World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Aarin
Seite 1 von 1  1 
11.06.2003, 17:46 #1
Aarin
Beiträge: 9
Wozu bin ich eigentlich Magier? -
Schuldigung das dieser beitrag nicht ganz(( past)) aber ich bin noch bei
der Prüfung des feuers ich weis net wie man die schaft.

Weis einer von euch wie die geht???
11.06.2003, 17:48 #2
Aarin
Beiträge: 9
Wozu bin ich eigentlich Magier? - Ich brauch mal etwas hilfe
Ich bin bei der prüfung des feuers und weis net wie die gehen bitte mal antworten ich komm nämlich kein stück weiter
11.06.2003, 17:58 #3
Aarin
Beiträge: 9
Wozu bin ich eigentlich Magier? -
Danke ich habs
17.06.2003, 17:05 #4
Aarin
Beiträge: 9
Wo ist Diego??? - Wo ist Diego???
Ich bin jetzt Söldner und muss jetzt einen beweis für die Drachen bringen ,so ich hab dann den auftrag bekommen das ,wenn ich 3 minen überprüfe und nach dem erz frage dann gibt er mir einen beweis.

Jetzt bin ich bei der Mine wo alle tod sind,dort fand ich eine Tagebuch dort stand das Diego mit 2 Rittern aufgebrochen sei um das Erz wegzubringen.#



Und nun kommt die Frage wo ist diego??????????
17.06.2003, 17:09 #5
Aarin
Beiträge: 9
Wo ist Diego??? -
Danke#
03.08.2003, 17:55 #6
Aarin
Beiträge: 9
Kann G2 schon wieder nit starten - Ich komm nicht Weiter
Ich weiß einfach nicht wie ich einen Drachen töten kann (vieleicht mit einem spezjellen schwert oder so) könnt ihr mir auch vieleicht sagen ob man das schwert auch herbei cheaten kann mit diesem morvin-mode (und funktionirt das auch bei untoten drachen).



danke schonmall
03.08.2003, 17:59 #7
Aarin
Beiträge: 9
Kann G2 schon wieder nit starten -
Neh mein Freund hatt mich direkt ins 6 kapitel zu dem untoten drachen gebracht
03.08.2003, 18:03 #8
Aarin
Beiträge: 9
Kann G2 schon wieder nit starten -
bei dem obermagier nach der riesen tür die der erzmsgier bewacht
03.08.2003, 18:07 #9
Aarin
Beiträge: 9
Kann G2 schon wieder nit starten -
der hatt das mit cheaten gemacht
Seite 1 von 1  1