World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Xaide84
Seite 1 von 1  1 
10.06.2003, 10:04 #1
Xaide84
Beiträge: 15
Lares tod??? - Lares tod???
Hallo ihr, hoffe mal ihjjr könnt mir helfen, habe grademit gothic 2 angefangen und lares sollte mich zu dem großbauern führen, aber unterwegs (bei dieser kneipe da) ist der plötzlich gestorben! Was nun? brauche ich den?

Danke
XaIdE
10.06.2003, 15:01 #2
Xaide84
Beiträge: 15
Lares tod??? - hmm
naja also das war eben so, bei der kneipe da ist hinten ein gitter hiner dem zwei von diesen vogelfichern (scavernger????) rumhängen und da hat er den ersten gesc hafft und ist am zweiten gescheitert...habe auch etwas dumm geguckt...

XaIdE
04.10.2003, 16:00 #3
Xaide84
Beiträge: 15
Feuermagier...komme nicht weiter - Feuermagier...komme nicht weiter
Hm mal eine ganz doofe Frage! Ich bin Feuermagier Kreis 5 Kapitel "Aufbruch" (das is 5, oder????) Naja und ich komme einfach nicht weiter! Ich habe die heilige Erde gefunden, habe das Buch von Xardas geöffnet und war unten im Kellergewölbe, habe dort die Träne Innos gefunden, mit Pyrokar darüber gelabert (hab sie noch nicht getrunken) und habe auch das Buch von dem kerl, habe den Almanachen gelesen. Für Pyrokar habe ich schon 7 Leute oder so von dieser Liste gefunden (stehen zur zeit nicht mehrere drauf) und so weiter...ich komm einfach nicht weiter, renne nurnoch durch die gegend, mache irgendeinen blödsinn aber hab auch kaum noch Quest zu machen! und ich habe keine ahnung, was genau ich jetzt tun soll!! Irgendwie doof! Vielleicht irgendwelche Ideen, was ich vergessen haben könnte?

Greez
Xaide
04.10.2003, 16:21 #4
Xaide84
Beiträge: 15
Feuermagier...komme nicht weiter -
öhm nein hab ich nicht gelesen...das wäre mal ne idee...das probier ich gleich mal aus!!!

Danke
Xaide
06.10.2003, 20:59 #5
Xaide84
Beiträge: 15
Die Leiche bei Valentino im Schrank -
Ihr liegt leider alle Falsch...es liegt doch auf der Hand!!!!!!!

Der Mörder ist immer der Gärtner...oder denkt ihr etwa, dass der da hinten nur kräuter züchtet? Ganz klar, der hat ein Kraut erfunden, was menschen Sterben lässt und Sofort zum Skelett wird. Und das musste er loswerden...also ab in den Wandschrank!!!!

Noch Fragen?
:D

Xaide
06.10.2003, 21:18 #6
Xaide84
Beiträge: 15
Gothic - The Movie (?) -
Also Film fänd ich ja nurnoch endgeil! Nur sollte man sich wirklich nen millionär suchen, dass der Film auch was wird, weil die entäuschung riesig wäre, wenns nicht gescheit wäre...es würde die illusion, in die man sich begiebt vielleicht stören! Und das geht ja nicht!!!!!


Also gehen wir zu wer wird millionär? irgendwelche genies hier?

Greez
Xaide
07.10.2003, 14:09 #7
Xaide84
Beiträge: 15
Gothic - The Movie (?) -
ja hast schon recht, aber wen willst du denn ansprechen? mach irgendwelche vorschläge und zieh es durch, ich denke einige werden hinter dir stehen (incl. ich) aber es ist nunmal schwer sowas als "benutzer" so durchzusetzen!!!! :(


Greez
Xaide
07.10.2003, 21:35 #8
Xaide84
Beiträge: 15
Der Name des Namenlosen -
Ich würde mal sagen, dass er Dieter heißen sollte...naja...blödsinn

aber was ich mal echt interessant finde in anlehnung an den "gothic-film-tread" hier irgendwo...wie sollte er denn im Film nun heißen? Namenloser Held? interessante Problematik....



Xaide
13.10.2003, 23:01 #9
Xaide84
Beiträge: 15
Warum keine Schuss waffen in Gothic? -
Ich finde, dass Schußwaffen die atmosphäre total zerstören würden! Die Kanonen sind ja "nur" für Seekämpfe...keine ahnung ob es die damals schon gab aba egal...

Ich finde es charmanter in der fantasie von Gothic zu bleiben und mal am rade zum Thema "Gabs damals schon wenns kanonen gab also solls auch ins spiel rein": Gab es damals Magie? in solchem maße? wenn ja is die menschheit doof ohne ende, dass es das heut nimmer gibt und wenn nein: Es ist eine fantasiewelt! Ohne technischen schnickschnack! dann könnte man ja auch glaich noch n auto einbauen (übertrieben aba egal ich glaube ihr wisst was ich meine)


Greez
XaIdE
21.10.2003, 13:04 #10
Xaide84
Beiträge: 15
keine geräusche!!!!!!! - keine geräusche!!!!!!!
Hallo ihr lieben,

Hab ein riesen Problem. Habe mir grade das Add on installiert und spiele so ein bisschen rum, da fällt mir auf, dass ich die musik höre, wenn jemand spricht auch, aber ich höre weder tiere, noch meine waffe, wenn ich sie ziehe, noch "kampflärm" und sowas...is alles nicht da und ich weiß nicht, wo ich das einstellen kann bin die einstellungen schon 5mal hoch und runter gegangen! bin irgendwie zu doof glaube ich!
21.10.2003, 16:23 #11
Xaide84
Beiträge: 15
keine geräusche!!!!!!! -
weiß auch nicht, was falsch war. hab mir jetzt den patch mal runtergeladen, jetzt funzt es, vielleicht lag es ja daran...oder so! Auf jeden fall geht jetzt! Trotzdem danke!!!

XaIde
21.10.2003, 22:58 #12
Xaide84
Beiträge: 15
Feuer i Minental -
Vielleicht isses ja der Vulkan, der grade ausgebrochen is? nur mal so als idee....auch wenns den im ersten noch nit gab...


Xaide
21.10.2003, 23:20 #13
Xaide84
Beiträge: 15
alle quests machen? - alle quests machen?
hab noch ne Frage: Beim Addon gibt es ja sau viele neue quests. Lohnt es sich da zum beispiel noch alle aufträge zu machen um in den gilden aufgenommen zu werden? Will paladin werden und hab ja sogar schon das schreiben von dem proviant-verwalter-kerl. sollte man trotzdem im söldnerlager auch versuchen alle zustimmungen zu holen oder wird das zu ätzend? wie hat ihr gemacht!?

Grüße
22.10.2003, 11:56 #14
Xaide84
Beiträge: 15
alle quests machen? -
ja hast ja recht aber ich dachte das wäre dann zu viel zu tun, weil ja shcon massig dazu kommt...naja trotzdem danke!!

Xaide
22.10.2003, 18:32 #15
Xaide84
Beiträge: 15
alle quests machen? -
tut mir ja leid....*rotwerd* werde nie wieder so doof fragen...ich geb mir zumindest mal mühe, bin gut im "dumme fragen stellen" *ggg*

Xaide
Seite 1 von 1  1