World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Phyrun
Seite 1 von 1  1 
23.08.2003, 09:01 #1
Phyrun
Beiträge: 8
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #7 -
GEh doch wieder hin bevor dich der Zorn von Innos trifft :D
23.08.2003, 09:14 #2
Phyrun
Beiträge: 8
Der Lees vs. Garde im RPG - Thread -
Entschuldigt bitte, aber was für Spiele? ich bin nämmlich noch nicht dabei. Was sich, so Innos Will bald ändern wird.
23.08.2003, 10:46 #3
Phyrun
Beiträge: 8
Der Lees vs. Garde im RPG - Thread -
Aha? danke für die Antwort! weis zufällig jemand wie lang es dauert bis mir jemand sagt ob ich dabei bin ,oder nicht? Ich hab gestern meine Bewerbung abgeschickt aber noch keine Antwort bekommen .
23.08.2003, 10:50 #4
Phyrun
Beiträge: 8
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #7 -
Tut mir leid, aber ich bemüh michgerade bei euch Mitglied zu werden.
23.08.2003, 11:37 #5
Phyrun
Beiträge: 8
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #7 -
Danke für eure Hilfe. So Innos will melde ich mich wieder wenn ich in der Probephase bin. Also dann bis bald.
24.08.2003, 18:59 #6
Phyrun
Beiträge: 8
Die Bürgerwehr #3 -
Obinator, ich glaub du bekommst 200 Goldsücke für jede abgeschlossene bei Lord Andre.


P.S.(Corvus Corax ist geil)
27.08.2003, 22:24 #7
Phyrun
Beiträge: 8
Die Bürgerwehr #3 -
paladine würden sich doch ihre schönen Rüstungen schmutzig machen wenn sie planlos in der gegend rumrennen würden. hey, du musst es so sehen, wenn sie es nicht machen werden wir dafür bezahlt, oder?
29.08.2003, 10:09 #8
Phyrun
Beiträge: 8
Die Bürgerwehr #3 -
es doch egal lass sie doch. ist doch gut so wenn sie aus der laterne kommen sind sie bestimmt ziemlich gut gelaunt.:D ,was heißt dass wir nicht angebrüllt werden wenn wir zu viel versoffen haben.
Seite 1 von 1  1