World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Silen
Seite 1 von 1  1 
25.05.2003, 22:51 #1
Silen
Beiträge: 7
Tiere ausweiden !?! - Tiere ausweiden !?!
In Gothic I hatte Tiere ausweiden ja lediglich den netten Effekt sich etwas dazuzuverdienen, ansonsten konnte man ja mit seinen fellen zähnen klauen und flügeln nich viel anfangen. bei gothII kann man ja nun auch herzen nehmen, drachenblut und so weiter, zahlt sich das aus?? wieviel sind die sachen so wert und vor allem, kann man vielleicht auch irgendetwas anderes mit den sachen machen, was weiß ich, artefakte, runen, tränke, irgendwas???
25.05.2003, 23:10 #2
Silen
Beiträge: 7
bei wem in die lehre? -
Heißt das, das wenn ich eine lehrstelle annehme ich mich nicht automatisch auf den weg bürger - miliz - paladin begebe, sondern trotzdem noch rogue oder mage werden kann??
(sammle nämlich grad die 1000 gold für die firemages und hab mich keine lehrstelle annehmen getraut, da ich dachte ich muß dann zu den guards, hab aber schon ewig alle quests erledigt [für die lehrstellen])
25.05.2003, 23:21 #3
Silen
Beiträge: 7
Schlösser knacken lernen -
Du mußt weder die Schulden zahlen noch Matteo sein Schuldbuch klauen, du mußt lediglich mit thorben sprechen, ihm sagen dass gritta matteo 100 gold schuldet, dann mit gritta reden, ihr androhen ihre klamotten zu verkaufen, dann gibt sie dir 100 gold, die bringst du zu matteo, dann gehts wieder zu meister thorben dem kurz die sache erklärt, er packts nicht, will die 100 gold, schimpft über gritta, sagst ihm die 100 gold hast du schon matteo gegeben und dann freut er sich so dass dus nicht geklaut hast, dass er dir ab jetzt schlösser knacken lehrt!;)
27.05.2003, 21:24 #4
Silen
Beiträge: 7
bei wem in die lehre? -
Heißt das, dass ich auch zur miliz gehen kann und nachher immer noch mage werden kann??
02.06.2003, 19:48 #5
Silen
Beiträge: 7
maximale attributshöhe ??? - maximale attributshöhe ???
Wie hoch kann ich meine Attribute Stärke/Geschicklichkeit/Mana maximal mit lernpunkten steigern. Bei gothic I war da ja bei 100 schluss !?!
05.06.2003, 22:28 #6
Silen
Beiträge: 7
Wo ist die Mienenkolonie - Wo ist die Mienenkolonie
Mein Problem ist, dass ich zwar den Eingang zur Minenkolonie kenne (was ja nich das problem is)aber irgendwie tut sich nix dahinter. da stehn ein paar orks rum und ein paar shamanen aber das wars, danach ist endstation, keine burg, keine paladine, gar nix!! Wie und v.a. wo gehts weiter??
11.06.2003, 09:47 #7
Silen
Beiträge: 7
Wo ist die Mienenkolonie -
Danke für die vielen schnellen Antworten!!
Hab mir das spiel mittlerweile besorgt, es lag wohl wirklich an den oben ausgeführten gründen (kein original, .exe - datei vom demo gecrackt, ...)
Danke nochmals jedenfalls, konnte nicht schneller antworten, hab mir nach dem post hier gleich das original gekauft und bin jetzt (so 5, 6 tage später glaub ich, mein zeitgefühl nach meiner rückkehr aus khorinis funktioniert noch nich so ganz) beim letzten (5.) drachen! Hat sich auf jeden fall ausgezahlt nach dem problem (und immerhin 60 stunden verlorener spielzeit) noch mal anzufangen!!
Seite 1 von 1  1