World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dojo
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
15.08.2003, 19:05 #1
Dojo
Beiträge: 96
Kann Thorus nicht ansprechen 2 - Kann Thorus nicht ansprechen :
Ich hab das Problem ganz am anfang dass ich Thorus nicht ansprechen kann wenn ich ins alte Lager komme.. ich folge Diego den Weg zum Lager, geh ins Lager rein und wenn ich Thorus ansprechen will dann reagiert er nicht.. ich hab die normalen Einstellungen (Sprechen: X) aber es funktioniert nicht :(

Bitte um Hilfe!
15.08.2003, 19:25 #2
Dojo
Beiträge: 96
Kann Thorus nicht ansprechen 2 -
Ich hab zwar schon das Spiel neu gestartet, aber gespeichert und geladen.. hoffendlich bringts was
15.08.2003, 19:51 #3
Dojo
Beiträge: 96
Kann Thorus nicht ansprechen 2 -
Ich habs jetz nicht deinstalliert und danach wieder installiert, sondern reinstalliert und es funktioniert immer noch nicht.. vielleicht liegts daran dass ich noch keine Waffe habe?
15.08.2003, 19:58 #4
Dojo
Beiträge: 96
Kann Thorus nicht ansprechen 2 -
Haupttor = Das Tor indem Diego durchgeht wo ich ihm folgen soll? Ich habe bis jetz nur einmal mit Diego alles durchgesprochen, danach bin ich ab ins Lager, hab einbisschen rumgeschnüffelt auf einmal hat mich son Typ angesprochen der meinte er will mein bester Freund werden.. is das ein Fehler gewesen dass ich das als erster gemacht habe?
15.08.2003, 20:37 #5
Dojo
Beiträge: 96
Kann Thorus nicht ansprechen 2 - Kann Thorus nicht ansprechen 2
Hmu das is ein 2. Thread weil ich Thorus immer noch nicht ansprechen kann und es liegt wahrscheinlich daran dass ich eine ENGLISCHE Version von Gothic habe

Jetz wird sich sicher einer aufregen, aber ich hab das Spiel nur von nem Kumpel, da kann ich nix dafür dass das Spiel englisch is!
15.08.2003, 20:58 #6
Dojo
Beiträge: 96
Kann Thorus nicht ansprechen 2 -
quote:
Zitat von AW1985
Warum sollte das an der englischen Version liegen da müsste es doch auch funktionieren, hast du vieleicht eine nicht ganz legale Version???

Das spiel bekommst du schon für 10 Euro in deutsch



Hey willst du mich verarschen oder was :D

Natürlich hab ich ne legale Version, ich hab sogar Version 1.08j!
Es muss daran liegen, Srezor sagte mir im Icq dass wenn ich die Standarteinstellungen bei der Tastatur auswähle, dann müsste sprechen auf STRG sein, aber da isses nur auf X und auf Numpad Mul (hä)

Bitte hilfe
16.08.2003, 09:11 #7
Dojo
Beiträge: 96
Kann Thorus nicht ansprechen 2 -
Naja wenn ich Thorus schlage dann greifen mich die anderen Wachen an und ich bin tot :D

Ich brauche auch nicht benutzen sondern "Sprechen"! Das is das einzige Problem! Warte ich geb nachher einpaar screenshots rein ^^
16.08.2003, 10:32 #8
Dojo
Beiträge: 96
Kann Thorus nicht ansprechen 2 -
Hey das is wichtig, warum hilft mir keiner

Wenn es keine Lösung dafür gibt, dann bitte ich jemanden schnell das zu erledigen (Thorus ansprechen) speichern und mir danach das Savegame zu schicken!
16.08.2003, 11:35 #9
Dojo
Beiträge: 96
Kann Thorus nicht ansprechen 2 -
Linke maustaste = benutzen?

Wenn das funktioniert, dann bin ich 10 Jahre lang dein Diener :D
16.08.2003, 11:46 #10
Dojo
Beiträge: 96
Kann Thorus nicht ansprechen 2 -
Naja Benutzen kann auch auf Numpad 0 sein oder wo hauptsache es geht!
16.08.2003, 11:57 #11
Dojo
Beiträge: 96
Kann Thorus nicht ansprechen 2 -
Jojo danke nochmals, ich werde es gleich ausprobiere, nur halt bin ich jetz auf nem anderen Pc :D
16.08.2003, 12:42 #12
Dojo
Beiträge: 96
Kann Thorus nicht ansprechen 2 -


Ich bin ja so blöd... bei der englischen Version steht bei "Schleichen" "Sneak" und das sieht aus wie "Speak" :D au man was bin ich nur für ein Idiot

Ich danke dir für den Screenshot, ohne den wär ich im Arsch :D
16.08.2003, 13:41 #13
Dojo
Beiträge: 96
Patchproblem und nochwas . . . -
Welche Frage sollte jetz beantwortet werden?

