World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Nijuta
Seite 1 von 1  1 
11.06.2003, 18:03 #1
Nijuta
Beiträge: 22
Ork Wall - Ork Wall
wie kommt man eigentlich hinter diesen ork wall?
11.06.2003, 18:36 #2
Nijuta
Beiträge: 22
Ork Wall -
aja vielen dank, ich hatte nur mal gehört das daß möglich sei .wuste aber nicht was sich dahinter verbiergt.

P.Ser rechtsschreibfehler findet,der darf sie behalten.....
12.06.2003, 09:04 #3
Nijuta
Beiträge: 22
Ork Wall -
hmmm,ich hab drüben insgesammt 2 höllen gefunden ,doch beide sind leer.das schield is ja voll süss..gg.und wenn ich mir den großen platz so anschaue ,hnter dem wall, da hätte man ja noch ne ganze stadt aufbauen können.vieleicht bringen sie ja einen editor raus und sagen un darfst du deine eigene ork stadt aufbauen."... hehe währ doch was ..:D
25.06.2003, 22:20 #4
Nijuta
Beiträge: 22
Hardcore Grafikproblem in G2 -
Alles wierd gut, dafür sind die foren da. und jedem kann geholfen werden....das wollte ich nur mal sagen .
25.06.2003, 22:24 #5
Nijuta
Beiträge: 22
ins Minental -
es sollte auch sehr hilfreich sein ,fernwaffen zu besitzen.ich kann nur tipps von meiner eigenen erfahrung wieder geben.ich habe mir semtliche pfeile und die besten bögen gekauft die ich bekommen konnte. sie sind sehr hilfreich ,gerade bei grösseren ansamlungten von orks .
25.06.2003, 22:47 #6
Nijuta
Beiträge: 22
MIliz -
Also ich kann nur die vernwaffen im spiel empfehlen ( auser man ist magier)ich habe meine LPs so gut wie ich konnte in Bogen u, armbrust gesetzt. denn mit denen kann man im spiel ne menge reisen.vorausgesetzt , man sucht sich auch den geeigneten standpunkt aus und ballert nicht hirnlos drauf los.
25.06.2003, 22:54 #7
Nijuta
Beiträge: 22
Tipps und Tricks zu Gothic 2 -
allso auf deine frage mit tips, kann ich nur sagen.:las dir zeit , ne menge zeit.Gotihc ist einfach zu schön um von einem Quest zum anderen zu rennen.um dein konto (u. deine Lps) auf zu bessern solltest du so viel wie möglich durch die wälder streifen.und alles erledigen was du finden kannst (und vergiss die pflanzen nicht auf zu sammeln).
25.06.2003, 22:59 #8
Nijuta
Beiträge: 22
Banditen turm -
LOL, Metallica, aber du hast recht . diese fragen hatte ich mir auch gestellt.aber das einzigste was dir dort helfen kann, sind die paar erzbrocken die du da einsammeln kannst. mehr aber auch nicht,(n paar LPs und n paar waffen zum verkauf).
25.06.2003, 23:02 #9
Nijuta
Beiträge: 22
Fisch -
Es ist nicht der einzigste fisch der merkwürdig ist, achte mal drauf .du findest noch mindestens 2 werkwürdige fische.hallte die augen auf , wen du auch nur truhen ausnimmst... vieleicht verbiergt sich ja was dahinter........
28.06.2003, 21:25 #10
Nijuta
Beiträge: 22
Blutkelche und Sextante? -
Ja, den sexstand findest du bei einem der drachenhords. ein sexstand wird zur positions bestimung bei den seefahrern benutzt.man kann dadurch seine genaue position und die rute festlegen.man bestimmt sie durch die sterne (bekannt durch die Fixsterne),das sind die sterne am himmel die nie ihre position ändern.im oberen viertel lassen sich durch z.b den schild an der wand oder durch eine lampe(auch an der wand)geheimtüren öffnen.
20.10.2003, 11:21 #11
Nijuta
Beiträge: 22
Liste lustiger Cheats? - Liste lustiger Cheats?
Hallo, ich hab mal ne frage.hat jemand vieleicht ne liste wo alle insert befehle der besonderen art, z.b Mud als zombie oder der innosdrache...drauf stehen?
Hab bis jetzt schon ne menge über solche besonderheiten gelesen aber noch nie ausprobiert oder gefunden wo sie überhaubt stehen...;)
20.10.2003, 11:50 #12
Nijuta
Beiträge: 22
Liste lustiger Cheats? -
Jo danke , hehe.... giebts noch mehr von den dingern..?
20.10.2003, 13:06 #13
Nijuta
Beiträge: 22
Liste lustiger Cheats? -
ich glaub, so ne liste giebts noch net.....
20.10.2003, 14:23 #14
Nijuta
Beiträge: 22
Liste lustiger Cheats? -
LoL, hab gerade mal denn panther her gecheatet...ggg das Viech is ja größer als n alligator ...
23.10.2003, 12:31 #15
Nijuta
Beiträge: 22
Liste lustiger Cheats? -
Allso ich meine "JA". bin mir aber nicht sicher, hab bei G1 noch keine cheats ausprobiert.
23.10.2003, 17:17 #16
Nijuta
Beiträge: 22
wie cheate ich einen Drachen ein? -
hat jemand vieleicht denn insert befehl für denn drachen innos oder adanos?
die solls ja angeblich auch geben aber ich finde denn insert befehl nicht.....
23.10.2003, 18:00 #17
Nijuta
Beiträge: 22
G2 Cheatliste (wäre ratsam erst anzwenden wenn durchgespielt ) - Praktisch
och ich finde die liste ganz praktisch,hab sie mir auch schon ausgedruckt.
ich glaube auch nicht das die leute sich ihr spiel mit cheats kaput machen sondern eher nach dem durch spielen sich spielstände laden und dann cheats ausprobieren.so mache ich es zur zeit mit denn drachen und so weiter......:D
24.10.2003, 13:19 #18
Nijuta
Beiträge: 22
wie cheate ich einen Drachen ein? - Gefunden..aber...
das habe ich über die drachen gefunden, aber wie das funzen soll weis ich noch net...

