World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Woddi
Seite 1 von 1  1 
15.03.2001, 18:49 #1
Woddi
Beiträge: 4
Mud...im altem Lager...ich HASSE ihn.. -
Also ich hab ihn in der Nähe der Arena in diese Höhle gelockt und den Final-Move gesetzt :D
25.03.2001, 21:48 #2
Woddi
Beiträge: 4
mich würde mal das alter intressieren ( von den Spielern hier) -
22 *spam :D
26.03.2001, 22:03 #3
Woddi
Beiträge: 4
frage zur krautmonopolmision -
Ich geh jetzt mal davon aus, daß Du die drei getötet hast, ohne vorher mit ihnen gesprochen zu haben... Gratuliere, damit hast Du die Quest unlösbar gemacht ;) Das ist leider eine Eigenart von Gothic, Überraschungsangriffe zahlen sich nie aus... :(
30.03.2001, 15:21 #4
Woddi
Beiträge: 4
In Extremo - Gestern Zeche Bochum -
quote:
Zitat von Bert
Komme urspruenglich aus Varel

*lol, da komm ich grad her, hab mal kurz meine alten Kameraden vom Bund besucht :D
Seite 1 von 1  1