World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Patex1
Seite 1 von 1  1 
27.05.2003, 18:30 #1
Patex1
Beiträge: 15
Problem bei der Installation - Problem bei der Installation
Habe Gothic wieder ausgegraben und wollte es wieder auf meinem Laptop installieren. Habe aber leider festgestellt, dass die Installation bei der Aktivierung des Installationsschields abbricht. Der Installationsschield wird zwar vorbereitet bricht aber stets bie 99% ab.

Ich habe früher Gothic unter Win Me laufen gehabt.
Jetzt benutze ich aber Win XPP könnte es daran liegen.
Die CD funktioniert noch ich habe versucht die Installation auf einem anderen Rechner durchzuführen und es hat funktioniert.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet?!

Mfg Patex1
28.05.2003, 10:46 #2
Patex1
Beiträge: 15
Problem bei der Installation - Hilft nicht
Ich habe eure Tipps ausprobiert, das hilft jedoch nichts. Das Installschield stoppt nicht einfach nur es beendet sich einfach so.
31.05.2003, 10:31 #3
Patex1
Beiträge: 15
Problem bei der Installation - Noch immer nichts
Habe es nun auf einem anderen PC, der ebenfalls mit XP rennt probiert, doch der Installer hört auch dort bei 99% auf und beendet sich selbst ohne Fehlermeldung oder sonst was.

Mfg Patex1
01.06.2003, 13:07 #4
Patex1
Beiträge: 15
finde kein Zahnrad - finde kein Zahnrad
Bin in der alten Mine und habe von Ian den Auftrag bekommen ein Zahnrad in einem abgelegen Stollen zu finden damit er mir hilft.

Wo finde ich dieses Zahnrad???
01.06.2003, 13:13 #5
Patex1
Beiträge: 15
"Freie Mine" NOT FOUND !!! - Wo die freie Mine ist
Hallo!

Wenn du im NL bist und es Tag ist, siehst du Männer trainieren gleich Rechts vom Eingang zur Höhle. Gehe an ihnen vorbei und folge dem Weg. Weiter oben siehst du 3 Scavenger, folge einfach dem Weg weiter, (Vorsicht: Wolf und 3 Morals) dann kommst du in die freie Mine

Mfg Patex1
01.06.2003, 15:09 #6
Patex1
Beiträge: 15
finde kein Zahnrad - Finde es einfach nicht
Ich finde es leider nicht. Kannst du mir etwas genauer sagen wo es sein sollte?
01.06.2003, 15:19 #7
Patex1
Beiträge: 15
finde kein Zahnrad - Danke
Bin mehrmalls vorbeigegangen und habe es nicht gesehen (verdammt)

Danke Patex1
02.06.2003, 09:39 #8
Patex1
Beiträge: 15
Kein ZH und Armbrust möglich? - Kein ZH und Armbrust möglich?
1: Bin soeben zum Gardisten geworden und wollte von Thorus ZH lernen der sagt er kann mr nur Geschick und Stärke beibringen? Warum
2: Scorpio sollte mir doch Armbrust beibringen können? Macht er aber auch nicht!!!

Bin in 3.ten, habe 55Stärke, habe Einhand gemeistert noch 30 LP

Wie soll ich ab jetzt am besten weitermachen, wo kriege ich bessere Schwerter und Rüstungen her (derzeit: Siegbringer, normale Garderüstung) und vor allem neue Aufträge

Sorry für so viele Fragen auf einmal
03.06.2003, 11:14 #9
Patex1
Beiträge: 15
Kein ZH und Armbrust möglich? - Danke
Danke Jungs für eure schnelle Hilfe werde ich gleich mal ausprobieren

Mfg Patex!

könnt ihr mir villeicht auch noch helfen und sagen wo ich meine nächsten Quest herkriege?!

:) Danke
03.06.2003, 11:24 #10
Patex1
Beiträge: 15
Kein ZH und Armbrust möglich? - Almanach
Den Almanach habe ich schon geholt und Cor kalomn gegeben. Bei der B eschwörung war ich auch schon und Raven habe ich auch schon berichtet. Thorus hat mich als Gardist aufgenommen.

Mfg Patex1
03.06.2003, 11:37 #11
Patex1
Beiträge: 15
Kein ZH und Armbrust möglich? - Nicht mit Cor Angar geredet
Danke für den Tip. Nein ich habe noch nicht mit Cor Angar geredet.

Danke Patex1
03.06.2003, 11:45 #12
Patex1
Beiträge: 15
Problem bei der Installation - Anderes CD-Laufwerk
Habe G1 jetzt doch installieren können auf einem Computer mit XP habe dazu allerdings das Cd-Brenner Laufwerk benutzen müssen, denn auf dem DVD-CD Laufwerk funktionierte es nie.

Hat irgendwer eine Ahnung warum das so sein könnte

Mfg Patex1
05.06.2003, 12:17 #13
Patex1
Beiträge: 15
Tor zur Crawler-Königin - Möglichkeiten:
1.) Hat dein Freund bereits das Zahnrad für Ian besorgt?

2.) Man muß 2-3 Templer holen die bei der Toröffnung dabei sind.

3.) Wenn das alles OK ist dann Patch 1.08h drüber laufen lassen und Spielstand neu laden.

Ich hoffe ich habe alles richtig in Erinnerung

Mfg Patex1
05.06.2003, 12:55 #14
Patex1
Beiträge: 15
1.Mission als Schatten - schwarz Goblins
Die schwarzen Goblins kannst du eigentlich recht einfach erledigen wenn du immer wieder in die Höhle läufst und gleich wieder heraus. So lockst du immer nur ein paar aus der höhle und kannst sie "leicht" fertigmachen. Lauf aber zurück bis zur Brücke so werden es nie mehr als 3 oder 4 die du auf einmal erledigen musst. Sie drehen bereits vereinzalt vorhar schon um und wenn du es wirklich geschikt anstellst kannst du die Herausgelaufenen somit auch noch einzeln fertigmachen

Mfg Patex1
10.06.2003, 13:48 #15
Patex1
Beiträge: 15
AL ausrotten??? - AL ausrotten???
Meine Frage ist ob ich das alte Lager ausrotten kann ohne weitere Quests in Gefahr zu bringen.

Bin im vierten Kapitel (Scorpio steht bei Cavalorn). Habe erfahren, dass alle Feuermagier von Gomez ausgerottet wurden und möchte mich nun gerne rächen. War schon bei Saturas und habe den Aiftrag bekommen Xardas aufzusuchen. Möchte mich aber gerne vorher bei den Gardisten für die Ausrottung der Feuermagier revanchieren.

Geht das ohne Quests in Gefahr zu bringen?

Mfg Patex1?
Seite 1 von 1  1