World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sengert_01
Seite 1 von 1  1 
18.06.2003, 04:19 #1
Sengert_01
Beiträge: 2
Was haltet ihr von "Senioren" wie mir -
quote:
Zitat von Snizzle
Das muss eine selbstbestätigung der älteren Generation sein um ihr Alter zu verschleiern.

Ich finde es ungerechtfertigt, sowas zu sagen. Für sein Alter kann keiner was. Irgendwan werden wir alle alt und dann sind wir die ältere Generation.
18.06.2003, 04:25 #2
Sengert_01
Beiträge: 2
Magic-Karten#2 -
quote:
Zitat von Morbid
so ich erweiter mein elfendeck,
hab nun ein paarmap wirewood pride, titanias priesterin und natürlich jede menge "mana elfen" (Llanowar elves,wirewood elves...) drinnen.
forgotton ancient is zwar kein elf, aber werd ich auch versuchen aufzutreiben :)
da ich meist recht viel elfen im spiel habe tut sich voice of the woods sicher auch nicht schlecht ......
Noch ein paarmal heedles one und timberwatch elf reinmachen und fehlt mir dann noch was???


Das ist beeindruckend, doch als Aussenstehender verstehe ich kein Wort. Naja, es geht ja wohl um ein Kartenspiel wenn ich das richtig sehe?
Seite 1 von 1  1