World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von /-ngarian
Seite 1 von 1  1 
02.06.2003, 16:55 #1
/-ngarian
Beiträge: 8
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name ~~ /-Angarian
Alter=20
Skill/Barbier
Waffe/keine Waffe
Rüstung/keine Rüstung
-[Gute Eigenschaften]-

-Hilfsbereit
-Nett Freundlich

-[Schlechte Eigenschaften]-
-Sensibel
-Nachtragend

"WACH ENDLICH AUF DU SCHLAFMÜTZE!"
Unsanft wird Angarian aus seinem Schlaf geweckt. Ein Soldat der Königsmiliz steht vor ihm. Neben ihm stehen zwei weitere Milizen. Der ein Hält Angarians vor Verzweiflung schreiende Frau fest am Arm. Der Andere hält behutsam Andarians einjährigen Sohn im Arm.
"Was hat das zu...", doch der Milizensoldaten stößt ihn zurück.
"Du bist verhaftet! Mitsamt deiner Frau!
W..Was?
Red nicht sondern komm mit!"
In seiner Verwirrung schmeißt sich Angarian gegen den Königsmilizen. Doch dieser ist -für den zerbrechligen und schlanken Angarian- zu kräftig gebaut. Angarian landet mit dem Kopf auf dem harten Steinboden und wird ohnmächtig. Murmelnt packte der Soldat Angarian unter den Schultern.
"Idiot..."

Angarian findet sich in den Kerkern des Gefängnisses wieder. Seine Zelle ist nicht sehr groß oder hell. Kein Fenster, kein Bett und keine Sitzgelegenheit. Angarian schmeißt sich auf den Boden und fängt an zu Weinen. Er ist so verzweifelt wie noch nie. Er wusste nicht warum er eingesperrt wurde und er wusste auch nicht was sie jetzt mit ihm machen werden.

Angarian verstummte. Es nähert sich eine Wache dem Eingang seiner Zelle. Angarian kriecht in eine Eckte und drückt sich verkrampft gegen die Wand.
"Das ist sie!"
Ein Schlüssel wird in das alte vermoderte Schloß der Tür gesteckt. Kurz darauf geht die Tür quietschend auf. Hinein tretet eine Kerkerwache und zwei Milizen. Angarian drückt sich noch stärker an die Wand und fängt an zu schreien. Die Milizen packen ihn brutal an den Armen und schleifen ihn aus seiner Zelle. Dann verbinden sie ihm seine Arme mit Eisenfesseln.
Wenig Später befinden sich die Milizen mit Angarian im Schlepptau auf dem Weg in den Gerichtssaal. Angarian befürchtete schlimmes. Die zwei Soldaten und ihr Gefangener treten in den hellerleuchteten Gerichtssaal. angarian kneift die Augen zu. Er war an die Dunkelheit gewöhnt. Das grelle Licht kam unerwartet. Er öffnet seine Augen erst, als der Richter ihn dazu auffordert. Er öffnet seine Augen und schaut sich um. Ein großes Getuschel und gemurmel verbreitet sich unter den Gläubigen. Er kann seine Frau oder seinen Sohn nirgends entdeken.
"Angarian...Sie sind angeklagt des Mordes an einem Soldaten des Königs!"
Andarian war jetzt sowie so alles egal. Er hörte nicht zu und schließt seine Augen.
"Sie werden aus unserem Land verbannt. Auf Nimmerwiedersehen!"
Erst die lauten Schläge des Richters, der soeben das Urteil gesprochen hatte, lassen ihn aufschrecken. Er wird auf einen Wagen geladen und viel weiter nördlich in einem Wald ausgesetzt. Jetzt muss er selber einen Weg finden, weiterzuleben.

