World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von S.T.A.L.K.E.R.
Seite 1 von 1  1 
16.06.2003, 23:25 #1
S.T.A.L.K.E.R.
Beiträge: 13
Usernamenratespiel -
quote:
Zitat von doooom
Aber wer ist denn das hier?


Da gibt es jemandem im Hardwareforum der schimpft sich Raudi und der hat ein Radeon-logo als Ava. Könnt damit etwa er gemeint sein?;)
17.06.2003, 08:44 #2
S.T.A.L.K.E.R.
Beiträge: 13
Usernamenratespiel -
@ Cifa
Lies dir mal das hier durch.;)

So ich hätte dann auch mal was:
Ein dreitteiliges:




Naja eigentlich zu einfach.

[EDIT1]
Das oberste Bild war wohl ein bisschen zu groß. Hoffe das es jetzt auch für Modemuser erträglich ist;)

[EDIT2]
Das ging doch etwas schneller als ich erwartet hatte.
@ Knubbler guckst du hier
17.06.2003, 09:22 #3
S.T.A.L.K.E.R.
Beiträge: 13
Schinken fuer Grom -
Geh mal zu Elena auf Onars Hof. Die verkauft dir einen.
17.06.2003, 09:31 #4
S.T.A.L.K.E.R.
Beiträge: 13
Boeses Zerstören! -
1.Die kriegst du im 6. Kapitel.
2.Guckst du hier.
3. 700 Gold? Das ist für das 4 Kapitel aber ganz schön wenig. Tja hättest du deinen Char früher gelevelt.....
Aber naja es gibt da durchasu einige Wege auch mti einem schwachen Char alle Drachen zu erledigen. Wenn du eienn Nahkämpfer hast dann stellst du dich direkt zwischen seine Beine und schlägst zu, er müsst dann wegfliegen du läuft ihm hinterhet und schlägst ihn wieder und immerso weiter.
17.06.2003, 09:53 #5
S.T.A.L.K.E.R.
Beiträge: 13
Was haltet ihr von "Senioren" wie mir -
*rofl*
Ich hab freunde die sind älter als "Sie":D (Nur so zur Info ich bin 15)
Also ich würde sagen mit 28 ist man doch in den besten Jahren. Das perfekte alter. Man darf schon alles machen was die Erwachsenen machen dürfen aber ist noch zu allem fähig was die Minderjährigen machen. *hach* Naja ich liebe es aber auch 15 zu sein. Man ist ja schließlich nur einmal 15. Naja ok als Frau ist man ja 3 mal 29 und 4 mal 39 aber sonst......
Aber ich find Senioren auch zum teil cool. Was die immer für Schauergeschichten vom Krieg zu liefern haben *muhahaha*
Ausserdem ist deren meinung auch immer cool. Neulich hab ich meiner Oma erzählt das ich Atheist bin. Die ist fast vom Hocker gefallen:D
Tja aber so weit bist DU ja noch nicht. Also alles locker flockig
17.06.2003, 10:13 #6
S.T.A.L.K.E.R.
Beiträge: 13
Kann MP3-Dateien nimmer normal öffnen. -
.ram ist Realmedia.
geh mal auf http://www.real.com/realone/
und such da nach einer kostenlosen version des Realoneplayers oder wie der heißt. Ich weis das es eine gibt die nichts kostet. Musst mal suchen.
17.06.2003, 10:38 #7
S.T.A.L.K.E.R.
Beiträge: 13
Usernamenratespiel -
*rofl* Hätt ich jetzt nicht erraten wenn du meinst. Aber men Name kommt eigentlich eher von dem neuen Computerspiel. Geht mal auf die Site zu der das Bild in meiner Sig verknüpft ist. Ich glaub das wird ein hammergeiles Game.:D
Also ich hätte noch was:
17.06.2003, 10:49 #8
S.T.A.L.K.E.R.
Beiträge: 13
Usernamenratespiel -
Fast.
17.06.2003, 10:58 #9
S.T.A.L.K.E.R.
Beiträge: 13
Usernamenratespiel -
Mr. Orange ist richtig.
Sorry habs wohl überlesen das wir den schon mal hatten.

@ doooom
PropheT?

[EDIT]
Langsamer aber richtiger;)
17.06.2003, 11:01 #10
S.T.A.L.K.E.R.
Beiträge: 13
Wo finde ich Angar? -
Schau mal hier ober bie Bengars Hof im 5. Kapitel.
17.06.2003, 11:18 #11
S.T.A.L.K.E.R.
Beiträge: 13
Usernamenratespiel -
@ Long
TheDeamon
17.06.2003, 17:04 #12
S.T.A.L.K.E.R.
Beiträge: 13
Was haltet ihr von "Senioren" wie mir -
Naja rein therotisch......
Ich mein wenn sie mit 14 zum ersten Mal ge....ähm sich ihrem Freund hingegeben hat:D und mit 15 Muter geworden wäre könnte sie reintheoretisch ein Kind haben das 13 Jahre alt ist;)
Jetzt mal rein biologisch gesehen.
Aber was wohl schlecht sein könnte ist das sie von der Hälfte der User die Mutter sein könnte.;) Ich mein dann müsste sie sicher an die 100 Kinder gekriegt haben und das in gerade mal einem Jahr O.o
Also ist die Aussage teilweise korrekt. Kommt drauf an wie mans sieht
17.06.2003, 17:16 #13
S.T.A.L.K.E.R.
Beiträge: 13
dringende frage mit excel! -
Och ist das lange her.
1. Makier die 2 oberen Kästen und klick dann oben rechts auf Zusammenführen und zentrieren.
2. In Word untereinander schreiben und dann einfügen?
Seite 1 von 1  1