World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von mikell
Seite 1 von 1  1 
29.04.2001, 12:56 #1
mikell
Beiträge: 5
Wo ist noch ein Schattenläufer (-Horn) -
Hilffeee!
Ich sammle zur Zeit alle Teile für das Umululu
Ich habe aber leider vorher im Wald zw. Sumpflager und altem Lager und den Schattenläufer am Stonehange (Zombiewächter) erledigt. Wo gibt es noch einen Schattenläufer um an sein Horn heranzukommen ??
Bisher fehlt mir zur Erkundung nur noch das Ork-Gebiet

Ich hoffe auf einen guten Tipp
01.05.2001, 19:58 #2
mikell
Beiträge: 5
Troll gesucht u. rennende Banditen -
Hilfe, suche für das Umululu einen Troll in den nördlichen Bergen (wo ich breits für einen Focus einen töten mußte.

Kein Troll ist zu finden, statt dessen im Lager über dieser Stelle eine Horde Banditen, die sobald sie mich endecken, wild umher laufen.
Bug, Gag oder wass soll das. Wo ist endlich ein Troll zu killen !?!?!
Dank im voraus
02.05.2001, 19:51 #3
mikell
Beiträge: 5
Systemcrash nach alter Mine -
Wenn ich nach dem Töten der Minecrawler-Königin gleichzeitig mit einem Levelaufstieg belohnt wurde, hängte sich mein Rechner beim Verlassen der alten Mine total auf; nach einem Versuch ohne LVL-Aufstieg (hatte vorher auf der Oberwelt fleißig die Fauna dezimiert) blieb der Rechnerabsturz aus.
Gru? MIK
02.05.2001, 19:58 #4
mikell
Beiträge: 5
Zutaten für Umululu -
Ich habe vor dem Quest der Zutaten für das Umululu bereits den Schattenläufer erschlagen und auch den beim Stonehenge, auch für den Focus mußte ich einen Troll in den Bergen erlegen.
Jedoch konnte ich das Horn des Schattenlaufers und die Klauen des Trolls nur durch Cheaten ("Herstellen" der Monster bekommen (kein SL und auch kein Troll weit und breit).

Erst nach dem Erreichen der Waffe und dem Erreichen des Kapitels 5 wurde endlich die Fauna wieder, wie zu Beginn des Spiel regeneriert. --- Warum nicht schon vorher --

Gruß MIK
02.05.2001, 20:02 #5
mikell
Beiträge: 5
Winden -
Nervig sind die Winden;
z.B. die klemmende Winde in der alten Mine und/oder die Winde zur freien Mine in dem Häuschen,

Diese funktionierten nur nach mehrmaligen Versuchen immer wieder neues Laden.
Ich glaube, bei der freien Mine mußte mann unbedingt den Dialog mit den Gardisten vor dem Kampf führen
Gruß MIK
Seite 1 von 1  1