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20.06.2003, 15:54 #1
KingFlorian
Beiträge: 6
Tagesabläufe ändern - Beim Anheuern - Tagesabläufe ändern - Beim Anheuern
Hallo erstmal,
ich bin neu hier im Forum.
Meine Suche nach Tages, Tages* hat nichts ergeben,
deswegen erstelle ich diesen thread.

Jetzt zu meiner Frage,
ich wollte einen Söldner einbauen,
den man für 1500 Erz anheuen kann.
Soweit sogut, bei Gorn/Mud/ dem typen im Sumpf
die Scripte für den Party Modus angesehen und gedacht das
das nicht allzuschwer ist.

in der dialog datei des söldners steht an der passenden zeile:
quote:

AI_Output (other, self,"eigen_soeldner_04"); //Gut, komm mit!
B_GiveInvItems (hero, self, ItMiNugget, 1500);
AI_Output (self, other,"eigen_soeldner_05"); //Gut, Erz her... Ahja, los gehts!

Npc_ExchangeRoutine (self, "FOLLOW");
self.aivar[AIV_PARTYMEMBER] = TRUE;



und in seiner char datei:
quote:

//-------------Daily Routine-------------
daily_routine = Rtn_NORMAL_996;
};

FUNC VOID Rtn_NORMAL_996 ()
{
TA_PracticeSword (6,00,14,00, "LOCATION_11_13");
TA_SitCampfire (14,00,23,00, "LOCATION_11_13");
TA_Meditate (23,00,6,00, "LOCATION_11_13");
};

FUNC VOID Rtn_follow_soeldner ()
{
TA_FollowPC (00,00,23,00,"LOCATION_11_13");
TA_FollowPC (23,00,00,00,"LOCATION_11_13");
};



ich habe auch schon im dialog die komplette routine eingeben
und andere namen ausprobiert, aber im spiel ändert er seine routine nicht. er behält die andere.

als ich bei Shrat (der Typ im sumpf) im dialog und in seiner
char datei die routine namen verändert habe, (testweise)
gab es beim start eine fehlermeldung.
jetzt habe ich den verdacht das die tagesabläufe bzw die namen
irgendwo registriert/verlinkt sind.

jetzt die frage in kurzform:
Was muss ich ändern damit der Söldner den anderen Tagesablauf benutzt?

danke im vorraus!

MFG KingFlorian
04.07.2003, 14:03 #2
KingFlorian
Beiträge: 6
Tagesabläufe ändern - Beim Anheuern -
Ich habe vergessen mich zu bedanken,
es lag wirklich daran, das die zahl am ende gleich
bleiben muss.

Also bsw:
Rtn_start_143

wird zu
Rtn_folgen_143

(waren beispiele ohne hintergrund)

Danke nochmal, wenn ich weiter Fragen habe melde ich mich
hier.
Dieses Problem hatte mich so genervt, das ich aufgehört habe weiter
zu Modden..
15.07.2003, 13:14 #3
KingFlorian
Beiträge: 6
Liste aller Way/Free-Points des Original Gothic - Liste aller Way/Free-Points des Original Gothic
Hallo,
ich bräuchte eine Liste der Way und Freepoints im normalen Gothic.
Ich habe war schon angefangen selber zu suchen, das dauert aber wirklich lange.
Also in der Liste sollte der Ungefähre Ort und der Name stehen.

Hier ein beispiel wie ich das mache:
Klick mich!

Wenn es keine solche Liste gibt, stelle ich euch mein zur Verfügung,
wenn sie jemals Fertig wird...
15.07.2003, 14:20 #4
KingFlorian
Beiträge: 6
Liste aller Way/Free-Points des Original Gothic -
quote:
Zitat von Malek
Ansonsten werden die Waypoints ja auch alle im Spacerfenster angezeigt.


Ich weiss, dort habe ich mir ja auch bisher immer alle beschafft,
wie auch in der TXT datei. Siehe ersten Beitrag.

Die Waypoints von Assgeier sind zwar ganz hilfreich,
aber nicht ausreichend.

Dann werde ich mich erstmal wieder an die (Such und Schreib) Arbeit machen...
Vielleicht hat ja schon jemand so eine Liste.
22.08.2003, 09:43 #5
KingFlorian
Beiträge: 6
neue editing hofnung für g2 -
Ich habe es gerade Installiert und habe:
- Spacer 2
- zSpy
gefunden, aber keine Scripts!

Ob die irgendwo versteckt sind, auf der Addon CD sind sie nicht...
22.08.2003, 19:50 #6
KingFlorian
Beiträge: 6
neue editing hofnung für g2 -
Puh, ich dachte schon ich hätte die Scripts übersehen.
Ich hoffe doch mal, ihr wollte ursprünglich die Scripts mit
veröffentlichen, da das nicht ging, wird es sie doch sicherlich zum Download geben, oder?

Ich habe mal versucht mit dem neuem Spacer G1 Zen's zu laden, es ging nicht. Zumindest bei mir nicht, da meine Erfahrung dort (noch) nicht sehr gross ist, kann es sein, das ich etwas übersehen habe.
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