World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von IWAN DER SCHRECKLICHE
Seite 1 von 3  1  2  3 
17.06.2003, 10:37 #1
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68
Schläfertempel - Schläfertempel
1. Wie komme ich im Schläfertempel weiter , nachdem ich die skelette ermordet habe ?

2. Gibt es eine bessere Rüstung als die Crawler-Plattenrüstung und wie heißt sie ?
17.06.2003, 13:22 #2
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68
Das Schwert Uriziel - Algemeines
1. wie viele erfahrungs Punkte bringt der Schläfer ?

2. Von wo bekomme ich die Waffe INNOS ZORN her ?

3. Geht es im 5. Kappitel auch noch um die zerstörung der Bajere oder erst im 6. Kappitel ?
17.06.2003, 13:40 #3
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68
Waffen - Waffen
Hi
1. wo finde ich das schwert uriziel ?
2. wo finde ich die waffe innos zorn ?
3. kann man im spiel irgendwann seinen namen eingeben ?

wenn mir diese fragen wer beantwortet bedanke ich mich schon jetzt
17.06.2003, 15:40 #4
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68
Das Schwert Uriziel - Schläfertempel
Hi
ich bin gerade im schläfertämpel . ich habe schon 4 schamanen umgebracht und cor babe oder so ähnlich auch aber wie komme ich weiter ??????????????????????????????????????

ich bedanke mich schon jetzt wenn mir jemand hilft
17.06.2003, 16:30 #5
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68
Das Schwert Uriziel - Das Schwert Uriziel
Hi
Wo finde ich das schwert uriziel genau ??????????????

ich bedanke mich schon jetzt
17.06.2003, 17:12 #6
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68
Das Schwert Uriziel - Das Schwert Uriziel
hi

ich bin drauf gekommen dass ich erst 3 schamanen gekillt habe weil ich erst drei dieser schwerter habe . wo finde ich den 4. ???????
bei dem 4 liegt auch das schwert , richtig ? welche nagelfalle meinst du die kleine mit nem sarg oder die große ?????
17.06.2003, 17:54 #7
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68
Das Schwert Uriziel - NAGELFALLE
ich hab bei der nagelfalle auf einen schalter geschossen dann sind die stacheln raus und wieder zurück gekommen und eine tür öfnete sich aber ich weiß nicht wo ?
17.06.2003, 18:02 #8
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68
Das Schwert Uriziel - ÖFFNUNG
WO IS DIE ÖFFNUNG GENAU , WEIL HINTEN KANN ÜBERALL SEIN ??????
18.06.2003, 09:36 #9
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68
Das Schwert Uriziel - DIE ÖFFNUNG
HI
WO IS DIE ÖFFNUNG DIE AUFGEHT WENN MAN IN DER NAGELFALLE AUF NEN SCHALTER SCHIEßT ??????
ICH BEDANK MICH SCHON JETZT
18.06.2003, 11:10 #10
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68
Das Schwert Uriziel - Xardas
Hi
wo ist xardas versunkener turm ???????????:D
18.06.2003, 15:10 #11
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68
Das Schwert Uriziel -
Hi
1. kan man in gothic 1 aufs wc gehn, weil im alten lager gehn immer ein paar leute aufs wc ?.:D

2. wie sieht der schläfer aus ?

3. trifft man im schläfertempel gor kalom ?

4. kann man nachdem man die bajere zerstört hat auserhalb der ehemaligen bajere weiterspielen und den könig killen ?:D

5. was braucht man um die bajere zu zerszören ???

ich bedanke mich schon jetzt
18.06.2003, 16:09 #12
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68
Das Schwert Uriziel - WIEDERMAL NAGELFALLE
Hi alle zusammen

WIE ÜBERQUERE ICH DIE NAGELFALLE DIE ZUM 4. SCHAMANEN FÜHRT ( DER MIT DEM SCHWERT URIZIEL ) ???????????????????????????

WAS MUSS MAN IM 6. KAP. TUN ??????????????
18.06.2003, 17:13 #13
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68
Das Schwert Uriziel - SCHAMANEN+KALOM+GOMEZ
Hi

1. warum muss man nur 4 von den 5 schamanen killen ????

2. muss man kalom ermorden ?????