insert innos/dragonxe//mdhg/1.special/open.bit
insert beliar/dragonxe//gdhg/2.special/open.bit
insert adanos/dragonxe//hdhg/3.special/open.bit

diese extras sollen aber nur an den standorten der vier drachen möglich sein...........


(dragon : exe ) zusammengeschrieben mus es heisen ...gg
27.10.2003, 18:02 #19
Nijuta
Beiträge: 22
performance=Qualität.....? -
wenn ihr hir gerade so schön von ram redet, mal ne frage . man hat ja 3 slots für denn arbeits speicher.ich habe 2x128 ram und 1x265 ram.
giebt es da eine bestimmte anordnung der einzelnen riegel, in welcher reienfolge man sie anbringen sollte...?
27.10.2003, 21:02 #20
Nijuta
Beiträge: 22
Gothic Traum - is doch schön....
is doch schön, wenn man sich nach einem harten und unbedeutsamen arbeitstag sich hin setzen kann, und in die rolle eines helden schlüpffen kann .
19.12.2003, 11:46 #21
Nijuta
Beiträge: 22
Grafik?? - Grafik??
Komisch, auf XP läuft Gothic 2 nicht mehr richtig.naja es läuft aber ohne grafik. das intro wierd noch richtig abgespielt aber wenn das menue kommt, ist mein bildschirm schwarz.der sound lauft aber noch im hintergrund. das spiel ist allso nicht abgestürtzt, nur meine grafik fehlt.....jemand ne idee...?
19.12.2003, 11:58 #22
Nijuta
Beiträge: 22
Grafik?? -
Atlon 1000.ati 9600.300 ürgendwas ram.
Das spiel lief schon aber auf ME. jetzt auf XP macht die grafik schief.mus ich noch ne einstellung am XP machen da es ja neu instaliert ist??.( CS läuft einwand frei ;-) )
Seite 1 von 1  1