World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DarkSheep
Seite 1 von 1  1 
10.06.2003, 09:44 #1
DarkSheep
Beiträge: 20
charakterthread -
Was für Sprüche kann der Pala eigentlich wirken? Ich mein nur wegen nem Feuerblitz mach ich mich ja nich zum Pala! Aber so Feuerball oder so fänd ich gut! Weil ich so nämlich auch in Gothic eins gespielt hab. Und ich liebe es abwechslungsreich zu kämpfen!

btw: Wie bekomm ich diesen Avatar da links?
10.06.2003, 11:02 #2
DarkSheep
Beiträge: 20
charakterthread -
Gut das mit dem Avatar hat geklappt (is sie nicht süß?:D) is nur noch n bissl klein aber das is egal!

Sind heiliger Pfeil, böses verbannen und böses vernichten irgendwelche bekloppten Anti-Untoten Zauber? Wenn ja dann kann man den ja völlig vergessen! Dann nehm ich doch lieber nen DJ (ich liebe diese Abkürzung :D) und benutz die Spruchrollen!
10.06.2003, 11:05 #3
DarkSheep
Beiträge: 20
charakterthread -
hm...na dann gehts ja noch! Wobei man ja bei G1 eigentlich später auch kaum noch gegen was anderes als Orkz und co. gekämpft hat ne? Und vorher kann man ja kloppen! Ich denke ich werd mal sonnen Pala probieren :)
10.06.2003, 11:15 #4
DarkSheep
Beiträge: 20
Gothic 2 Hardwarefresser?? -
Ich habe in kürze einen Compi (Laptop) mit:
2 Ghz
512mb RAM
Irgendne Mobility Radeon mit 64mb

Zur eröffnung für den schönen Rechner wollt ich mir G2 holen! Lohnt sich das? Oder kann ich dann nur durch die Gegend ruckeln?
10.06.2003, 11:46 #5
DarkSheep
Beiträge: 20
Was nervt an Gothic? -
Was ist denn an den Palas so schlimm?
10.06.2003, 12:33 #6
DarkSheep
Beiträge: 20
Gothic 2 Hardwarefresser?? -
Ach ne! Das weiss ich auch!
Ich hatte mir so 800x600
mittlere Details und 150% Sicht vorgestellt!
Is das möglich?
12.06.2003, 17:48 #7
DarkSheep
Beiträge: 20
Wie werde ich Söldner? - Wie werde ich Söldner?
Jo...das is mein Problem! Ich habe schon Cord, Torlof, Fester, Sentzenia, Raoul, Buster und Wolf überzeugt! Mir Fehlen noch Jarvis, Cipher und Rod!
1. Wieviele Stimmen brauch ich denn?
2. Wie und wo bekomme ich diese verdammten Sumpfkrautstengel (Sumpfkraut hab ich genug aber offensichtlich enthalten die Dinger keine Stengel ö_Ö)
3. Ich habe blöderweise die Wette von Rod schon am Anfang "verbraucht", sodass ich ihn jetzt nurnoch durch prügeln überzeugen kann! Aber der Kerl ist unbesiegbar! Und das obwohl ich 30 Stärke, 30 Schaden und 30% Schwerkampf draufhab!

thx 4 help!
12.06.2003, 19:51 #8
DarkSheep
Beiträge: 20
Wie werde ich Söldner? -
Ich hab versehentlich Jarvis und Fester oben vertauscht! Ich kann die Typen ned auseinanderhalten! Jarvis fehlte mir natürlich noch! Aber genau da ist ja der Haken! Ich habe Raoul und Fester schon besiegt also fehlt mir ja nur noch einer um ihn zu überzeugen! Tja...und der einzige der noch möglich wäre (Sentenza war verdammt stark und der Kumpel von Sylvio muss nur einmal nen Kritischen Treffer landen und ich lieg auf dem Teppich!) Hoffentlich klappt der Tipp mit dem Sumpfkraut damit ich den Kerl (Cipher) zumindest endlich hab!
12.06.2003, 19:56 #9
DarkSheep
Beiträge: 20
Wie werde ich Söldner? -
@Todesfürst
Rod ist echt stark! Besiegbar...aber nach 20 versuchen habbich ihn immernoch nicht platt (2 mal wars echt knapp :() und aufgrund der Ladezeiten von fast 2 min resigniere ich bald! Weil ich immer wieder auf der Matte lieg und laden, verlieren, laden, verlieren, laden...echt frustierend!
12.06.2003, 20:16 #10
DarkSheep
Beiträge: 20
Wie werde ich Söldner? -
hmmm...Ich würde das gerne machen, aber da ich eine Geschicklichkeitet von wahnsinnigen 10 habe treff ich nichtmal nen feldräuber auf 10 meter. Aber jetzt wo du von Ringen sprichst, fällt mir ein, dass ich in der Nähe der Stadt (bei nem alten Spielstand) auf nem Vorsprung 2 Ringe gefunden hab Stärke +5 und Rüstung +5
Eine Frage noch: Wenn ich jetzt im Nachhinein 35 Stärke hab...tippt Rod dann für mich? Oder hab mir das aufgrund der verlorenen wette verspielt?
12.06.2003, 21:51 #11
DarkSheep
Beiträge: 20
Wie werde ich Söldner? -
Juchuuuu bin Söldnaaa! Mann is das cool! Vor allem die Rüstung!
thx 4 help
@Mods bitte closen

