World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Todesfee
Seite 1 von 3  1  2  3 
08.06.2003, 10:19 #1
Todesfee
Beiträge: 68
Beste Waffe - Beste Waffe
gibts es eigentlich noch eine bessere waffe als den "schrumpligen großen Erz-Drachentöter(2h ; 110 damage)"?????:D
danke mal im voraus!

p.sas passiert wenn mann als magier die tränen innos trinkt???
08.06.2003, 10:31 #2
Todesfee
Beiträge: 68
Beste Waffe -
hmm,stärke hab ich 140,ich denk das reicht oder??????:D:D:D:D
danke für die antworten!
08.06.2003, 11:35 #3
Todesfee
Beiträge: 68
Beste Waffe -
hui,mann seid ihr stark!
gut,ihr seid ja auch männer :D:D!!!!!
noch ne frageelches level habt ihr denn so???
also mit meinem drachenjäger bin ich auf 46 gekommen???
is das wenigstens in ordnung???
cya all
08.06.2003, 11:40 #4
Todesfee
Beiträge: 68
Beste Waffe -
gut,endlich bin ich auch mal irgendwo gut :D!!!!!
aber muss auch gut sein,bei mir könnte mud nackt durch die tiefsten wälder rumrennen,er würde nicht eine fleischwanze finden!
da ehlt echt alles,auch im minental!
die dummen orks hab ich alle geschlachtet!
:D:D:D:D

p.s.wo und wann kriegt man eigentlich eine paladin rüstung,und wie gut ist sie??
08.06.2003, 11:48 #5
Todesfee
Beiträge: 68
Beste Waffe -
verdammt,welche telepport rune?????
bin ich eigentlich blind durch die gegend gelaufen??
und wo ist dann die paladin rüstung,und wie gut ist sie??
thx
08.06.2003, 11:57 #6
Todesfee
Beiträge: 68
Beste Waffe -
ok,des werd ich doch nachher gleich mal machen!!!
danke fürs lob,dein nick is au fett!
cya all
08.06.2003, 12:05 #7
Todesfee
Beiträge: 68
Beste Waffe -
ich hab alle 3 klassen durchgezogt!
ich finds alspally und drachenjäger cool,als magier is es so scheiss langweilig!
keine schwierigkeiten usw.
cya all
10.06.2003, 18:58 #8
Todesfee
Beiträge: 68
angar futsch!!! -
also bei mir stand der immer am feuer und kein mosnter weit und breit!!!
am ende lag er dann im gras weil ich sdein amulett behalzten wollte :D:D:D!!!!!!!!!
11.06.2003, 13:23 #9
Todesfee
Beiträge: 68
Wozu bin ich eigentlich Magier? -
ein magier der kämpft!
is ja nur lollig,ich war auch magier und da kommt man gut mit den zaubern aus(sehr gut sogar :D)
ich find es sogar als magier scheiss langweilig weil man viel zu mächtig is,den mann kriegt j alles aus der ferne pkatt ohne das die überhaupt merken was passiert!
cya all!

p.s: du musst dir unbedingt eisblock zu legen der spruch is mordswichtig(find ich)
den man kann sich mit diesem spell gut aus gefahrensituationen rausziehen!
11.06.2003, 13:28 #10
Todesfee
Beiträge: 68
magischer golem -
mit dem heiligen hammwer aus dem kloster,ein schlag und er is tot!
12.06.2003, 09:15 #11
Todesfee
Beiträge: 68
wer cheatet hier und warum??? - wer cheatet hier und warum???
hi,ich wollt mal nur rein interesse halber wissen wer von euch cheatet und warum!
seid ihr zu dumm oder zu faul um das spiel so durch zu spielen????
ich find cheaten absolut scheisse und ich hoffe das siebei g3 die cheats abschaffen!
cya all
13.06.2003, 11:42 #12
Todesfee
Beiträge: 68
Mit welcher Stufe seit ihr ins Minental gegangen? -
also ich bin mit stufe 15 rein,und mit 24 wieder raus!!!!!
hab aber dacor auch qirklich jesden auftrag und alles was ich killen konnte umgehauen!
13.06.2003, 19:51 #13
Todesfee
Beiträge: 68
Runenschwert -
stärkste w<ffe isnnich der drachentöter!
sondern der große erz-drachentöter,also so viel zeit wirst ja haben um des zu schreiben(sry aba da leg ich wert drauf)
04.07.2003, 19:50 #14
Todesfee
Beiträge: 68
was muss ich beim cheaten am anfang eingeben??? - was muss ich beim cheaten am anfang eingeben???
will mal als irgenden viech rumlaufen und will net immer ne spruch rolle suchen müssen!
also sagt mir mal bitte was ich am anfang eingeben muss,danke!
26.08.2003, 11:09 #15
Todesfee
Beiträge: 68
Lieblingswaffen (Schwerter / Bögen / Runen) -
also ich persönlich steh ja lieber auf große dinger(wie im echten leben halt auch :D ),d.h alle 2 händer schwerter sind geil!

