World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gareth Craven
Seite 1 von 1  1 
28.06.2003, 17:54 #1
Gareth Craven
Beiträge: 10
S O L J A N K A - Der Arsch des Orks
Im Arsch des Orks,steckt der Morg!
28.06.2003, 18:06 #2
Gareth Craven
Beiträge: 10
Alles zum Addon #2 - Meine Meinung:
Also ich dachte erst die fügen nur ein paar Quests,Waffen,vieleicht auch Zauber zu.
Aber bei einem Titel wie:"Die Nacht des Rabens." ist eine neue Story sicher.
Ich hoffe dochmal,dass es mindestens EIN KLEIN WENIG neues Terretorium gibt.
Was habt ihr alle mit der Pyramide?
Die Pyramide kam einmal in Gothic dran,aber ich glaube kaum das sie im Add-On eine Rolle spielt.
Möglich wäre auch,das man gegen Xardas kämpft (er kann Beliars Kraft nicht kontrolieren u. flippt aus).
Oder hinter der Ork Palisade ist auser dem Alien Dwarf (nur cheatern sichtbar ^^)jetzt ein wenig...ahm..."Gebiet".Es könnte ja auch der Tempel im Sumpflager aus Teil 1 sein,in dem sich der Schläfer o.ä. wieder sammelt.
Vieleicht ist der untote Drache auch in die Gestalt eines Raben geflohen,um zu entkommen,und wartet nun auf Opfer die ihm neue Kraft geben.
Ich sags mal so,ich würde mir ein Add-On mit ca.4 neuen Kapiteln wünschen.
Es könnte sein,das dNdR erst NACH Gothic 2 spielbar ist (sprich anstatt mit dem Boot weiter zu fahren,geht's zur neuen Insel oder auch nur zurück nach Khorinis.)
MEIN Held,sitzt ansonsten in den Hallen von Idorath fest...
Zu den Piratenm Schluss hat's der Char mit Beliar irgentwie aufgenohmen,wenn ich das richtig interpretiert habe...(Beliars Bote,sein eigener "Bruder"?!? was weis ich)...da können 100 Piraten kommen,in den Videos sah man ja wie sich Palas vor Ansgt in die Hosen scheissen,bei den Grünlingen und den Drachen...



PS:Falls eine meiner Ideen schon irgentwo genannt wurde,tut's mir Leid,ich kann auch nicht alles auf einmal lesen.
28.06.2003, 18:17 #3
Gareth Craven
Beiträge: 10
Fragen zu dem Schluss von Gothic 2 - Untoter Drache sein Geschwaffel:
Also,was der Untote Drache da so von sich gab vor seinem Kampf,war teils verwirrend

--SPOILER FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT DURCHGESPIELT HABEN--
--SPOILER FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT DURCHGESPIELT HABEN--
--SPOILER FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT DURCHGESPIELT HABEN--


Also,er sagte ja etwas wie:
"Du und ich wir sind ähnlich."
"Nein,Xardas sagte immer..." *PAUSE!!!* Was sagte immer???

Das kam irgentwie verwirrend.

Ich interpretiers in etwa so:

Die Seelen von Innos und Beliar,ist im Helden,und war im Drachen (nun in Xardas).
Somit sind Xardas' (seele) und der Held (seine Seele) Brüder.
Und nun muss man vieleicht in Teil 3 oder dNdR die Seele Adanos' suchen...

oder es sind die Seelen der Sönne der Götter...
ach ich weis es nicht,schlagt mir mal Alternativen vor :-)

cya,
29.06.2003, 14:05 #4
Gareth Craven
Beiträge: 10
Alles zum Addon #2 - okay okay
Ich denke halt,das es nur mehr oder weniger Verziehrung ist.
Ja die Barriere hab ich auch überlistet (im Supflager,un du?).
Auf dem Cover is auch ein Paladin zu sehen und man wird nur zu 33,33%
ein Paladin.
Mal ne andere Frage:
Ich hab mal wieder Gothic II drauf,bin jetzt Kapitel 3 (Auge Innos').
Ich bin gerade mal Stufe 8 oder 9.
Reicht das?Ich kann mich nicht mehr dran erinnern,wie mein alter Typie war,nur das er Suchenden in Kapitel 3 überlegen war.Der imo eigentlich auch,aber gegen 2 Warge vor Xard's Turm...andre Geschichte,alsoeichts?

PS: HE?!?!

