World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von LittleAngel
Seite 1 von 1  1 
10.06.2003, 15:29 #1
LittleAngel
Beiträge: 25
Ich brauche Hilfe! (bei Gothic 1) - Ich brauche Hilfe! (bei Gothic 1)
Ich brauche gaaaaanz dringend Hilfe!

Also ich bin im 3. Kapitel und bin grade im Orkfiredhof. Ich Suche die zweite Hälfte der Pergamentrolle. Die erste habe ich im mittlerem Gang gefunden. WO IST DIE ZWEITE HÄLFTE???

Wer kann mir helfen????

10.06.2003, 15:45 #2
LittleAngel
Beiträge: 25
Ich brauche Hilfe! (bei Gothic 1) - DAAAAANNKKKEEE
WOW habe echt nicht erwartet dass ich so schnell helfe bekommen.

Danke schön die Bilder sind echt cool *gg*

Bin zufrieden!
15.06.2003, 16:53 #3
LittleAngel
Beiträge: 25
problem bei kap 3 - problem bei kap 3
HAllo!

Ich bin grad im 3. Kapitel. Ich hab grad die Heilkräuter abgegeben und sollte nun den almanach und fokus holen, ich wollte es dann Cor Angar abgeben, geht aber net. Was muss ich als nächsten Handlungsschritt tun??

Helena
15.06.2003, 17:04 #4
LittleAngel
Beiträge: 25
problem bei kap 3 - ?
wo finde ich den?
15.06.2003, 17:08 #5
LittleAngel
Beiträge: 25
problem bei kap 3 -
das peil ich jetzt nicht ganz. ich muss doch erst zu dem wassermagier
18.06.2003, 20:20 #6
LittleAngel
Beiträge: 25
Kapitel 4 - Kapitel 4
hallo!!

Alsooö ich bin jetzt im 4. Kapitel (Xardas) und (ich bin Gardist) ich muss jetzt Feuermagier davon überzeugen dass sie den Wassermagiern helfen. Ich Wollte dann ins alte Lager, doch bei beiden eingängen wollen die mich umbringen.

Was jetzt?

Soll ich die alle umbringen oder so?

LittleAngel
19.06.2003, 08:43 #7
LittleAngel
Beiträge: 25
Kapitel 4 - hmmm
quote:

Zitat von TheCrow99
Jap, du kannst aber auch erstmal weiterspielen, denn du kommst da auf anderem Wege später auch noch mal rein...


Und wie?
19.06.2003, 13:02 #8
LittleAngel
Beiträge: 25
Auf dem weg zu Xardas - Danke
Also ich bin grade auf dem weg zu Xardas, hab mir eben ne Karte im Internet angekuckt wo ich den finde, habe ihn nämlich im Spiel nicht gefunden.
Kann mir jemand irgendwelche Tipps geben, wenn ich bei Xardas oder so bin??

p.s. Danke für die Antworten!!!
19.06.2003, 17:42 #9
LittleAngel
Beiträge: 25
Xardas -
Hi

Also, ich habe das grade hinter mir, also hier ist ne Homepage wo du vieles Nützliches findest (Karte, Tipps usw) ist aber nicht von mir!

http://mitglied.lycos.de/Aasgeier1/

Und hier steht noch wie du die Golems besiegen kannst:

Für den Steingolem empfehlen sich stumpfe Waffen wie der Götterhammer oder der Orkhammer
Für den Feuergolem empfehlen sich Eiszauber
und für den Eisgolem empfehlen sich Feuer und Blitzzauber.

Die Herzen der 3 Golems brauchst du, um zu Xardas zu kommen, bzw. den Diener zu befriedigen.


LittleAngel
19.06.2003, 17:49 #10
LittleAngel
Beiträge: 25
Feuergolem - Alsoooo
Geh zu dem Magier der als um dem Erzhaufen läuft (Hab den namen vergessen) in der Wohnhöhle des neuen Lagers.
Dort kannst du dir eine Rune kaufen, die heißt "Eispfeil" oder so.
Wenn du zuwenig Mana hast kauf dir genug schriftrollen ca. 10 - 15!
Sicher ist sicher.

Vergesse nicht die Herzen der Golems zu nehmen.

Ich hoffe du besiegst nun den Feuergolem !!


LittleAngel
21.06.2003, 13:02 #11
LittleAngel
Beiträge: 25
Tarrok und die Orkmedizin -
quote:
Zitat von Mr.Chris


Dazu Habe ich eine Frage.....ich habe alle zutaten für das ULU MULU Tarrok gegeben....aber wo ist es jetzt...ich finde im inventar kein ULU MULU und er trägt auch keine Standarte!




Also das selbe Problem hatte ich auch ; )

du Findest es bei den Waffen!!


LittleAngel
22.06.2003, 09:48 #12
LittleAngel
Beiträge: 25
Ich brauche Hilfe im Schläfertempel - Ich brauche Hilfe im Schläfertempel
Hi!

