World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tonto
Seite 1 von 1  1 
23.06.2003, 19:19 #1
Tonto
Beiträge: 4
Patch 1.30 erst nach SoU - Patch 1.30 erst nach SoU
Moin

Hab auf meine Frage nach dem 1.30 Patch fuer deutsche NWN Versionen grad diese Aussage bekommen:

From: ATARI Support Deutschland <atari@maxupport.de>
[...]
Die Veröffentlichung des Updates 1.30 wird warten müssen, bis "Shadows of Undrentide" auf den Markt gekommen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Kai Nebelung
Atari Support Team


In diesem Sinn

Tonto
23.06.2003, 20:42 #2
Tonto
Beiträge: 4
Patch 1.30 erst nach SoU -
quote:
Zitat von Alamar
Ist glaube ich schon bekannt, oder?
Aber gut zu wissen, dass Atari tatsächlich nen Support hat :D


Geruechteweise hatte ich es hier schon gelesen, nur eine definitive Bestätigung war mir neu.

Support wuerde ich das allerdings nicht nennen :)
24.06.2003, 05:16 #3
Tonto
Beiträge: 4
Patch 1.30 erst nach SoU -
quote:
Zitat von Alamar
Willst du jetzt lieber nen Patch haben und dafür in Kauf nehmen, dass sich das Add-on um weitere Wochen verschiebt?

So oder so doch irgendwie scheisse. Ohne Patch kann man die 1.30er Server nicht benutzen, mit Patch scheinbar nur die 1.30er...

Am meisten kotzt es mich an weil ich am Samstag noch zum MediaMarkt gefahren bin, um fuer meine Freundin NWN zu kaufen, auf halbem Weg heim dann umdrehen musste weil die Packung keine CDs enthielt und ich dann nach ein paar netten Spielen einen eigenen Server aufgesetzt hab auf dem wir nun selbst nicht spielen duerfen...
24.06.2003, 18:32 #4
Tonto
Beiträge: 4
Patch 1.30 erst nach SoU -
quote:
Zitat von Kardor

btw: mir ist was ganz seltsames aufgefallen: der release-termin für SoU in Den UK liegt beim 04.07 [...]


Mittlerweile iirc 7.7.
Seite 1 von 1  1