World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von NahKampfFrosch
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
07.10.2003, 20:29 #1
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
Hilfe Magier?? - test ^^
test
07.10.2003, 20:33 #2
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
ich glaub das gans schon ma...^^ - ich glaub das gans schon ma...^^
:D
ich spiel gerade mit nem pala und bin gerade in der add on welt..
spiel mit dem save vom nachtwanderer..find ich sehr gut
aber ich wollt halt einfach ma fragen ob man das schaffen kann wenn man ein pala is und sich auf Bogen kontszentriert hat..die drachen zu killen ?!

schon ma danke !!!
08.10.2003, 10:58 #3
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
Gilde - ich find magier einfach , trotz der mana probleme
also ich würd den magier nehmen , find ich eigendlich recht easy----------------> Fernkampfmagie
naja aber der pala is auch nich schlecht...auf dj steh ich nich so..macht eifnach kein spass ohne magie :D
08.10.2003, 12:41 #4
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
ich glaub das gans schon ma...^^ -
mein status is :

Dex : 99
Str : 27
bogen : 88%
einhand : 56 %

und der rest is ja nich soo wichtig..

wie viel muss ich noch auf dex und auf str setzten damit ich auch die drachen killen kann ???
08.10.2003, 12:52 #5
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
ich glaub das gans schon ma...^^ -
aber man muss doch am schluss des spiels den untoten drachen killen..
und dafür brauch ma doch ne waffe die man selbst geschmidet hab oda???
aber für ne waffe brauch ich doch str..also muss ich doch noch was rein stecken...oder nich ???
08.10.2003, 13:15 #6
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
ich glaub das gans schon ma...^^ -
DANKE FÜR DIE SCHNELL ANTOWRTEN !!!!
DANKE DANKE DANKE :D :D :D


jetzt weis ich wie ich ihn skillen soll :D
08.10.2003, 13:22 #7
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
Taschendiebstahl lernen ?? -
Wenn du 100 Dex hast dann geht das immer..also ich mach gerade nen bogen-char und da muss das einfach gehn..
08.10.2003, 13:37 #8
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
Umfrage: Lieblingsgilde - Das spiel!!! ( umfrage )
mit welchem char spielt ihr am liebsten ?
Sölder ---- > Drachenjäger
Novize ---- > Magier
Miliz-Soldat ---- > Paladin

und wie skillt ihr eure chars , wenn ihr z.b Drachenjäger am besten findet ???

welche Zauber benutzt ihr als Magier und welche waffe als Drachenjäger ?

Benutzt ihr Runen bei Paladinen ???
08.10.2003, 13:42 #9
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
Umfrage: Lieblingsgilde -
jo...ich weis aber ich wollt halt nur ma was schreiben und da hab ich mir gedacht schreib ich das doch !!!
..kommt doch gut an..find ich :D
08.10.2003, 13:52 #10
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
Umfrage: Lieblingsgilde -
also ich bin gerade mit meinem Magier im 3. kapitel und will gerade in die add-on welt aber hab irgendwie nich so einen richtigen bock drauf..ich finde die add-an welt irgendwie langweilig wenn man sie schon 3 ma durch hab..
also hab ich ne frage !!!
kann mir jemand vll nen save schicken das gerade an der stelle ist , wo die add-on welt durch is und man gerade wieder nach Khribis geht ??? wär sehr nett..
iCq--- > 199677948
08.10.2003, 13:58 #11
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
Umfrage: Lieblingsgilde -
..schich mir ma bitte jemand nen save...ich möcht ma gerade weiter zocken ^^
hab echt kein bock mehr auf die add-on welt

BITTE !!!
iCq --- > 199677948
E-mail ---- > Basti52@gmx.de


aber schreibt hier noch ma nieder wenn ihr mir was schickt..
08.10.2003, 14:09 #12
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
kann mir jemand helfen ? - mach ich eben nen extra thread..
also...
ich hab schon ma in einem adnrem thread angedeutet dass ich die add on welt nich zum 5. mal durchmachen will und somit frage ich nach einem save das kurz nach der vollendung der add on welt is..
wenn ihr mir eins schicken wollt dann hier hin !!!