zugelassen
04.06.2003, 20:46 #2
/-ngarian
Beiträge: 8
Rund um Khorinis # 8 -
Sein erster Tag war das heute. Angarian schlenderte nur mit einem Lederbeutel leicht bepackt denn Weg zur Stadt entlang. Das Wetter war einigermaßen schön, was man von dem mit Schlaglöchern bepflasterten Weg nicht behaupten konnte. Er musste seine Augen die ganze Zeit lang auf den Boden richten, um nicht in irgendein fieses Schlagloch zu treten, was ihn höchstwahrscheinlich zum fallen bringen würde und er sich eine schlimme Verletzung einholen könne. In seiner Abwesenheit, die Gedanken wer weiß wo, prallte er mit seinen Kopf gegen irgendetwas kratziges. Das Unbekannte Ding landete auch sofort auf dem Boden und es kullerten lauter essbare Sachen hinaus. Angarian schaute auf. Eine Händlerin starrte ihn mit offenen Mund an. Er hatte ihren Korb mit Lebensmitteln unabsichtlich zum Falle gebracht. Ich...ähm... Doch bevor Angarian seine Entschuldigung aussprechen konnte, war die Händlerin schon hinter ihm her und schlug mit ihrem Korb auf ihn ein. Geschickt wie er war, konnte sich Angarian noch schnell genug in die Büsche retten um sich vor diesem zärtlichem aber dennoch sehr wütendem Wesen zu schützen.
04.06.2003, 21:02 #3
/-ngarian
Beiträge: 8
Rund um Khorinis # 8 -
Aber nicht mehr schlagen, hörst du? Mit einem großen Satz kam Angarian aus seinem Gebüsch gesprungen. Er klopfte sich die Dornen ab, die sich in seinen Oberarm gebort hatten. Doch er verkniff sich bei so einer kleinen Verletzung zu quietschen, schließlich war eine Dame anwesend. Ich bin Angarian, meine Dame. Und wer sind sie wenn ich bitten darf? Ein blondes junges Mädchen war sie. Sie wollte ihm wahrscheinlich die Taschen ausleeren oder Schadensersatz für ihren kümmerlichen Korb verlangen. Ja so eine war sie. Da war sich Angarian hundertprotzentig sicher!
04.06.2003, 21:17 #4
/-ngarian
Beiträge: 8
Rund um Khorinis # 8 -
Angarians sonst gesunde Gesichtsfarbe färbte sich knallrot. Er hatte kein Mittel gegen diese störende Begebenheit des Körpers. Also bemühte er sich der jungen Händlerin -Die anscheinend ganz höfflich und nicht wie er zuerst dachte jähzornig und brutal zu sein- nicht ins Gesicht zu sehen. Anstadt sah er auf seine Wunde die von den sanften Händen der Händlerin behandelt wurden. Eine sanfte und glatte Haut hatte sie... Stop! Jetzt ging er mal wieder zu weit. Er wollte keine peimlichen Aktionen starten wie letztes Mal.
Sein Arm war jetzt vollständig verbunden und er bedankte sich Höfflich bei der Hänlerin. Dann schlenderte er noch etwas mit ihr über den gemeingefährlichen weg und fiel -Da er seine Augen ganz wo anders hatte- promt aufs Maul.
04.06.2003, 21:48 #5
/-ngarian
Beiträge: 8
Rund um Khorinis # 8 -
Schöne blaue Augen waren das, wirklich schön...Angarian`s Gewissen schwenkte immer noch umher. Einerseits war sie wirklich reizend aber anderseits traute er sich seit seinem großen Fehlschlag nicht mehr an die Frauen ran. In seiner beommenen Art konnte ihn nichtmahl der stechende Schmerz in seinem Knie zusammenbrechen lassen. Hör auf Angarian, hör auf...

Er fasste sich ans Knie und lies die Wunde nur noch mehr brennen. Bei seinem Versuch aufzustehn, sackte er sofort wieder ein. Er war einfach viel zu zerbrechlich gebaut. Seine aufgeregten Blicke streiften das Geländer und hatten doch tatsächlich Erfolg dabei. Er strengte seine Augen an und spähte durch den dichten Nebel. In der Ferne bildeten sich die umrisse eines Lagers. Es sah aus wie ein etwas älteres Holzfällerlager. Bah...die haben sicher nichts gegen einen armen verletzten Mann und einer umherziehenden Händlerin.
Wir müssen zu dem Lager dort! Es ist spät und wenn wir hier noch länger bleiben, werden wir den folgenden Tag nicht mehr erleben. Vessana zeigte sich erkentlich und half dem heimatslosen Mann auf die Beine. Mit einem leichten Stöhnen nahm sie seine Schulter und schleppten ihn -begleitet von weiteren Stönern- zu den leeren Lager. Die haben sicher nichts dagegen, wenn wir hier eine Nacht bleiben. Mit leeren Magen und trockenem Gaumen, legten sich beide murrend schlafen. Der frech brummende Störenfried, der andauernt nach etwas Essbaren verlangte, piesakte Angarian noch die ganze Nacht über.
29.06.2003, 15:59 #6
/-ngarian
Beiträge: 8
Abschlussklasse -Gestellt? - Abschlussklasse -Gestellt?
Hi Leutz!
Kennt ihr die Sendung Abschlussklasse? Ich fidn die sau geil! Mich würde mich jetzt mal interessieren ob die gestellt ist oder nicht. Ich selber weiß das nich so genau...An manchen Stellen siehts gestellt aus aber an anderen wiederum nicht. Was meint ihr?
29.06.2003, 16:08 #7
/-ngarian
Beiträge: 8
Abschlussklasse -Gestellt? -
Najaj könnte doch sein....:D
29.06.2003, 17:25 #8
/-ngarian
Beiträge: 8
aadon Schwarzer Rabe -
So einen Thread gabs schon...Ich glaub es gib sogar 2...
Seite 1 von 1  1