World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dominik15
Seite 1 von 3  1  2  3 
30.05.2003, 12:16 #1
Dominik15
Beiträge: 71
Hilfe - Hilfe
Ich hab ein großes Problem!Ich hab mir kürzlich erst Gothic II gekauft und wollte es sofort installieren.Doch zum Schluss stand da auf einmal "wrong disc insert" und dann wurde die Installation abgebrochen.Ich vermute jetzt das ich vielleicht eine CD zu wenig habe.Wie viele muss man denn haben??Ich hab nämlich 2 Installations CDs und 1 Spiel CD.Ist das richtig oder braucht man noch eine?Und wenn das die richtigen CDs sind, woran könnte es liegen, dass die Installation immer abgebrochen wird??

mfg Dominik
30.05.2003, 12:27 #2
Dominik15
Beiträge: 71
Hilfe -
Nein die sind nicht gebrannt.
30.05.2003, 22:30 #3
Dominik15
Beiträge: 71
Hilfe -
Hab das Spiel ins andere Laufwerk gelegt und jetzt funktionierts.Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg Dominik
30.05.2003, 22:33 #4
Dominik15
Beiträge: 71
Frage zu den Gilden - Frage zu den Gilden
Also ich spiele das Spiel jetzt zum ersten Mal, bin also noch ein richtiger Anfänger.Ich bin jetzt an dem Punkt angekommen, wo ich mich entscheiden muss welcher Gilde ich beitreten will.Was könnt ihr mir da empfehlen??Welche Gilde ist die einfachste und was sind die Vor- und Nachteile der jeweiligen Gilden??
Danke schon mal im Voraus!!!!!!!!!

mfg Dominik
31.05.2003, 16:27 #5
Dominik15
Beiträge: 71
Frage zu den Gilden -
Aber wenn ich Milizsoldat werden will, muss ich doch erst mal Bürger der Stadt werden, oder nicht??Und dazu muss ich doch als Lehrling bei Bosper anfangen, oder?Dort lerne ich doch wie man Wildtiere zu Trophäen verarbeitet, aber dazu muss ich auf Lernstufe 5 sein, ich bin aber auf Lernstufe 0.Also will er mir nicht beibringen wie man Trophäen macht.Also kann ich auch nicht Bürger werden.Außerdem muss ich doch auch noch Aufgaben für die anderen Handwerkern erfüllen oder??

mfg Dominik
08.06.2003, 23:04 #6
Dominik15
Beiträge: 71
Minental?? - Minental??
Ich bin in der Burg im Minental und war schon bei allen drei Schürfergruppen.Jetzt muss ich ja zurück nach Khorinis, docj ich weiß nicht mehr wo ich hergehen muss.Wie komme ich aus dem Minental wieder raus????Vielleicht könntet ihr mir ne Karte zeigen, wo der Weg eingezeichnet ist oder so.

mfg Dominik
09.06.2003, 12:57 #7
Dominik15
Beiträge: 71
Kloster?? - Kloster??
Ich bin jetzt im Kloster und da wird mir gesagt, dass das Auge Innos gestohlen wurde und dass ich den Dieb verfolgen soll.Aber wo ist er hingerannt???

mfg Dominik

Ach, wenn ich jetzt schon dabei bin: Von wem soll ich mir am besten was beibringen lassen (ich bin Milizsoldat )???
09.06.2003, 13:48 #8
Dominik15
Beiträge: 71
Kloster?? -
Ich bin jetzt dem Weg in Richtung Troll gefolgt und bin dann in diesen Steinkreis gegangen.Dort war eine Höhle.Und darin eine Truhe, die ich nicht öffnen kann, weil ich einen Schlüssel brauche.Ist in dieser Truhe das Auge Innos und wo kriege ich den Schlüssel dafür her??

mfg Dominik
09.06.2003, 14:00 #9
Dominik15
Beiträge: 71
Kloster?? -
Ah, danke.Was ist mit diesem Grimbald, ist der wichtig??
Ich hab noch n paar Fragen: Muss man unbedingt zu dem Paladinschiff, zur Schatzinsel, zur Räuberhöhle (wenn ja wo ist die??), zur Banditenfestung (wenn ja wo ist die??) und zu den Pyramiden??

mfg Dominik
09.06.2003, 15:29 #10
Dominik15
Beiträge: 71
Kloster?? -
Ich hab jetzt das Auge Innos und war auch schon wieder bei Pyrokar und Vatras.Aber da das Auge kaputt ist, muss ich es bei einem Schmied reparieren lassen.Könnt ihr mir sagen wo ich einen finde, der mir das repariert??

mfg Dominik
10.06.2003, 10:11 #11
Dominik15
Beiträge: 71
Kloster?? -
Hab noch n paar Fragen:
1.Was sind eigentlich diese Magiekreise und kann ich die auch als Paladin kriegen???
2.In welchem Kapitel und wo kriegt man Böses Vernichten???
3.In welchem Kapitel und von wem kriegt man eine Erzklinge???
4.Ich bin von Lord Hagen in den Bund der Paladine aufgenommen worden.Ich habe aber "nur" eine Ritterrüstung, bin ich denn noch kein Paladin und wann und wo kriege ich die Paladinrüstung???
5.Wie viele Kapitel gibt es eigentlich insgesamt???

