklen Ecke und möglichst gut versteckt. Der Alte versuchte sie zu öffnen, doch es gelang ihm nicht sofort. Er kramte eine Weile lang in ihr umher, legte mehrere Sachen beiseite und fand schlussendlich ein verstaubtes, scheinbar sehr altes Buch.

Erfreut über die Rückkehr seines Großvaters hüpfte der Junge aus der Decke heraus und setzte sich auf die Bettkante. Gespannt und voller Neugier wartete er darauf, dass der Alte sich setzte und zu lesen begann, doch jener stellte seinem Enkel die Bedingung, dass sich jener wieder ins Bett zurücklegen müsse. Gesagt getan.

„Worum geht es in dieser Geschichte, Großvater?“, kam es aus dem Munde des Jungen.
Der Graubart räusperte sich kurz und antwortete mit seiner beherzten Stimme.
„Nun …. mein Junge“, er räusperte sich wieder „auch wenn ich dieses Buch bereits gelesen habe, frag ich mich doch das Selbe, wie du soeben mich gefragt hast. Und es ist zwar schon einige Jahre her, seit ich es das letzte Mal in meinen Händen gehalten habe, dennoch kann ich mich relativ gut an die Abenteuer des Jamal erinnern…“

Er schlug das Buch auf, überblätterte die ersten paar Seiten und begann vertieft zu lesen…

… „Ohhh…“, stöhnte der am Boden liegende Jamal. Er war dreckig, seine Kleidung fast vollkommen zerfetzt, er hatte nur einen veralteten Umhang über sich und seine Schuhe taugten nicht einmal noch dazu, daran zu schnüffeln. „Wo bin ich hier?“

Mit noch leicht geöffneten Augen blickte er sich um, erkannte nur Gebüsch und Wald, hinter ihm ward das riesige Meer erkennbar und schlussendlich stellte er fest, dass sein Aufenthaltsort eine Klippe war. Erschöpft und ausgeruht zugleich, streckte er sich und stand nun auf seinen nackten Füßen. Er beäugte die Umgebung wieder und entdeckte unten am Ufer einen Hafen. Glänzende Metallplatten widerspiegelten das Sonnenlicht und blendeten den soeben aufgewachten Einzelgänger.

Er kämpfte sich irgendwie durch das Gebüsch und über die Felsen hinab zum Ufer, wusch dort sein Gesicht um nicht als Urmensch aufzufallen und zerriss sich gezielt seine Kleidung, sodass sie wenigstens etwas „normaler“ aussah. Spazierend blickte er durch die Gassen und Marktplätze. Seine Frage, wie er hierher gekommen war, hatte er bereits vergessen. Vertieft und fasziniert vom Stadtinneren entschied er sich für ein Weilchen hier zu verbleiben…

Zum wiederholten Male (Ich zähl schon gar nicht mehr mit) Wo bleibt das von dir ausgefüllte Anmeldeformular?
Checkst du's nicht?
Ist dir so ein Formular unsympathisch?
Verursacht es bei dir Ausschlag?
Hast du ein Attest?
Is dir das irgendwie zu hoch?
Verarschst du uns hier alle bloß? Vielleicht aus Langeweile?
Isses dir egal, was du hier abziehst?
Bist du zu benebelt um dir zu merken, was ich dir schon mehrmals gesagt habe?
Formular ausfüllen, abschicken, auf Antwort von doooom warten, danach im Bürgerthread posten, aufs zugelassen warten. Fertig.
500 andere vor dir habens kapiert, manche eher, manche später, bei dir is anscheinend Hopfen und Malz verloren.

Achja: Und mit diesem Account hier schon gar nicht. Nimm deinen _Jamal-Account. Einen gesonderten Account fürs RPG gibts nicht. In keinem Fall, nada, njet, no, nix, niente usw. usf...

Klappe zu, Affe tot.
Seite 1 von 1  1