World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Weirdboy
Seite 1 von 1  1 
01.05.2001, 20:17 #1
Weirdboy
Beiträge: 8
Kapitel 2: Beim Gang in die alte Mine stuerzt Programm ab. - Liegt nich an Viper
Bei mir gehts auch nicht.
wenn ich die Alte Mine betrete stürtzt er ab.
Hat auch nichts mit den Saves zu tun denn ich hab nochmal von vorne angefangen und der ****** stürtzt immer noch ab.
Kotzt mich richtig an.

GOTHIC RULES
01.05.2001, 20:55 #2
Weirdboy
Beiträge: 8
Hilffeeee!!! komme nicht in Alte Mine - Neuinstallation nützt nichts
Hab dasselbe Problem.
Neuinstallation,Neustart der Handlung,Treiber bringen nichts.
Ich weiss nich warum aber irgendwie passiert so ne scheisse immer mir.
08.05.2001, 12:55 #3
Weirdboy
Beiträge: 8
Klosterruine Wie komm ich an die S***** Kiste?? -
In der Klosterruine kann man eine grosse Steintreppe erklimmen und gelangt auf eine Plattform von der aus man eine kiste sieht die aber unerreichbar ist wegen einer Schlucht. Davor ist eine Säule die schon angebrochen ist aber mein char weigert sich sie umzuschmeissen.Telekinese
funzt auch nicht (oder hab ich nicht genug Mana 21).
13.01.2003, 20:45 #4
Weirdboy
Beiträge: 8
ein/zweihand und was bringt mirs schmieden..? - ein/zweihand und was bringt mirs schmieden..?
Also bin bissl neu bei gothic2

also zum einen würde ich gern wissen ob es wirkliche vorteile von
einhand bzw. zweihand gibt oder es i.O. is dassich alles auf einhand haue :-)


und zum anderen: kannich immer nur dieses eine schwert schmieden mit str:20 schaden: 30 ???
weil dann währen dioese 5LP ganz schön derbe verschwendung...
14.01.2003, 14:28 #5
Weirdboy
Beiträge: 8
ein/zweihand und was bringt mirs schmieden..? -
ersma danke an alle antworten :)

das die trainer mir des sagen iss klar aber innem spiel labern NPCs oft viel und der spieler weiss wirklich was besser ist...

wegen alles auf ein hauen: ich dachte das wird teurer weil man höheres lvl is.. wennich also 2h und 1h gleichhoch habe zahl ih für weiter steigerung wieder nur 5LP als imo 10LP?

LP ausgeben um an gold zu kommen is meiner meinung nach verschwendung :P
15.01.2003, 14:22 #6
Weirdboy
Beiträge: 8
Besessenheit... - Besessenheit...
...heilen kosted mich imo bei pyrocar 300g

das lohnt sich aber nicht solang noch suchende rumlaufen oder?
15.01.2003, 19:19 #7
Weirdboy
Beiträge: 8
ein/zweihand und was bringt mirs schmieden..? -
also ich kenn gothic2 noch net aber hab grad mit meinem pala die ersten runen erlernt....

also die kampfrune heiliger pfeil oderso iss der oberhammer
hätts vorher nicht mit 5 orks aufnehmen können :-)
15.01.2003, 19:21 #8
Weirdboy
Beiträge: 8
Besessenheit... -
jo genau

danke allen antworten :-)
das mit fernkampf war mir bisher zu stressig aber habja nu die pfeilrune :-)
Seite 1 von 1  1