World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MadMarti
Seite 1 von 1  1 
20.04.2003, 13:49 #1
MadMarti
Beiträge: 10
Alles zum Addon von Gothic 2 -
Am schönsten wäre ein Addon, dass die Geschichte auf dem Schiff weitererzählt und was mit seiner Besatzung passiert.
Nach der Dracheninsel werden sie wohl eher zum Festland als zurück nach Khorinis segeln, der Held und andere Charaktere wie Lee, haben jedenfalls wenig Bewegründe dazu. Natürlich ist das Festland zuviel Stoff für ein Addon, weshalb "irgendwas" auf See passieren muss.
Logisch und nicht zu hahnebüchen wäre ein Schiffbruch nahe einer Insel oder die Gefangenname durch Orks, die das Schiff geentert haben. Auf jeden Fall muss man mit irgendeiner Verzögerung rechnen, die in einem weiteren Kapitel erzählt wird, welches einen besseren Übergang für Gothic 3 vorbereitet, so dass wir noch heißer darauf sind.
Nach einem halben Jahr Entwicklungszeit kann man sowas den PB Meistern doch zutrauen, nachdem sie es geschafft hatten, die einmalige Atmosphäre von GI in GII zu erhalten, was ich wegen meiner hohen Erwartungen nicht geglaubt hatte.
11.06.2003, 19:33 #2
MadMarti
Beiträge: 10
Alles zum Addon von Gothic 2 -
Vielleicht wird das ja zum Running Gag der Gothic Serie ?
Unser namenloser Held - Das Stehauf Männchen. Am 30. Tage wurde er verschüttet am 33. ist er von den Toten auferstanden...
29.08.2003, 20:33 #3
MadMarti
Beiträge: 10
Steinwächter -
Ein ordentlich aufgeladene Windfaust mitten in die Steinwächter Fresse kann Wunder wirken. Kostet leider auch ziemlich viel Mana.
29.08.2003, 20:56 #4
MadMarti
Beiträge: 10
Addon - Bugliste -
Man bleibt wieder öfter in der Animation hängen, was schon in der ungepatchten G2 Fassung beim Springen passiert ist.
Jetzt passiert es aber wenn man irgendwo eine Kante oder einen Hang entlang rutscht, dass man unten angekommen unendlich weiterrutscht.
Man kann sich nur im Kreis drehen aber sonst nichts weiter machen.

Wie oben schon erwähnt hilft dagegen ein einfaches Abspeichern und wieder neuladen der Szene.
07.10.2003, 15:12 #5
MadMarti
Beiträge: 10
Eine ganz kurze Frage -
Constantino zahlt eigentlich ziemlich gut, für die gesammelten Pilze.
Weiß jetzt nicht, wieviel ein einzelner Dunkelpilz oder Bauernbrot kostet aber für 25-30 Pilze kriegt man glaube ich knapp 1000 Goldstücke. Es lohnt sich also jeden Pilz einzusammeln.
07.10.2003, 15:33 #6
MadMarti
Beiträge: 10
orkwall -
Ich spiel das Spiel mit dem Addon jetzt zum zweiten Mal, aber auf Ur Shak bin ich noch nie getroffen. Ist der gut versteckt ? Wo genau kann ich den finden ?
07.10.2003, 15:41 #7
MadMarti
Beiträge: 10
So eine komische Höhle -
Vino und Weine. Wie passend. PB sucht seine Namen nicht zufällig aus.
Beim Titel Die Nacht des Raben habe ich nicht im entferntesten daran gedacht, das Raven aus Teil eins damit gemeint ist, obwohl es im Nachhinein natürlich sehr einleuchtend ist. Vor allem wenn der Titel in Englisch gewesen wäre.

Was man mit dem Weinbuch machen kann interessiert mich aber auch.
Hoffentlich ist es nicht wieder so eine brachliegende Sache, wie dieser magische Stein im Sumpflager.. Aber gerade das macht Gothic ja eigentlich so interessant und teilweise mysteriös.
07.10.2003, 15:50 #8
MadMarti
Beiträge: 10
Eine ganz kurze Frage -
Hmm.. dacht ich's mir doch, dass an dem Namen was faul ist.
Bauernbrot klang so unbekannt. Ich meinte jedenfalls den Pilz,
der etwas größer als die Dunkelpilze sind. Für diese "größeren",
wie immer sie jetzt heißen, gibt es mehr Gold.
07.10.2003, 15:55 #9
MadMarti
Beiträge: 10
orkwall -
Oh nein.. er wird doch nicht etwa böse ? Naja, danke für die Warnung.
Dann werde ich gleich mal wieder abtauchen.. :)
07.10.2003, 16:02 #10
MadMarti
Beiträge: 10
Eine ganz kurze Frage -
Aaah ! Und das erfahre ich jetzt erst ! Ich dachte, das geht nur einmal.. So ein Mist. Und ich bin Magier.. brauche das Mana.. *schnief* ... Constantinooo !!!

Buddlerbrot ! Genau, das war's.
Seite 1 von 1  1