World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Phoenix17
Seite 1 von 1  1 
29.04.2001, 12:07 #1
Phoenix17
Beiträge: 11
Quest von Raven -
Nachdem ich Schatten geworden bin sagt mir Raven, dass ich ihm alles erzählen soll, was im Sumpflager passiert.
Ich war jetzt ca 2 Tage im Sumpflager und hab mit vielen geredet, hab aber keine Infos bekommen, die für ihn nützlich sind.
WEN SOLL ICH IM SUMPFLAGER FRAGEN, UM NÜTZLICHE INFOS ZU BEKOMMEN????
*ratlosdreinschauend* *ausdemfensterspringend*
04.05.2001, 18:46 #2
Phoenix17
Beiträge: 11
Zweihänder -
Wenn ma ein Templer is, wo kann man dann Zweihänder lernen?
Und welche Stufe sollte man sein?

Armbrust rulez
07.05.2001, 11:00 #3
Phoenix17
Beiträge: 11
Fernwaffen oder Nahkampf - Armbrust rulez
ich finde wenn man ne Kriegsarmbrust hat und das talent auf lev 2 is man fast unbesiegbar.
nur bei den skelletten hat man ein Problem, die kannst aber eh mit dem Spruch skellette killn verabschieden.
07.05.2001, 11:07 #4
Phoenix17
Beiträge: 11
fette Waffe jetzt schon *spoiler* - lullie
zu der zeit hab ich schon lange artos schwert gehabt
07.05.2001, 11:13 #5
Phoenix17
Beiträge: 11
Einhand oder Zweihand? - Artos EH-Schwert
wennst diese waffe hast, dann kannst du ruhig auf 2-händer länger verzichten, denn die richted 85 Schaden an und du kannst voll schnell zuhauen!
kill Artos
07.05.2001, 11:22 #6
Phoenix17
Beiträge: 11
Thorus bringt mir nur Geschicklichkeit und Stärke bei -
Des mit der Garderüstung is a blödsinn. des geht nach ereignissen in der storry. ich hab zweihänder nicht aufgesteigert und hab auch ne schwere garderüstung bekommen.
Jetzt hab ich die Erzrüstung die is sowieso viel besser!
07.05.2001, 11:28 #7
Phoenix17
Beiträge: 11
Viel Erfahrung in der alten Mine -
Nachdem mann die Minecrawlerkönigin besiegt hat, kammt man wieder zum tor zurück, was man vorher öffnen musste.
dieses Tor muss man einfach wieder schleißen und öffnen und es kommen immer wieder ca 10 minecrawler hervor. diesen trick kann man so oft wiederholen, wie man will.
09.05.2001, 18:05 #8
Phoenix17
Beiträge: 11
Ulu Mulu Trank -
der trank müsste eigentlich hinter nem Felsen noch in diesem raum sein wo der ork is, kann aber auch im nächsten raum sein.
ich hab jedenfalls alle gardisten umgebracht!
Es lebe der Schläfer
09.05.2001, 18:16 #9
Phoenix17
Beiträge: 11
Drogenhöhle - Cooler Bug
Ich kann das Quest bei Cor Kalom immer wieder anklicken, dass ich es gelöst hab und bekomm immer mehr erfahrung
das hab ich bis lev 45 gmacht
und gomez mit einem schlag (bisschen übertrieben) umgemurkst
natürlich dann wieder geladn und ehrlich durchgespielt!!

Es lebe der Schläfer (jetzt nicht mehr)
13.05.2001, 12:49 #10
Phoenix17
Beiträge: 11
hilfe bei den Minecrawlern...bitte -
Mit der Schweren armbrust von Scorpio, der jetzt bei Cavalorn stehen müsste kannst du eine Schwere Armbrust kaufen und mit der sind die Minecrawler-Warriors kein problem.
Du kannst dir die Armbrust auch von Jackal nehmen, der müsste einen Eingang vom alten Lager bewachen, oder er ist bei der Freien mine das weis ich jetzt nicht.
Mit der Armbrust musst du ca 3mal schießen und ein Mincrawler fällt um.
ich finde eine Armbrust im nahkampf schlägt sowieso jedes Schwet, denn die Armbrust kann man nicht blocken
(Ich glaub ich bin vom Thema abgeschweift)
13.05.2001, 13:42 #11
Phoenix17
Beiträge: 11
Schon wieder Schläfer-Tempel -
wer suchet der findet
Seite 1 von 1  1