mfg Dominik

Ach ja, fällt mir gerade noch ein:Es gibt ja diesen eigentlich kleinen und unwichtigen Quest mit diesem Fellan, der den ganzen Tag hämmert.Man soll den ja dazu bringen aufzuhören.Wie geht das???Ich verzweifel daran!!!
10.06.2003, 10:22 #12
Dominik15
Beiträge: 71
Kloster?? -
Wo ist denn die Dracheninsel???Aber ich bin jetzt im 3. Kapitel und soll ins Minental gehen und die Drachen töten, muss ich das dann mit der "Standardrüstung" machen???Und was kommt denn noch nachdem ich die Drachen getötet habe, ist das Spiel dann noch nicht zu Ende???

mfg Dominik
10.06.2003, 11:07 #13
Dominik15
Beiträge: 71
Kloster?? -
So mir ist gerade noch was eingefallen.Ich muss das Auge Innos ja nach jedem Gespräch mit einem Drachen aufladen.Wo soll ich das machen, muss ich jedes Mal zu Burg zurück???
Ich will mir jetzt eine Erzklinge kaufen, was könnt ihr mir da empfehlen, Einhand- oder Zweihandwaffe???

mfg Dominik
10.06.2003, 11:13 #14
Dominik15
Beiträge: 71
Kloster?? -
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Rune im Haus der Magier in der Burg im Minental liegt???

mfg Dominik
10.06.2003, 12:00 #15
Dominik15
Beiträge: 71
Kloster?? -
Ich hab noch ne Frage: Wo kriege ich eigentlich den Schlüssel her um in die Kanalisaton zu kommen???

mfg Dominik
10.06.2003, 12:10 #16
Dominik15
Beiträge: 71
Kloster?? -
Ok danke, aber wo ist das Haus von Halvor???

mfg Dominik
10.06.2003, 20:44 #17
Dominik15
Beiträge: 71
Taschendiebstahl in Kapiteln -
Kann man als Paladin eigentlich auch Klauen lernen, und wenn ja, von wem???

mfg Dominik
10.06.2003, 21:24 #18
Dominik15
Beiträge: 71
Kloster?? -
Kann ich eigentlich als Paladin der Diebesgilde beitreten???

mfg Dominik
11.06.2003, 14:05 #19
Dominik15
Beiträge: 71
Paladin Zusatzskill und Orkische Kriegsherren -
Von wem lernt man eigentlich, wie man das Auge Innos aufläd???

mfg Dominik
11.06.2003, 14:32 #20
Dominik15
Beiträge: 71
Paladin Zusatzskill und Orkische Kriegsherren -
Muss ich denn dafür Alchemie gelernt haben (um das Auge aufzuladen)???

mfg Dominik
11.06.2003, 14:38 #21
Dominik15
Beiträge: 71
Paladin Zusatzskill und Orkische Kriegsherren -
Das er mir das einfach so sagt weiß ich ja, aber es heißt ja immer man muss das Auge an einem Alchemietisch aufladen, und jetzt meine Frage: Brauche ich zum AUFLADEN des Auges Alchemie???

mfg Dominik
14.06.2003, 19:40 #22
Dominik15
Beiträge: 71
Kloster?? -
Ich hab jetzt schon drei Drachen besiegt, muss also nur noch den Eisdrachen besiegen, aber ich find den nicht.Ich hab schon die ganze Eiswelt abgesucht aber ich find den nicht.Wo ist der den genau???

mfg Dominik
15.06.2003, 11:27 #23
Dominik15
Beiträge: 71
Kloster?? -
So, ich habe jetzt alle vier Drachen besiegt und bin im 5. Kapitel.Aber wo und wann kann ich eigentlich meine Erzklinge das zweite mal segnen lassen???Und im 5. fünften Kapitel bekomme ich doch die Paladinrüstung, oder???Aber dafür muss ich doch lernen, wie man Runen erschafft.Von wem kann ich das lernen???

mfg Dominik
15.06.2003, 11:59 #24
Dominik15
Beiträge: 71
Kloster?? -
Ist der Klosterkeller da, wo dieser magier (Neocros) oder so einen Trank braut und dafür dieses Drachenei braucht???Da hab ich nämlich schon alles abgesucht.Da ist nur dieser Raum mit diesem Magier, dann einer mit som Typen, der mir was von dem heiligen Hammer erzählt und so einer, der von einem Magier versperrt wird!!!Bin ich da überhaupt richtig??

mfg Dominik
15.06.2003, 12:07 #25
Dominik15
Beiträge: 71
Kloster?? -
Aber an diesem Talamon komm ich nicht vorbei, muss ich den töten???

mfg Dominik
Seite 1 von 3  1  2  3