World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Komplettlösung?
Seite 1 von 1  1 
01.06.2003, 22:18 #1
Komplettlösung?
Beiträge: 2
Wie besiege ich die Drachen? - Ist doch alles nicht so schwer!!!

Falls du immer noch Probleme mit den Drachen haben solltest, versuch doch einfach mal Stärke und Einhänder zu trainieren!
Als Waffe könntetst du den Orkschlächter aus der Pyramide nehmen oder falls du keine Truhen knacken kannst stehl die Folteraxt vom Schwarzen Troll!

Wenn du den Drachen eimal erwischt hast, sollte er abheben. Renn ihm einfach hinterher und verpass ihm eine bevor er landet.

Falls du es immer noch nicht schafft:

Zieh ihm was (irgendwie) und renn dann zur Hütte (Teil 1: Reislord und Lefty) und penn ne Runde. Irgendwann hast du ihn klein!

Zum trainieren lock einfach ein paar Orks zum Rambock bei der Burg:
Dort stecken sie ihre Waffen weg und du kannst sie plattmachen.

P.S.: So kann man bequem die ganze Belagerung um die Burg herum auflösen!!!!!!!!!!!!!!!!1
01.06.2003, 22:23 #2
Komplettlösung?
Beiträge: 2
Mud überlebt??? - Quicky
Mud leben lassen???

Ich geb ihm gute 3 Minuten!
Einfache aus dem Tor rennen vorhüpfen und Richtung Neues Lager. Die Kurve nach unten spirngt er immer ziemlich tief...
Seite 1 von 1  1