World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von kosmosmops
Seite 1 von 1  1 
18.06.2003, 23:40 #1
kosmosmops
Beiträge: 2
Geheimlevel???? - Geheimlevel????
sorry, bin gothical, und hab dieses spiel schon öfters durchgespielt ( freu mich schon drauf diese mod-engine zu checken) aber letztens:
direkt nahe am anfang, wo oggy und sein gehilfe rumstehen ( die man schon als "buddler" leicht plattmachen kann), ist ein stollen mit gitter: ich hab einfach mal versucht, mit fleischwanzenzauber jenseits des gitters zu kommen
: es funzt: es gibt einen ladevorgang, wie in der alten, der freien mine und des orkfriedhofs: aber dann steh ich im dunklen, ab und an kommt ein orangenes licht, dem ich nicht folgen kann. ist das ein bug? versteh ich den level nicht? kennt den einer? absolut dankbar bis devot:

thomas
19.06.2003, 12:01 #2
kosmosmops
Beiträge: 2
Geheimlevel???? - mah, danke !!!! :-D
okayokay,

aber interessant fand ich´s schon! ma gucken, was sich da rausholen lässt ;-)
und ein paar phatte mercis an alle, besonders die SIRE´s :-)

käthe von wegen - thomas
Seite 1 von 1  1