Also ich bin im Schläfertempel, bin schon in der ersten große Halle über eine brücke, ein paar Treppen hoch und dann habe ich ein paar Skelette gekillt. Im zweiten großem Raum komm ich nicht klar, überall nur Gitter...

Hilft mir!!!

LittleAngel
23.06.2003, 15:14 #13
LittleAngel
Beiträge: 25
Habe ich was verpasst....bin im Schläfertempel -
quote:
Zitat von Todesfürst
[B


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Das SONDERBARE SCHWERT finden, sobald du das hast, musst du eh wieder zurück zu Xardas, der macht dir dann Uriziel draus und dann kannste dir auch die Erzrüstung aus dem abgesoffenen Turm holen und sie bei Stone verbessern lassen. Dann gehts wieder zurück zum Schläfertempel und dann...weiterspielen^^

[/B]


Hier ist meine Frage dazu:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Wie heißt dieses Schwert?

SODERBARE SCHWERT oder wie?????

Und wo findet man es?
vor oder nach Gor Boba??
Vor oder nach wem???

Wenn ich es gefunden habe, muss ich dann zu Xardas und dann wieder zurück zum Tempel????




Danke für die Hilfe!!
23.06.2003, 15:22 #14
LittleAngel
Beiträge: 25
Habe ich was verpasst....bin im Schläfertempel - THX
cool danke!!!

LittleAngel
23.06.2003, 15:31 #15
LittleAngel
Beiträge: 25
Habe ich was verpasst....bin im Schläfertempel - Thanks!!
Danke für die Antworten!
23.06.2003, 15:34 #16
LittleAngel
Beiträge: 25
Schläfertempel...... nach Gor Boba - Schläfertempel...... nach Gor Boba
Ich habe ein Problem!

Ich habe Gor Boba gekillt und möchte jetzt in den Gang gehen wo Gor Boba davor stand bloß ein Gitter ist halt davor.
Ich rätsel als rum und probiere als rum, aber ich kriege das Gitter nicht geöfnet!

Wie stelle ich das an????


L.A.
23.06.2003, 15:47 #17
LittleAngel
Beiträge: 25
Schläfertempel...... nach Gor Boba - Okay!!!
Okay, danke!!!

Ich probiere es gleich mal aus!!

L.A.
23.06.2003, 16:09 #18
LittleAngel
Beiträge: 25
Schläfertempel...... nach Gor Boba - hmmmmmmmm
Also welchen Raum meinst du/ihr mit links? Den wo überall Blut ist??

Wenn ja, ich habe eine schwere Armbrust und bei mir animiert nichts wenn ich den raum betrete!!


LittleAngel
23.06.2003, 16:24 #19
LittleAngel
Beiträge: 25
Schläfertempel...... nach Gor Boba -
quote:
Zitat von doooom
Wenn du vor dem Gitter stehst und dich nach links wendest, dann kommst du in den Raum der gemeint war. Erkennt man eigentlich auch, an den kleinen Löchern im Boden. Wenn du dort mit gezogener Armbrust rumrennst, dann müsste er eigentlich etwas anvisieren.



Tut er aber irgendwie nicht!!

Liegt es vielleicht an der Armburst?!?!?!?!?





Was sollte denn dort anviesieren???


L.A.
23.06.2003, 17:14 #20
LittleAngel
Beiträge: 25
Schläfertempel...... nach Gor Boba - hihihi
Okay, ich habs hingekriegt, hab mich woll etwas sehr dumm angestellt!!

Danke trozdem!



:D

LittleAngel
24.06.2003, 14:11 #21
LittleAngel
Beiträge: 25
Ich brauche Hilfe im Schläfertempel -
danke
28.06.2003, 17:51 #22
LittleAngel
Beiträge: 25
Wann in Tempel in Ork-Stadt ? - keine panik
geh einfach rein, zieh dein ulu mulu an und wann gehts. Am besten ist es wenn man als orkdog oder so da hinläuft, da passiert einem nichts

den schläfer musst du auch noch killen

ich rate dir im tempel oft zu speicher
28.06.2003, 17:57 #23
LittleAngel
Beiträge: 25
Wann in Tempel in Ork-Stadt ? - hallo
das weiß ich net, bin selber erst mitten im Tempel und komm net weiter
28.06.2003, 18:00 #24
LittleAngel
Beiträge: 25
Wann in Tempel in Ork-Stadt ? - hi
mit dem hundi

durch die orks.... vor dem tempel.... noch bevor du in die stadt kommst... sind auch viele tiere und da mit nem hundi ist das beste was man machen kann
28.06.2003, 18:06 #25
LittleAngel
Beiträge: 25
Wann in Tempel in Ork-Stadt ? -
kill sie einfach! *gg*
Seite 1 von 1  1