E-mail : Basti52@gmx.de

iCq : 199677948

wär wirklich nich !:)
08.10.2003, 14:14 #13
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
kann mir jemand helfen ? - Fehler
es heist :

Wär wirklich NETT !!!
08.10.2003, 14:18 #14
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
kann mir jemand helfen ? -
is ja gut..
aber is schon richtig was er sagt..
NUR MAGIER !!!
aber weil hier sowieso niemand schreibt..

is das auch egal
08.10.2003, 14:24 #15
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
kann mir jemand helfen ? -
okay ich warte..muss sowiesi jetzt weg
also wenn ich wieder komme will ich ein save sehn

:D nein spass aber ich hoffe da is eins :D
08.10.2003, 14:25 #16
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
Geheimtüren im Oberen Viertel -
ich kenn nur den schlater in valentinos haus oder wie der heist..
der is oben und unten öffnet sich dann was..wo einer der blutkelche is
08.10.2003, 16:18 #17
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
kann mir jemand helfen ? - kann mir jemand helfen ?
ich hab das zwar schon in einem adererm thread geschrieben aber da wollt niemand richtig zurück schreiben
naj0...ich hoffe jetzt kann mir jemand helfen
also...es geht um folgendes :
ich hab das spiel jetzt schon zum was weis ich zu zum wie vielten mal neu angefangen..weil mein pC entweder neu formatiert werden musste oder meine saves waren einfach weg..
jetzt hab ich mir das save vo nachtwanderer geladen und spiel gerade damit..aber muss jetzt als magier in die add-on welt und hab dazu nich wirklich lust..
also hab ich ne frage :
KANN MIR NICH JEMAND NEN SAVE WO MAN GERADE DIE ADD-ON WELT BEENDET HAT SCHICKEN ???


E-MAIL = Basti52@gmx.de
iCq = 199677948

( bitte nur saves als magier und bevor ihr was schickt bitte noch hier nieder schreiben )

wär wirklich nett !!! :) :) :)
08.10.2003, 16:20 #18
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
kann mir jemand helfen ? -
okay..sry tut mir leid..
hab mich erst gerade registriert und kenn mich noch nich so aus hier..sry !!!
aber naja...hast du vll nen save ??? :D
08.10.2003, 16:25 #19
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
Lares geht nicht mit! bug? -
das is ein bug...musst dich einfach in lares verwandeln...
b
marvin
lares anvisieren
und dann O
dann nimmst das ornament stück und lässt es mit alt liks fallen!
08.10.2003, 16:30 #20
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
kann mir jemand helfen ? -
okay , trotzdem voll danke sehr :)
muss ich wahrscheinlich doch die dumme add-on welt noch ma durch machen.. :(
aber naj0..
vll meldet sich ja noch ma jemand...
*immer optimistisch denken zu mir selbst sag*
trotzdem danke !!!


kannst mir nich eins von dir per mail schicken ???

[EDIT] :
immernoch keiner gemeldet :(
08.10.2003, 16:42 #21
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
Habe Greg keine Bauernruestung gegeben -
ne kannst du nich umgehn..
der kommt sobald du dexter umgehauen hast..
würdest ( glaube ich ) auch nich schaffen alle baditen zu killen..naja mit cheatz aber wer benutzt schon cheats ^^
08.10.2003, 16:43 #22
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
Umfrage: Lieblingsgilde -
hat sich ja immer noch keiner gemeldet :(
08.10.2003, 16:53 #23
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
welches lvl ??? - welches lvl ???
welches lvl sollte man sein wenn man die verschiedenen kapiltel geht ?
ich bin jetzt 28 und gerade mit dem baditenlager in der add-on welt angefangen , is das okay ???
08.10.2003, 16:57 #24
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
welches lvl ??? -
dann is ja gut..werd ja bestimmt noch bis 30 kommen bis ich raven gekillt hab und dann die ganze add-on weld geseubert hab...
und was is mit den andren kapiteln ???


[EDIT]:
ich meind d n d r
08.10.2003, 17:01 #25
NahKampfFrosch
Beiträge: 133
welches lvl ??? -
ich würd gern ma mit nem magier nach der add-on welt weiter spielen aber hab wiederrum keine lust die add-on welt zu machen.. ^^
also wart ich ja die ganze zeit dass mir jemand so ein save von sich schikt.. ;)
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6