Irgentwie is,wenn man das Cover angucken will keins mehr da?!
War das vieleicht nur ein Gerücht mit dNdR???
Wär ja sonst auf Gothic2.de ...
hmm guckt selbst...
29.06.2003, 14:31 #5
Gareth Craven
Beiträge: 10
mit nummer 3 das ende der gothic saga ?? -
Der Schläfer war kein Schosstier...er war mächtiger als die Drachen.
(Mit einem Wutenbrantem Schrei allen Kreaturen der Hölle BEFAHL,rauszukommen...selbst den Drachen (von Xardas am Anfang,so ähnlich)).
Beliars Schosstier (Drachen) ist nicht Tod,sondern in Xardas!
Nach Gothtic 3 sollte Gothic 4,nur in einer GANZ andren Welt kommen,aber gleiches Prinzip,(in etwa wie FinalFantasy,gleicher Name,gleiches Prinzip,andre Story)kommen.
Aber von gleichem Prinzip kann kaum die Rede sein,da PB ne andre Engine will :-/
i will gothic 3,so wie's 2er bloss bitte:
O-H-N-E D-R-A-C-H-E-N
Die Sau von Gothic II war auch die KI...
Schon wieder eins von diesen Drecksviechern (Wolf,Blutfliege,Ork Elite,Troll, DRACHE,usw.).
Im 1er sagten sie sowas wie:"Das is zu groß für mich",oder "AAAHHH" und liefen weg.
29.06.2003, 16:15 #6
Gareth Craven
Beiträge: 10
Alles zum Addon #2 - Shit
Shit,d.h zurück zum ins Minental aufleveln...sind ja jetzt nur noch 5 LEVEL!!!
Söldner war am einfachsten...
Der Drache am Schluss war lachhaft
29.06.2003, 16:23 #7
Gareth Craven
Beiträge: 10
mit nummer 3 das ende der gothic saga ?? - *maulen tu*
Die Orks sind auf der Seite der Drachen.
Echsenmenschen: Leibgarden der Drachen
Orks: Armee der Drachen (sind ja auch mehr).

In Gothic I rannten die schwachen Buddlern vor starken Monstern weg!
In Gothic I hatten besiegte Gegner nicht mehr das Gefühl,dich zu besiegen!
In Gothic I kamm sich nicht EIN EINZIGER BUDDLER stärker als ein Gardist vor!

In Gothic II sind Drachen im Lager wohl an der Tagesordnung.
In Gothic II kann man jeden 100 mal niederhauen,er denkt trotzdem er wäre stärker.
In Gothic II denkt jede Frau,Drachenjäger wären schwächlicher als sie selbst.
29.06.2003, 17:43 #8
Gareth Craven
Beiträge: 10
Lieblingswaffen (Schwerter / Bögen / Runen) - Meine Waffe:
Also in Teil 1 war's Lee's Axt.
Sah einfach fett aus.
Auch nicht schlecht fand ich Urziel aufgeladet (brutztelt ihr Schweine).
oder der schwere ErzDrachenTöter in Teil 2.
An Magie is Feueregen,Blitzschlag und Massensterben am geilsten.
Cheatet euch mal ne Echse zu nem Magier (Echse nehmen,insert ch,mit genügend LP Magie erlernen bei dem CH).Der macht 1 Massensterben in einer Sekunde!
Der braucht keine Auflade Zeit für Zauber.Mit unendlich Mana sorgt der für kranke Stunden!
29.06.2003, 20:31 #9
Gareth Craven
Beiträge: 10
Schwarzen TROLL umhauen -
Mal ernsthaft:

Die Quest is unnötig,außer man WILL Bogner werden.

Fell ziehen kostet 5 LP,also ein halbes Level.
PB dachte wohl das man die Quest mit hohem Level macht.
Wenn er besieg bar ist...ich brauchte da pro Level ca. 10000 Exp,als ich ihn besiegen konnte.
D.h: 1000 und ein paar zerquetschte fürn Troll,und ein bisschen für die Quest überhaupt.so hab ich niemals ca. 5000 Exp,also was bringt die Quest...noch schlimmer is nur Fell Abziehen,nur um an EXP zu kommn lol...bringt ja eh kein Geld so'n Fell...
30.06.2003, 17:06 #10
Gareth Craven
Beiträge: 10
Diskussion zum Cover von Gothic II-Die Nacht des Raben -
Lol,das is nich das fertige Cover!!Das is'n Gerücht ausm Internet!
www.gothic.de ,meint ihr nicht DIE wären die ersten die es wüßten!?!?!?1

(die entwickeln das,ihr versteht..?..ach vergesst es)































...tschau mit au
Seite 1 von 1  1