World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Held_ohne_Name
Seite 1 von 2  1  2 
01.06.2003, 12:49 #1
Held_ohne_Name
Beiträge: 43
Bugs in meinem Spiel < was tun ? - Bugs in meinem Spiel < was tun ?
Ich spiele Gothic2 jetzt schon sehr lange. Doch jetzt komme ich nicht mehr weiter. Zu erst konnte ich nicht den Eisdrachen töten (Cih habe auch einen Dämon beschwört) und auch nicht Schaden , und dann Sekob der mit Fäusten auf mich losgeht und ich ihm auch keinen Schaden zufügen kann. Ich habe beide mit dem Marvin cheat kill getötet. Ich glaube das noch etwas war aber mir fällt es nicht ein.

Was ich außerdem noch rausgefunden habe ist ,dass man dem Schmied in der Burg nach dem anfertigen der mittleren Drachenjägerrüstung nicht nur das Gold sondern auch die Schuppen wieder abnehemen kann und so hab ich nach dem herunterladen des Patches 1.09 mir noch einmal die mittlere Drachenjägerrüstung bei Bennet gekauft.

jetzt ist es mir wieder eingefalllen. Jch habe Bennet schon 16 Dracheneier verkauft und meine Freunde sagten ich bräuchte ihm nur 10 oder mehrere Dracheneier geben um mir die Schwere Drachenjägerrüstung anfertigen zu lassen. Das weist auch auf einen anderen Fehler hin , bei dem ich nicht weiß ob es ein Fehler ist.

Ich komme in dem Spiel nicht mehr weiter. lord Hagen will mit seinen Männer nicht ins Minental gehen , auch nicht wenn ich das Tor zur burg für die Orks geöffnet habe. Die Drachenjäger glauben mir nicht das ich die Drachen getötet habe und überall anders wo ich hingehe gibt es nichts mehr zu tun, sodass das Spiel weitergeht.

Jch hoffe ihr könnt mir helfen ...:(
01.06.2003, 15:28 #2
Held_ohne_Name
Beiträge: 43
Bugs in meinem Spiel < was tun ? -
Danke für die vielen Hilfen ... doch ich werde nicht weiterkommen.
Lester dagt immer nur das er sich ausruhen muss ... den eiercheat kenne ich hab ich aber nicht benutzt. Das mit den Eiern tut mir leid - vielleicht hab ich auch wenigere - ich hab noch nicht wieder nachgeguckt. Aber mehr als 10 sin es bei Bennet.

hängt es davon ab , dass ich alle Quest habe damit ich ein kapitel weiter komme ? ich habe zum Beispiel Bospers Bogen noch nicht gefunden.

Was die Rüstung betrifft . Ich freue mich nicht, da ich das Gold jetzt 2 mal ausgegeben habe.

Das Auge von Innos war natürlich aufgeladen - ich hatte dann doch nicht mal mit ihm sprechen können. Und ich habe alle Drachen getötet ... oder ?
Den Drachen im Sumpf,
Den Drachen auf dem Berg,
Den Eisdrachen,
und den Schwarzen Drachen , außerdem wurd mir von irgendwem gesagt das "es nicht leicht ist alle Drachen auf einmal loszuwerden".

Zu Lord Innos : Ich soll in dem Buch lesen ... ich hab schon irgendwas davon gehört das es durch die bibliothek einen Eingang in irgendsoeine andere Biliothek gibt. Warscheinlich meinst du die Bibliothek, in dei man zuerst nicht reingelassen wird und die neben dem Raum mit dem heiligen Hammer und dem Schild ist. Wenn ich dort hineingehe ist nur ein Raum - keine weitere Tür...

Den Hammer habe ich schon geklaut und ihn dem Richter gegeben - da ich mich auf ihn einlassen sollte und irgendwann beweisen sollte das er ein Dieb oder so ist damit er gehängt wird. Ich habe jetzt alles mit dem Richter gemacht - auch seinen Truhenschlüssel geklaut aber nichts passiert.

-Bringt mich das irgendwie weiter wenn ich die orks in die Burg lasse?
-Was hab ich davon wenn ich die Blutkelche alle zusammen habe?
-Wo finde ich DIE Snapperkralle?


Ich muss im Spiel weitewrkommen doch so wies inmoment aussieht werde ich das nicht schaffen.
01.06.2003, 15:35 #3
Held_ohne_Name
Beiträge: 43
Vorgeschichte ... ? - Vorgeschichte ... ?
Und schon wieder hab ich ein Thema angeschnitten das mich interessiert.

Neben Onars Hof ist eine Gruft ... man findet dort einen Brief für die , die vielleicht nach dem Schreiber hierher gekommen sind.
Ich hab den Brief und die Gruft leer gefegt.
-bringt mir das im laufe des Spiels noch irdendetwas ?

