World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Schatten Ringo
Seite 1 von 2  1  2 
12.06.2003, 20:21 #1
Schatten Ringo
Beiträge: 26
Wo ist dieser... - Wo ist dieser...
Ich hoffe einer von Euch kann mir weiter helfen weil ich per Trick son noch nicht identifiziertes Schwert bekam und ich sollte das denn zu sonem man bringen ich weiß jetzt nicht genau wie der heißt aber so komisch wie Qadrak oder so könnt ihr mir sagen wo der ist?
12.06.2003, 20:37 #2
Schatten Ringo
Beiträge: 26
Zweihandlehrer gesucht - Hab da mal ne Frage
Kann man noch wo anders als im Sektenlager lernen mit Zweihandwaffen umzu gehen (hab Gomez Schwert)?:)
12.06.2003, 20:46 #3
Schatten Ringo
Beiträge: 26
Was ist das Beste? - Was ist das Beste?
Kennt ihr das Schwert das man per Cheat bekommt das man erst identifizieren muss was hat das für Angriff?Und kann man im neuen lager auch einen Freund bekommen der ein begleitet?:D :D
13.06.2003, 13:20 #4
Schatten Ringo
Beiträge: 26
mal zwei Fragen. - mal zwei Fragen.
Jo hab da mal zwei Fragen:

1.Welches Lager ist das beste zum Anfang?

2.Die Freunde die man bekommt können die auch bessere Rüstungen bekommen oder bessere Waffen?
13.06.2003, 13:35 #5
Schatten Ringo
Beiträge: 26
mal zwei Fragen. - Danke!!!!!!!
Danke das ihr mir nett helft, ich schreibe dieses Thema weil ich nie Bock hab zurück zuschreiben deswegen dieses Thema.
13.06.2003, 16:01 #6
Schatten Ringo
Beiträge: 26
Mal wieder ein Paar Fragen - Mal wieder ein Paar Fragen
Hi
1.Wie viele kapitel gibt es eigentlich?

2.Warum wird das alte lager geschlossen?
30.07.2003, 10:25 #7
Schatten Ringo
Beiträge: 26
Habt ihr geilo Bilder - Habt ihr geilo Bilder
Hi könnt ihr mir sagen wo ich supercoole Wallpaper finde? Aber mindestens 1024.768 ok?
30.07.2003, 16:32 #8
Schatten Ringo
Beiträge: 26
Mal zum Anfang ne Frage. - Vielen Dank!
Einen großen Dank an alle die mir jemals geholfen oder jemals helfen werden.:D
30.07.2003, 16:37 #9
Schatten Ringo
Beiträge: 26
Mal zum Anfang ne Frage. - Mal zum Anfang ne Frage.
Hi Leute,

Ich will nochmal von Vorne anfangen und möchte wissen ob es irgentwo eine gute Waffe gibt und wo ich es auch hinschaffen könnte.
30.07.2003, 20:22 #10
Schatten Ringo
Beiträge: 26
Wo bekomme ich eine gute Rüstung her? - Wo bekomme ich eine gute Rüstung her?
Hi,

Wo bekomme ich eine gute Rüstung zum Anfang her?
02.08.2003, 12:24 #11
Schatten Ringo
Beiträge: 26
Anschluss der Söldner. - Anschluss der Söldner.
Schönen tag Leute könnt ihr mir sagen was Lee von mir will bzw. was ich lernen soll um Söldner zu werden (Dieb bin ich schon).
02.08.2003, 12:26 #12
Schatten Ringo
Beiträge: 26
Wo Bogenlehrer - Wo Bogenlehrer
Hi leute wo gibt es jemanden der mir Bogen schießen beibringen kann (wo ich es auch meistern kann).
02.08.2003, 12:28 #13
Schatten Ringo
Beiträge: 26
Wo Bogenlehrer -
Ja Schuldigung.
02.08.2003, 14:01 #14
Schatten Ringo
Beiträge: 26
Anschluss der Söldner. -
Naja ich bin beim Quest wo ich zu den Sektenspinnern muss und herausfinden muss was sie vorhaben (wie finde ich das heraus was sie machen wollen).
02.08.2003, 15:46 #15
Schatten Ringo
Beiträge: 26
Wegen der Königin der Minecrawler. - Wegen der Königin der Minecrawler.
Hi Leute hab da MAL NE Frage bin ins zweite kapitel und muss zur Königin reicht da als Waffe die von den Söldnern dieser Kolben da und als Rüstung die Schwere Banditenrüstung?
02.08.2003, 16:09 #16
Schatten Ringo
Beiträge: 26
Wie bekomme ich die Erlaubnis von Okyl? - Wie bekomme ich die Erlaubnis von Okyl?
Hi die Frage ist ja schon gestellt also was ist?:(
02.08.2003, 16:18 #17
Schatten Ringo
Beiträge: 26
Wegen Bild im Profil - Wegen Bild im Profil
Entschulgigung das ich diese Frage hier stelle aber wie kann man ein Bild in sein Profil machen?
04.08.2003, 11:29 #18
Schatten Ringo
Beiträge: 26
Hab ma zwei Fragen. - Hab ma zwei Fragen.
Hi Leute,