p.sibts hier eigentklich noch so verrückte wie mich die jedes schwert das persönliche besitzer(d.h das es das nur einmal gibt)sammeln????
26.08.2003, 11:13 #16
Todesfee
Beiträge: 68
Welchem Lager in G1 würdet Ihr(!) beitreten? -
also ich bin für söldner!!
da wird mann immer so schön angefeuert wenn mann sich kloppt!!!!
:D:D:D
28.08.2003, 10:24 #17
Todesfee
Beiträge: 68
Addon - Bugliste -
ich hab au no einen(leider gottes)!
wenn ich bei mir den stärke ring anleg,und dann wieder ableg bleibt der stärke bonus trotzdem da!!ich kann also beliebig stärke steigern,mach ich aba net :D
28.08.2003, 10:29 #18
Todesfee
Beiträge: 68
Was ist nun das höchste Level im 1.Kapitel ??? -
ich finds addon von de schwierigkeit her au genial,weil g2 war en witz von dem her.....
ich mein,wenn mann ohne rüstung en orc metzeln kann(nur grober zweihänder gehabt)ist dass schon etwas scheisse!
28.08.2003, 11:42 #19
Todesfee
Beiträge: 68
Theorien für gothic 3 -
also ich denk ja eher das der held zumindest nicht als niemand startet wie bei teil 1,2 und addon!
ICH GLAUB ER WIRD SO GUT SEIN WIE EINER DER IMMER NUR HAUPTQUEST GELÖST HAT!
dafür aber die gegner stärker,zahlreicher usw....
auf jeden fall will ich den könig treffen :D
28.08.2003, 19:33 #20
Todesfee
Beiträge: 68
Magier skillen -
also ich würde absolut nur auf mana setzen!!!!wenn du genug mana hast kannst du alle plätten,und wenns net reicht gefrierst ihn halt ein und schluckst en manatrank!
28.08.2003, 20:15 #21
Todesfee
Beiträge: 68
wie werde ich paladin?? -
also im minental brauchst net gut sein,da kann mann au immer wegrennen!
hab ich beim ersten mal au gmacht,weil ich zu dumm war um monster zu hunten!

29.08.2003, 10:27 #22
Todesfee
Beiträge: 68
welcher beruf ist eurer meinung nach der leichteste? - welcher beruf ist eurer meinung nach der leichteste?
jo,frage steht ja schon oben!:D
29.08.2003, 10:37 #23
Todesfee
Beiträge: 68
Rods Schwert -
du musst ihm nach der probe erst das schwert geben und ihn dann verprügelnb soweit ich weiss!
29.08.2003, 10:43 #24
Todesfee
Beiträge: 68
welcher beruf ist eurer meinung nach der leichteste? -
ich mein eher so entscheidung zwischen dj,pala und magier!
aba werd trotzdem mal jagdfertigkeiten lernen! :D:D:D
29.08.2003, 12:23 #25
Todesfee
Beiträge: 68
welcher beruf ist eurer meinung nach der leichteste? -
danke das ihr mich wie eine idiotin hin stellt!
aba wo ihr recht habt.......
Seite 1 von 3  1  2  3