Auf dem Weg zu den Steinkreisen geht man in eine höhle , wo man dann ein Buch von einem Schnapsbrenner findet
-Wurd das nur einfach so gemacht oder erfährt man darüber noch mehr ?

Ich würde mich aufn paar Antworten freuen.
01.06.2003, 15:41 #4
Held_ohne_Name
Beiträge: 43
Bugs in meinem Spiel < was tun ? -
welche Lampe ? dne Biref von Lester ... du meinst Den biref von Xardas den er mir geben sollte ?
- wann treffe ich Xardas wieder ?
01.06.2003, 15:49 #5
Held_ohne_Name
Beiträge: 43
Bugs in meinem Spiel < was tun ? -
Danke Nachtwanderer ... nur wenn ich mit Morgahard spreche dann sagt er was davon das er den Richter noch irgendwann am Galgen baumeln sieht oder so.
01.06.2003, 15:59 #6
Held_ohne_Name
Beiträge: 43
Bugs in meinem Spiel < was tun ? -
Ich glaube ich bin noch nicht so weit wie du denkst. lee will mir nur Zweihandschwertkampf beibringen und mehr nicht.
01.06.2003, 16:08 #7
Held_ohne_Name
Beiträge: 43
Würdet ihr euch auch noch Gothic 4 wünschen? -
Also am liebsten wäre mir auchnoch gothic5 und 6 falls den machern dann noch eine passende Story einfällt :D
01.06.2003, 16:12 #8
Held_ohne_Name
Beiträge: 43
Patch 1.30 und bisher kein Totalabsturz, Gothic II wird doch nicht etwa brav? -
Äham ... ich will ja nicht stören oder so .. aber mein Gothic stürtzt auch noch mit 1.30 ab ... vielleicht liegt es aber auch nur an meinem Arbeitsspeicher von 256 - obwohl der nur 100% beim rumbeamen benutzt wird.
03.06.2003, 15:22 #9
Held_ohne_Name
Beiträge: 43
Kurze Hilfe ! - Kurze Hilfe !
Durch die Hilfe von allen die mir geantwortet haben , bin ich nur in den Hallen von Irdorath. Aus blödheit hab ich den Schwarzmagier ohne zu überlegen einfach niedergemetzelt. Jetzt steh ich also vor dem Megator und komme nicht weiter...
-ich hab eine Schriftrolle von ihm


was kann ich also jetzt noch tun ?:(
27.06.2003, 17:15 #10
Held_ohne_Name
Beiträge: 43
Gothic 3 - Gothic 3
So ... ich hab dank eurer Hilfe Gothic 2 nudurchgespielt und wollt dann auch gleich mal Fragen wann Gothic 3 rauskommt ... falls einer das weiß oder überhaupt schon ein Termin festeht ?!?
29.11.2003, 15:18 #11
Held_ohne_Name
Beiträge: 43
Hilfe ? - Hilfe ?
Also ich hab jetzt zum 2. Mal neu angefangen, dann ich das Addon normal wie bei Gothic2 bis zur Rückkehr aus dem Mienental gespielt habe und dann viel zu schwach für einen Suchenden war. Also habe ich neu angefangen und wollte Greg helfen, seine items zu finden. Beim ersten Durchgeng habe ich ausversehen die Silberne Schale verkauft und wollte so einen Fehler nicht wieder machen. Doch, so schlau wie ich bin, hab ich das Amulett [stärke +3 glaube ich] verkauft und finde es wie sonst alle anderen verkauften Gegenstände bei keinem Händler wieder.

Was also kann ich tun um mir ein derartiges Amulett zu besorgen?
Gibt es Cheats dafür ?

Ich bitte um Antwort und Hilfe.
29.11.2003, 15:29 #12
Held_ohne_Name
Beiträge: 43
Hilfe ? -
Ja ... ich denke das es das ist ... aber ich find es bei keinem Händler mehr. Was könnt ich sonst noch machen ?
29.11.2003, 15:38 #13
Held_ohne_Name
Beiträge: 43
Hilfe ? -
Ich werde bei Jora gucken ... hast du die cheats dafür ? -- wenn ich es dort nicht finde ? Ich hab die Cd zurzeit bei meinem Bruder.
29.11.2003, 15:47 #14
Held_ohne_Name
Beiträge: 43
Hilfe ? -
Mein Bruder wohnt woanders ... wir haben nur eine Cd und bei g2 normal hab ich die cd mal gebrannt, crack gesetzt und dann schön weit gespielt - ins Mienental komm ich nich. Da er das Spiel auch so unbedingt spieln will hab ich ihm die ersteinmal audgeliehen.
Krieg ich heute oder morgen wieder.
So .:D
29.11.2003, 15:55 #15
Held_ohne_Name
Beiträge: 43
Gothic3 Spielwelt -
Gothic 1 Mienental
Gothic 2 Addon Khorinis und neuentdeckter Teil
Gothic 3 Festland
Neue Städte 3
Dörfer ... nen paar
und ganz viele andere Sachen.

