World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von the[Joker]
Seite 1 von 1  1 
12.06.2003, 08:19 #1
the[Joker]
Beiträge: 6
Alte Mine -
Ich hab' auch v1.08j und bin ohne cheats reingekommen (allerdings nicht wieder raus): Wenn man eine Spitzhacke besitzt, einfach den Erzbrocken ganz rechts benutzen. Ich bin da durchs Gitter gerutscht...
12.06.2003, 21:07 #2
the[Joker]
Beiträge: 6
Komme im Orktempel nicht weiter - Komme im Orktempel nicht weiter
Ich habe im Orktempel gerade den einen Schamanen vor der Falltür gekillt, und wenn ich dann auf die Scheibe oben im Raum schieße, geht das Fallgitter auf, und die Stacheln weg. Dann leere ich die Mumien, klettere wieder raus und komme aus dem Raum nicht mehr heraus, weil sich auch die Tür geschlossen hat. Hab v1.08j. .
12.06.2003, 21:25 #3
the[Joker]
Beiträge: 6
Komme im Orktempel nicht weiter -
1. Ich kann den grünen Stein nicht benutzen.

2. Wo gegenüber öffnet sich eine andere Platte?

3. Was fürn loses Stück?

€: Ich bin in einem Raum, in dem ist soetwas wie ein großer Altar, über ihm in der Wand sind zwei quadratische Steine (einer unter dem anderen). Vor dem Altar ist eine Fallgrube mit einem Gitter darüber, und Stacheln darin, inklusive 4 Mumien und ein Sarkophag mit einem grünen Stein, bei dessen Benutzung mein Held nur mit den Achseln zuckt. In der Mitte zwischen Tür und Altar ist auf dem Boden ein lilaner Totenkopfstein. Sonst ist in dem Raum nix. Ach ja, der Schamane hieß "Varrak Unhilqt.:(
Ich brauche Hilfe!!! *intastaturbeiß*
12.06.2003, 21:55 #4
the[Joker]
Beiträge: 6
Komme im Orktempel nicht weiter -
Problem gelöst: Ich bin immer an den Füßen des Sarges gestanden, weil ich dachte des is nah genug. Ich musste mich aber an die Schultern stellen. Dann grünen Stein drücken==> Tor ist offen :D
13.06.2003, 13:51 #5
the[Joker]
Beiträge: 6
Komme im Orktempel nicht weiter- die zweite - Komme im Orktempel nicht weiter- die zweite
Und schon wieder eine Frage:
Ich habe jetzt 4 Schamanen gekillt, und zwar den ersten, den zweiten (der mit den Blitzen), den vierten (der Uriziel auf dem Alatar hatte) und den fünften, der ohne Uriziel nich zu verwunden ist. Da fehlt doch aber der dritte Schamane, oder? Wo is der?
13.06.2003, 14:01 #6
the[Joker]
Beiträge: 6
Troll töten -
Ich hatte mal Zweihänder gemeistert, eine Kriegerstimme und Stärke ungefähr 60. Ging ganz einfach, habe nicht einen Lebenspunkt verloren.
Man muss nur aufpassen, dass der Troll einen nicht fäustet, "sonst du fliegen von Berg!"
Einmal nach links hauen, dann einmal nach rechts, und dann gucken ob er zuhauen will. Wenn ja reicht ein Schritt nach hinten, und der Depp macht Schattenboxen. Später verwundet man ihn so oft, dass er garnicht mehr zum Zuschlagen kommt.

P.S.: Gibts abgesehen von der alten Mine, der Trollschlucht und der Quest mit dem Focusstein in der Klosterruine noch Trolle?
Seite 1 von 1  1