World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Headhunter24
Seite 1 von 1  1 
17.07.2003, 14:15 #1
Headhunter24
Beiträge: 8
mod installieren?? - hab keine gothicstarter.exe datei!
ich hab das playerkit ganz normal installiert aber nix! keine gothicstarter datei! :'-(
21.07.2003, 22:39 #2
Headhunter24
Beiträge: 8
Runensteine -
cool danke nachtwanderer!
22.07.2003, 10:26 #3
Headhunter24
Beiträge: 8
Lieblingswaffen (Schwerter / Bögen / Runen) -
ich finde dicke zweihänder einfach am herrlichsten!
aber defenitiv am effektivsten is dämon beschwören! der zieht alles weg. vom schattenläufer bis zum untoten drachen!
22.07.2003, 15:45 #4
Headhunter24
Beiträge: 8
Beste Rollenspiel aller Zeiten - dragonsword... GANZ DEINER MEINUNG!
Gothic überzeugt nicht nur nur durch seine UNGLAUBLICHE grafik sondern auch durch seine durch und durch packende geschichte!
und das in beiden teilen!
24.07.2003, 13:25 #5
Headhunter24
Beiträge: 8
Lieblingswaffen (Schwerter / Bögen / Runen) -
ok... das is vielleicht net soo spannend...
aber entspannend! ;)
24.08.2003, 01:14 #6
Headhunter24
Beiträge: 8
Schläfer hellwach -
das hat ich auch schon! gleich beim ersten mal... aber eingeschlafen bin ich auch nicht als ich neben ihn stand!
17.10.2003, 21:15 #7
Headhunter24
Beiträge: 8
High-End-Schwerter -
ich hab letztens neu angefangen und ausprobiert NUR auf geschick zu setzen. es hat sehr gut geklappt! als waffen hatte ich:
-bis geschick 65 normaler degen, ab da meisterdegen---bis klaue b.
-immer den besten bogen den ich dank hohen geschicks tragen konnte
außerdem hatte ich treffen mit bogen frühstmöglich auf 100% gemacht.

mit diesen prinzip hatte ich eigentlich keinmal nennenswerte probleme.
sogar bei raven nicht. ein paar pfeile und der lag.

und dass witzigste war, dass man schön früh akrobatik lernte!! :)
17.10.2003, 21:42 #8
Headhunter24
Beiträge: 8
High-End-Schwerter -
da ich erst im die addon welt gespielt habe und dann ins minental gegangen bin war ich schon mit einen relativ guten bogen ausgerüstet.
trotzdem war das irgendwie witzig. ich habe ungefähr 100 pfeile auf den eisdrachen geschossen, wovon vielleicht 80 trafen. doch die normalen treffer nahmen den drache nichts ab. nur die treffer wo der drache blutete verlor er ein kleines stückchen.
aber problematisch fand ich das nicht.
Seite 1 von 1  1