World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Wuff
Seite 1 von 1  1 
22.04.2003, 17:24 #1
Wuff
Beiträge: 1
Alles zum Addon von Gothic 2 - Ich bin neu hier, wer bist du.
Zur Addon
Um ganz einfach und logisch and Gothic2 anzuknöpfen kommt der von deiner Besatzung Prophezeite Sturm und bringt dich zurück zur Insel.

Das mit den Fragen wer du warst find ich zwar geil aber wer sollte dir die Fragen stellen? Eigentlich liegt deine Uniform ja in der Truhe.

Auf der Insel musst du dann hinter den Orkzaun. Ich find es aber mickrig wenn man nur die Gegend hinter dem Zaun dazu bekommt. Deshalb glaube ich das es noch eine weitere Insel geben wird wo sich dann so ein Tempel befindet von dem du allerdings erst später in der Addon erfährst und deshalb noch nicht dorthin aufbrechen kann.

Was den Schluss angeht ich glaube der Auserwählte stirbt du kannst zwar das böse in diesem Tempel besiegen und somit dem König zeit verschaffen. Nachdem der Gegner besiegt ist kommt Xardas flaucht dem Endboss die Energie und killt dich.
Wäre meiner Meinung nach das Beste was passieren könnte da man in G3 dann wieder ganz von vorne anfangen könnte und das wollten ja einige.
Seite 1 von 1  1