1. Wo bekomme ich einen guten zweihänder her mindestens 60AGR?

2. Wo kriege ich eine mittle oder schwere Söldnerrüstung her?

PShne irgentwelche Tricks bitte.
04.08.2003, 11:35 #19
Schatten Ringo
Beiträge: 26
Hab ma zwei Fragen. -
Ja schon aber Lee sagt das ich erst besser werden muss und ich bin erst im 2. Kapitel.
04.08.2003, 11:47 #20
Schatten Ringo
Beiträge: 26
Hab ma zwei Fragen. -
Wo ist dieser Stone?
25.03.2004, 21:43 #21
Schatten Ringo
Beiträge: 26
Jo leute hab ma ne frage. - Jo leute hab ma ne frage.
ich zock halt gothic und wollte wissen wo man auf der map gute Waffen findet oder halt mal ein auf Kopfgeldjäger machen muss um an gute waffen ranzukommen. Natürlich nicht sone hohen tiere wie Gomez is ja klar halt weiß ich einfach mal ein bandit oder so wo man nicht gesehen wird was man macht.:D
Bedenkt aber das ich neu angefangen habe und muss blos noch das rezept für den einen aus dem Sumpflanger holen. Ich werd mich wol dem alten lager anschließen. oder spricht was besseres dagegen???
26.03.2004, 12:47 #22
Schatten Ringo
Beiträge: 26
Jo leute hab ma ne frage. -
Jo danke ich werd mich wohl auch 90% dem NL ansckließen wegen meiner stärke nun ja...
Die ist ungefähr bei 20 (scheiß) bin mit einhandwaffen schon geschult.
Aber danke fürs antworten werd wol mein glück als kopfgeljager versuchen. ich hab schon ein ziet beim NL diese in der höhle wo wie das chemisch rumtüfteln da.:D
26.03.2004, 15:01 #23
Schatten Ringo
Beiträge: 26
was will lares eigentlich??? - was will lares eigentlich???
Jo leute ich will nu ja im neuen lager anfangen und will zu den Dieben gehen und hab lares schon den ring und so gegenben und das mit den Sumpfkraut aber dann soll man ja noch ins Sumpflanger irgentwas machen. Was will der von einem? was soll man dort machen???
26.03.2004, 15:09 #24
Schatten Ringo
Beiträge: 26
was will lares eigentlich??? -
Ja danke alles klar. Aber was ist denn nun das mit mordrag der soll doch im Sumpfi gehen un dort Anhänger oder so finden was hats damit aufsich??? ich meinte dort wo mordrag sagt: ích denke diese Angelegenheit löst sich von aleine. oder so halt.
26.03.2004, 18:04 #25
Schatten Ringo
Beiträge: 26
Spinnt Diego??? - Spinnt Diego???
Also wie gesagt schließ ich mich doch dem AL an und hab da jetzt schon das mit der Bedarfsliste der Mine gemacht wenn ich mich nicht irre war das doch die Prüfung des vertrauens oder nicht???
Auf jeden fall hab ich das und will nun Schatten werden wen muss ich da ansprechen??
Ich hab Diego schon angesprochen, den muste man doch deswegen fragen oder nicht???
Seite 1 von 2  1  2