3. wie viel erfahrung brinkt gomez ?????????

danke für eure hilfe
18.06.2003, 17:29 #14
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68
Schläfer Tempel - Gor Boba -
1. geh zu der nagelfalle schieß vom türrahmen ( der auf der längsseite ) aus auf einen schalter dann gehn die stacheln rauf und rein wenn das gitter wieder oben ist geh hinein irgendwo ist eine kleine kammer zieh deine armbrust und schieß hinen dann geht das gitter beim anderen raum weg ( nicht bei dem es weitergeht ) geh hinein dort findest du 3 große schalter fang mit dem ganz hinteren an dann den ganz rechten und dann den in der mitte ( achtung dämonen ) wenn du das gemacht hast schieß auf die beiden schalter die auf der wand neben dem einen eingang sind ( zuerstz den rechten dann den linken ) das machst du so oft bis das gitter aufgeht .
( damit hab ichauch probleme gehabt )
hoffe du kenzt dich aus sonst frag noch mal :)
18.06.2003, 17:52 #15
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68
Das Schwert Uriziel - BAJERE
wenn die bajere zerstört ist , ist die datei bei der man sie zerstört hat leer oder kann man dann noch eifach so
rummrennen ????????????? ;)
21.06.2003, 15:06 #16
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68
Das Schwert Uriziel - User-Name
Hi

kann man seinen USER-NAMEN ändern ???

danke :D
22.06.2003, 09:52 #17
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68
Das Schwert Uriziel - Uriziel
Hi

1. wenn ich uriziel aufgeladen habe und mich xardas gefragt hat ob er den stein entfernen soll muss ich dann wieder in den schläfertempel gehen ?? :D

2. nachdem ich uriziel aufgeladen wollen mich die wassermagier killen . werde ich daher nocheinmal mit ihnen in frieden reden können ?????????????????

danke
22.06.2003, 10:04 #18
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68
Ich brauche Hilfe im Schläfertempel -
weiter hinten ist eine steintafel . da sind 3 farben oben . merk dir die ! wenn du in die halle reinkommst geh links zu einer "tür" da ist ein schalter den musst du drücken . speicher hier lieber. wenn du drinnen bist geht die 2tür2 wieder zu und links und rechts gehen die gitter rauf da sind 2 skelette (killen !!!!!) dann geh in den linken raum und drück den schalter unddann dasselbe im anderen raum (wenn du reinkommst meine ich auf der linken seite ) . dann geht das andere gitter rauf ( skelett ) da sind wieder diese 3 farben und bei jeder ist ein schalter die schalter musst du in der reihenfolge drücken wie die 3 farben auf der steintafel ;)

ich hatte da auch probleme
25.06.2003, 12:44 #19
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68
Das Schwert Uriziel - 6. Kapittel
hi

1. spricht mich jemand an der sagt dass ich in alte lager gehen soll oder nicht (wer ist es ??) ??????

2. wo ist der schlüssel mit dem man stone befreien muss oder gibt es keinen schlüssel ??????
(6. kap.)

danke
26.06.2003, 11:35 #20
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68
alchemie -
geht nur in g2
27.06.2003, 12:06 #21
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68
Das Schwert Uriziel -
hi

kann man im 6.kap. thorus killen ??? :D

danke
01.07.2003, 14:35 #22
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68
Das Schwert Uriziel - Milten
Hi

warum hat milten nachdem ich uriziel aufgeladen habe auch so ne art uriziel mit nem weißen stein ????

danke
07.07.2003, 17:58 #23
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68
Das Schwert Uriziel - DER SCHLÄFER
Hi

ich hab die 5 herzen vom schläfer gekillt und die dämonenlords auch aber der schäfer steht immer noch da als hätte ich nichts gemacht .
warum ????????????????????

DANKE
08.07.2003, 10:18 #24
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68
Das Schwert Uriziel - Schläfer
wo sieht man das ob man die videos eingeschaltet hat ?( wenn sich ein tor öffnete kam manchmal ein kurz film )

kalom hab ich nicht gekillt .

nur für xayan

das is mein problem welche smilies ich wo hin sez !!
08.07.2003, 10:22 #25
IWAN DER SCHRECKLICHE
Beiträge: 68
Worum gehts in gothic 2? - Gothic 2
hi

um was gehts bei g2 ????

danke
Seite 1 von 3  1  2  3