Die Stroy sollte so gut werden wie in Gothic 1 :D
29.11.2003, 16:01 #16
Held_ohne_Name
Beiträge: 43
orte die man nicht vergisst -
Am allerliebsten war ich im Mienental aus g1. Schade finde ich es das die dummen Orks den Wall vor das Sumpflager Programmiet wurde - in Gothic 2 hätte ich halt gerne noch alles alte gesehen, was daraus geworden ist und so ...
29.11.2003, 16:13 #17
Held_ohne_Name
Beiträge: 43
GI - In Extremo weitergezogen??? -
Ich habe gehört sie seien weitergezogen in ein anderes Lager - da ist es dann doch ach egal ob du sie da siehst oder nicht ... oder ?

Wie heißen die Mitglieder von der Band ? der erste links neben dem Tor hatn Doktor titel *gg*

Dazu ... sie seien irgendwie auf komische Art in die Barriere gekommen - stellt euch mal vor - es gibt hunderte Gefangene, und einige werden von ihnen ja wohl ein Instrument beherschen - warum nich durch musizieren in der barriere leben ?
29.11.2003, 16:18 #18
Held_ohne_Name
Beiträge: 43
Warum bin ich in der Barriere G1 - Warum bin ich in der Barriere G1
So. Wir haben unseren Helden , der geradewegs in die Barriere geworfen wurde und da seine Chancen zum Überleben suchen muss ... Warum ?

Was denkt ihr euch, welche tat [der Held] du begengen hast. ?

Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung...
Vielleicht gibt es ja einen der es uns sagen kann...
03.01.2004, 16:27 #19
Held_ohne_Name
Beiträge: 43
Kack SUCHENDEN! - zu schnell
ich denke du hast es genauso gemacht wie ich , du hast gothic gespielt wie du es auch am Anfang getan hast. Dann kommst du aus dem Minental und wirst von einem Suchenden platt gemacht.

Was du nun machen kannst weiß ich nicht. Ich habe noch einmal neu angefangen und bin ersteinmal nach J. durchs Portal gegangen.
03.01.2004, 16:35 #20
Held_ohne_Name
Beiträge: 43
Quarhodrons Fragen - Quarhodrons Fragen
ich hab jetz schon 21 std. durchgezoggt aber bei q. bin ich stehen geblieben und komm nich weiter !


Wer kann mir die richtigen Antworten auf seine Fragen sagen ?


Ich würde mich sehr drüber freuen.
Danke
03.01.2004, 16:35 #21
Held_ohne_Name
Beiträge: 43
Quarhodrons Fragen - Quarhodrons Fragen
ich hab jetz schon 21 std. durchgezoggt aber bei q. bin ich stehen geblieben und komm nich weiter !


Wer kann mir die richtigen Antworten auf seine Fragen sagen ?


Ich würde mich sehr drüber freuen.
Danke
03.01.2004, 16:42 #22
Held_ohne_Name
Beiträge: 43
Quarhodrons Fragen - Quarhodrons Fragen
wer kann mir die Fragen beantworten ?

Würd mich sehr freuen.:D

hab jetzt schon 21 std. durchgespielt aber da bleib ich hängen. ich war in der bibliothek und sonst wo aber antworten kann ich ihm nicht.
04.01.2004, 18:30 #23
Held_ohne_Name
Beiträge: 43
Gothic 2- Weltuntergang - Gothic 2- Weltuntergang
Ich habe da so ein kleines Problem.
Gothic 2 (Addon) funktioniert nicht mehr.
Mein 1. und wichtigter Speicherstand slot ist leer und
wähle ich einen anderen funktioniert da auch die Steuerung
mit der Maus nicht mehr.

Gothic 2 ist wie es manchmal halt passiert stehen geblieben und
da ich sowieso weg musste und nicht genug Zeit hatte meinen Pc zu
"reseten" hab ich einfach auf den Ausknopf gedrückt. Als ich jetzt
wiedergekommen bin is das passiert was ich da oben beschrieben hab.
Ach und der Hintergrund ist viel dunkler als sonst.

Wer kann mir helfen was kann ich tun ?
04.01.2004, 18:37 #24
Held_ohne_Name
Beiträge: 43
Technische Probleme -
nochmal installieren. :D
Viel Spaß
04.01.2004, 18:46 #25
Held_ohne_Name
Beiträge: 43
Gothic 2- Weltuntergang -
WAS ? neu installiert ? ich hab meine ganzen Ferien dafür gegeben das ich erst das addon durchzocke und dann die drachen jage, dann is alles wech und ich soll neu installieren ? Ich hab noch einen 2. Speicherstand, mit dem ich auch noch weiterspielen kann - aber ich will doch nicht neuinstallieren.
Seite 1 von 2  1  2