Wenn du nicht installieren kannst wegen ner Meldung dass die CD nicht original is und dann auch noch fragst was die Taschendiebstahl-fähigkeit bringt dann dürfte eine der beiden Fragen umsonst sein
16.08.2003, 17:02 #14
Dojo
Beiträge: 96
Kann Thorus nicht ansprechen 2 -
Na also, ein handfester Beweis! Und ich habe es endlich geschafft ihn anzusprechen :D

DANKE!
16.08.2003, 18:47 #15
Dojo
Beiträge: 96
Kann Thorus nicht ansprechen 2 -
Hm schöne Begrüssung
16.08.2003, 19:02 #16
Dojo
Beiträge: 96
Kann Thorus nicht ansprechen 2 -
Jo sorry erst jetz bemerkt ^^
18.08.2003, 10:33 #17
Dojo
Beiträge: 96
Gothic.ini -
Er braucht das doch nur zum cheaten
18.08.2003, 10:37 #18
Dojo
Beiträge: 96
Altes-Lager??? -
...

1. Wann muss man das alte Lager säubern?
2. Ich bin im alten Lager ein Schatten :D
3. Ich glaube man wird nur dann verbannt wenn man das Fokus für Y´ Berion holt ?
4. Es gibt auch genug möglichkeiten danach wieder ins Lager zu kommen.. z.B in ne Fleischwanze verwandeln und unter dem Tor durchkriechen :D
18.08.2003, 12:17 #19
Dojo
Beiträge: 96
Altes-Lager??? -
@Alephjan (du sagtest auch Dojan )

Achja :D
Ich hatte schon schiss dass ich aus dem Lager verbannt werde wo ich den/das/die Fokus für den Templer geholt hatte..
18.08.2003, 16:30 #20
Dojo
Beiträge: 96
Akrobatik - Akrobatik
Kann ich Akrobatik nur im neuen Lager von Buster lernen? Oder gibt es da auch nen anderen? Und was bringt Akrobatik überhaupt?
18.08.2003, 16:35 #21
Dojo
Beiträge: 96
Gomez töten -
quote:
Zitat von El Libertador
Geht bereits im 5.ten Kapitel

und Mud kann man nicht vergessen weil den die Gardisten gemeinsam mit den Baals und Kharim töten



.. heisst das jetz dass ich als Gardist mal im alten Lager angegriffen werde oder was? Oder muss ich mit den anderen ein anderes Lager bald angreifen?
18.08.2003, 16:38 #22
Dojo
Beiträge: 96
Akrobatik -
Aso danke

Noch was: Ich hab das neue Lager mal angegriffen, einpaar gekillt und bin dann abgehaun weils mir zu schwer wurde (^^) hat das jetz auswirkungen wenn ich wieder zurückgehe? Wär gut, dann könnte ich meine neue Waffe ausprobieren (Ne Axt mit Angriff: 99)

18.08.2003, 16:47 #23
Dojo
Beiträge: 96
Akrobatik -
Naja ich glaube das macht nix aus

Das war bei mir im alten Lager auch oft, als mich die Leute von Bloodwyn metzeln wollten, haben auch alle auf mich geschossen

Nach einpaar Sekunden verstecken spielen konnte ich mich wieder sehen lassen.. nur halt wenn ich die Leute anspreche die ich mal bewusstlos geschlagen habe (z.B Fisk, Whistler, Dexter, Sly, Bloodwyn etc) dann fragen die immer ob ich nochmals Ärger bekommen will obwohl ich sie ja besiegt habe

Naja manche sagen dann nur "It was a good fight" (ich hab ja die englische Version) und vertragen sich wieder mit mir.. oder Mud den ich nur bewusstlos geschlagen hab der haut immer ab wenn ich ihn ansprechen will) oder Kirgo den ich in der Arena gehaun hab der redet auch nix mehr mit mir :(
Das gleiche is mit Kharim, obwohl ich verloren hab hat der ne Wut auf mich weil ich sagen musste dass er nur Gomez in den Arsch kriechen will.. jojo so is das halt :)
18.08.2003, 18:08 #24
Dojo
Beiträge: 96
Gomez töten -
... hä

Ich bin doch Gardist im alten Lager! Muss ich etwa dem sekten - und dem neuen Lager helfen?
18.08.2003, 18:09 #25
Dojo
Beiträge: 96
Gomez töten -
Sorry für doppelpost, aber ich weiss nicht ob ich jetz nem anderen Lager beitreten kann ^^
Seite 1 von 4  1  2  3  4