World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von TheOneAndOnlyMG
Seite 1 von 1  1 
09.06.2003, 16:08 #1
TheOneAndOnlyMG
Beiträge: 13
Einige Fragen - Einige Fragen
So:
1. Der eine Typ neben Bosper will mir nicht das Schlösser knacken beibringe
2. Wie überrede ich Bosper mir mehr als nur das Fell abzuziehen beizubringen?
3. Ist es gecheatet, wenn man den Bug mit dem Stärkering ausnutzt????
11.06.2003, 09:15 #2
TheOneAndOnlyMG
Beiträge: 13
Einige Fragen - Eine weitere Frage.
Ok habe neu angefangen und habe die oberen Probleme gelöst.
So nun noch eine Frage:
Ich habe der Wirtin das Schuldenbuch gegeben und dafür einen Schlüssel erhalten, wo kann ich den benutzen???
Und wenn man mit Lares Richtung Taverne läuft, kommt man an einem alten Karren und einem Skelett vorbei in der Höhle ist eine Truhe, doch wo ist der Schlüssel.
So nun die Letzte Frage, wo sind die Blutkelche?
War schon in der Fandleihe, in Valentinos Hau und noch in ein paar anderen Orten, doch 2 Kelche fehlen.
12.06.2003, 10:49 #3
TheOneAndOnlyMG
Beiträge: 13
Einige Fragen - noch 3 Fragen
So also:
1. Habe auf der einen Insel eine Schatulle gefunden, ich habe auch schon mal wo gelesen, dass ich Cassia umbringen muss und die den 2. Schlüssel hat.
Den ersten hab ich schon und um zu sehen was drin ist, habe ich gespeichert, Cassia ermordet und versucht die Schatulle aufzumachen, doch es ging nicht!!!
Habe doch beide Schlüssel.
2. Wofür ist der von Salzwasser zerfressene Schlüssel?
3. Was kann ich an der Banditenburg machen?
Muss ich die umbringen? Oder kann ich da ein paar Quests bestreiten?
12.06.2003, 11:08 #4
TheOneAndOnlyMG
Beiträge: 13
Einige Fragen - ?????
Aber wieso gibt es für eine Schatulle Schlüssel, wenn man sie nicht öffnen kann?
Oder wofür sind die beiden Schlüssel sonst?
12.06.2003, 19:37 #5
TheOneAndOnlyMG
Beiträge: 13
Mit welcher Stufe seit ihr ins Minental gegangen? - ......
Also ich habe:
Stärke 40
Geschick 57 (für den Meisterdegen aus der Kanalisation)
Und alles möglich fürs ausschlachten gelernt.
Nun eine Frage, wer verkauft mir dort ne Karte für die Gegend?
Muss ich wieder in die Stadt?
Und wer bringt mir dass mit dem Drachenausweiden bei?
Bin nun Söldner und würde gerne wissen, was die ganzen Drachensachen bringen.
P.s. wie funzt die Teleporterrune?
Irgendwie habe ich mich noch null mit Magie beschäftigt.
12.06.2003, 20:25 #6
TheOneAndOnlyMG
Beiträge: 13
Einige Fragen - Nochmal 2 Fragen.
Habe mal wo gelesen, dass irgendwer mir eine Drachenjägerrüstung gibt, ich dacht es war Gorn, doch der gab mir nur eine, die ich schon hatte. Also wo bekomme ich die her?
Und wer bringt mir bei einen Drachen auszuweiden?
Was kann man alles für nen Drachen lernen?
Weiß bisher nur das mit dem Abziehen der Haut, weiß aber nur noch nicht wer mir das beibringt.
12.06.2003, 20:31 #7
TheOneAndOnlyMG
Beiträge: 13
Einige Fragen - .....
Ok danke.
Ich muss mich jetzt wohl erstmal bei all den Leuten bedanken, die mir bisher geantwortet haben, also danke Leutz.
Werde wohl bald wieder eure hilfe brauchen ;-)
13.06.2003, 11:40 #8
TheOneAndOnlyMG
Beiträge: 13
Einige Fragen - Noch ne Frage
Muss ich was gelernt haben, um Runen zu benutzen?
13.06.2003, 12:02 #9
TheOneAndOnlyMG
Beiträge: 13
Einige Fragen - ?????
Genügend Mana hab ich, aber muss ich nun was erlernen?
wenn ja wo kann ich dies tun?
13.06.2003, 12:28 #10
TheOneAndOnlyMG
Beiträge: 13
Einige Fragen - ...
Nein ich bin Söldner und will nur die paar Teleporterrunen benutzen.
15.06.2003, 15:22 #11
TheOneAndOnlyMG
Beiträge: 13
Drachen, Runen und Rüstungen - ???????
So wieder ein paar fragen von mir.
Meinen letzten Thread konnte ich nicht mehr öffnen, da er zu groß wurde und ich nur einen Analoganschluss habe.
Also:
1.Habe alle Drachen getötet und bin immer noch im 5.Akt
Muss ich Sylvio töten, der irgendwo dort ist?
2.Meine Teleporterrunen funzten immer noch nicht, habe alles ausprobiert:
Rune aktiviert und 30 sec. linke Maustaste gedrückt....
3.Wer hat die ultimative Rüstung für mich?
Der eine Schmied in der Bürg hat nur die mittlere Drachenjägerrüstung, aber dafür will ich keine 12.000 ausgeben, da ich sowieso nun die beste brauche.
15.06.2003, 15:28 #12
TheOneAndOnlyMG
Beiträge: 13
Drachen, Runen und Rüstungen - _____
Wo ist garond?
In der Burg, oder wo?
Bitte eine halbwegs genaue Angabe.
15.06.2003, 15:34 #13
TheOneAndOnlyMG
Beiträge: 13
Drachen, Runen und Rüstungen - _____
Äh, mit dem habe ich gesprochen, doch ich bin immer noch im 4.Akt.
Ich habe nach dem Tod von allen Drachen mit ihm geplauscht.
Denke mal, dass es an Sylvio liegt.
Wo ist der denn?
gibt es ne Karte, wo der drauf ist?
Seite 1 von 1  1