World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von friedrichjux
Seite 1 von 1  1 
04.06.2003, 10:12 #1
friedrichjux
Beiträge: 4
Alles zum Addon von Gothic 2 - Verpakung
Hi ich weiß schon wie die Verpackung zum Gohtic 2 Add-on aussieht
schaut mal unter Amazon.de und sucht unter GOTHIC 2 dann steht da Gohtic 2 Add-on anklicken und da ist das Bild .

Tipp: ihr könnt es dort auch vorbestellen :D ;) :D
04.06.2003, 10:22 #2
friedrichjux
Beiträge: 4
Würdet ihr euch auch noch Gothic 4 wünschen? -
eigentlich dumme Frage aber mann kan ja net wissen was die Entwickler noch für neue sachen reinbringen wollen
04.06.2003, 10:27 #3
friedrichjux
Beiträge: 4
Gildenrüstungen Pflicht -
was auch gut wär wenn man die Rüstungen einzeln zusammen setzen könnte also : Lederhandschuh,Brustpanzer,Armschienen,Stahlstiefel u.s.w.
04.06.2003, 10:44 #4
friedrichjux
Beiträge: 4
Saturas - Saturas
Wo denkt ihr befindet sich Saturas ? Ich habe den Brief im neuen Lager gelesen aus dem zu schließen ist das er nicht unbedingt tot sein muss . Vieleicht auf dem Festland ?

Ich will eure Meinungen hören

Seite 1 von 1  1