World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von treki-jo
Seite 1 von 1  1 
11.06.2003, 13:20 #1
treki-jo
Beiträge: 8
magischer golem - magischer golem
hilfe - mit welcher waffe töte ich den magischen golem.
11.06.2003, 13:30 #2
treki-jo
Beiträge: 8
magischer golem -
danke für die Antwort.
16.06.2003, 17:17 #3
treki-jo
Beiträge: 8
6. Runenkreis -wie? - 6. Runenkreis -wie?
Hallo, was muß ich tun, um in den6 Kreis aufgenommen zu werden?
Ich bedanke mich für eure Antworten
16.06.2003, 17:23 #4
treki-jo
Beiträge: 8
6. Runenkreis -wie? -
Danke, im Kellergewölbe war ich scho. Dann werde ich mir jetzt erst mal meine Gefährten zusammenstellen.
26.06.2003, 17:35 #5
treki-jo
Beiträge: 8
Drachen Schuppen entfernen lernen? - Drachen Schuppen entfernen lernen?
Hallo, wo finde ich einen Jäger, der mir beibringt wie ich Drachenschuppen entferne.
Ich bin als Söldner unterwegs.

Danke im voraus
04.07.2003, 20:23 #6
treki-jo
Beiträge: 8
Blutkelche ? - Blutkelche ?
wo finde ich alle blutkelche?
ich hab einen von Lehmar, einen vom Stadthalter und einen von gerbrandt.

danke im voraus
05.07.2003, 14:27 #7
treki-jo
Beiträge: 8
blutkelch beim richter - blutkelch beim richter
Hallo, ich habe gehört, dass beim Richter ein blutkelch versteckt sei. Ich kann aber keinen Hebel finden, um irgendein versteck freizulegen.
desweiteren gibt es im Nebenraum des Paladinschlafsaal einen schalter. es passiert aber nichts?

Danke im voraus.
08.07.2003, 11:56 #8
treki-jo
Beiträge: 8
6.kapitel schalterfolge in der gaskammer? - 6.kapitel schalterfolge in der gaskammer?
hallo,welche schalterfoge muß ich einhalten, um in der gaskammer den schalter zu aktivieren?

danke für jede antwort.
Seite 1 von 1  1