edit bf
gibt keinen grund zum schliessen. bleibt also offen
14.06.2003, 11:09 #12
DarkSheep
Beiträge: 20
wie komm ich in die verdammte Gefängniskollonie? -
oh oh!
Ich hab gerade gemerkt, dass ich meinen Schlüssel für die Gefängnis Kolonie Tür verloren hab! Damn! Habt ihr ne Ahnung ob ich irgendwo nen Ersatz bekomme? Ansonsten müsste ich jeden einzelnen Händler abklappern...und das dauert!
14.06.2003, 11:18 #13
DarkSheep
Beiträge: 20
Mit welcher Stufe seit ihr ins Minental gegangen? -
Wo bekommt ihr eure astronomischen level her? Ich bin mal spassenshalber für ca 2 Stunden in der Walachei rumgegurkt und bis zum Schwarzen Troll gekommen! Dabei hab ich alles geschlachtet was mir über den Weg lief. Sprich: Die Pyramide, und alles drumrum is frei von gegnern und ich bin lvl 9! Wie kommt ihr denn so früh auf lvl 13?
14.06.2003, 11:25 #14
DarkSheep
Beiträge: 20
wie komm ich in die verdammte Gefängniskollonie? -
puh! thx! Hatte schon echt schiss!
nur noch 2 Fragen:
1. Wie öffne ich die Konsole?
2. was ist der marvin code?
14.06.2003, 13:53 #15
DarkSheep
Beiträge: 20
Mit welcher Stufe seit ihr ins Minental gegangen? -
Ich bin jetzt auch mal ab ins minental gegangen, und hab trotz lvl 9 Giga probs! Ich hab keine schlechte Waffe (Grobes Bastardschwert 45 Schaden) keine schlechte Rüstung (2. Söldner Rüstung) und auch gute werte...39% Einhandkampf, und 45 Stärke und 30 GEschick! Allerdings lieg ich schon bei 2 Ork Kriegern, einem Drachensnapper oder 10 Scavangern :D flach. Allerdings gibts im Minental z.T. 1 Elite und 2 Krieger gleichzeitig zu erledigen! Ich kämpfe klaum noch sondern fliehe und reloade mehr! Wie macht ihr das? Habt ihr da irgendwelche Tricks?
14.06.2003, 14:24 #16
DarkSheep
Beiträge: 20
Freitag der 13. -
Freitag der 13. Rockt! Hab heute nen neuen Compi bekommen und Gothic läuft endlich gut! Ausserdem ist jeder freitag der 13. immernoch ein Freitag! Und da Freitag eh rockt kann man sich über den Tag freuen :D

@ den über mir:
goil! So n guten wurf muss man erstmal landen ^^
17.06.2003, 12:54 #17
DarkSheep
Beiträge: 20
Mit welcher Stufe seit ihr ins Minental gegangen? -
quote:
Zitat von Negotiam
hmm...
ich dachte Stärke braucht man nur, um eine Waffe zu halten, kämpfe ich besser, wenn ich stärker bin? Und umso besser ich in Einhand bin, umso effektiver treffe ich?



denn ein schuss mit einem bogen schaden 30 zieht 5x mehr ab als ein schlag mit einem schwert schaden 35!


Naja...Stärke ist schon dafür verantwoirtlich, wie gut du kämpfst! Sprich doch mal mit den Leuten, was Einhand und ZWeihand kämpfen bringt! Musst auch mal 4 fun mit den Leuten reden ;)

Wenn du eine hohe schwertkampffähigkeit hast, dann bedeutet das, dass du etwas schneller kämpfst weil der Charcter die Ausfallschritte besser ausführt und mehr kritische treffer ausführt. kritische treffer sind treffer bei denen die STÄRKE zu dem Schaden deines Schwerts addiert wird. Ist dir doch auch schon aufgefallen dass manche Schläge sauviel abziehen oder? Dass sind diese Treffer! Also bringt dir die Stärke auch zum Kämpfen was.

Und der Grund, warum Pfeilwaffen MANCHMAL (!) mehr abziehen, liegt an der Rüstung. Ein Wolf hat quasi garkeinen Schutz gegen Pfeile aber ein Drachensnapper Ist durch Schwerter angreifbarer!
HJoffe das hat dir geholfen:)
17.06.2003, 13:39 #18
DarkSheep
Beiträge: 20
Ist das ruckeln normal? -
Find ich lustig, dass ich nur nen Laptop hab der weit schlechter is als dein rechner is, und nur in der Stadt und in diesem Wald wo von oben dieses grüne Licht kommt ruckelt.

btw: Kann mir mal einer ne URL zu sonnem FPS Programm geben?
18.06.2003, 20:12 #19
DarkSheep
Beiträge: 20
Mit welcher Stufe seit ihr ins Minental gegangen? -
Mann ihr mit eurem blöden wolfsmesser^^
is doch scheiss egal wie es heisst! Fakt is, dass es unter der Brügge liegt und reichlich schwach is! Können wir das Thema jetzt abhaken? thx :D
18.06.2003, 20:18 #20
DarkSheep
Beiträge: 20
Wo kann man gut leveln? -
Vielleicht habt ihr ne version, in der die ganze Welt voller Creas ist und alle 1000 exp geben...ich hab fast alles abgeklappert bis auf die richtig starken Viecher (Trolle, Drachensnapper, Orcs, Drachen, Banditen) und bin lvl 13 (3. Kap.)! Ich würd ja unglaublich gern ins Minental gehen und alles platt machen, aber gegen mehr als zwei Orcs kratzt mein char doch ab! Und im Minental laufen die Orcs immer in Gruppen rum! Wie macht ihr das?
Seite 1 von 1  1