World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tabbel
Seite 1 von 3  1  2  3 
13.07.2003, 15:53 #1
Tabbel
Beiträge: 68
Problem - Problem
Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Ich war jetzt bei Xardas' altem Turm. Aber um zu Xardas zu gelangen, muss man die 3 Golems besiegen. Ich habe die Bücher aus der Bibliothek der Wassermagier. Aber ich habe keinen Kriegshammer, um den Steingolem zu besiegen. Ich habe den früher mal an den Schmied im Alten Lager verkauft. Aber dort komme ich ja nun nicht mehr rein.
Wisst ihr, wo man noch so einen Kriegshammer herbekommt?

mfG Tabbel
13.07.2003, 23:40 #2
Tabbel
Beiträge: 68
Problem -
Danke für die Antworten, ich habs jetzt geschafft. :)
14.07.2003, 11:30 #3
Tabbel
Beiträge: 68
Troll - Troll
Hallo.
Ich bin gerade dabei die "Zutaten" für das ULU-MULU zu sammeln.
Aber ich schaffe es nicht den Troll im Norden zu besiegen. Wo bekomme ich Spruchrolle 'Monster schrumpfen' her?


mfG Tabbel
14.07.2003, 16:03 #4
Tabbel
Beiträge: 68
Troll -
Danke für die ganzen Antworten :)
14.07.2003, 16:22 #5
Tabbel
Beiträge: 68
Schon wieder ne Frage :) - Schon wieder ne Frage :)
Hallo.
Ich bin jetzt im Schläfertempel. Ich bin in einer großen Halle ( da wo auch der Templer steht und wo auch der 'blutige Raum' ist). 3 von den 5 Ork-Schamanen hab ich schon getötet. Aber jetzt komm ich nicht weiter.

Tabbel
14.07.2003, 16:29 #6
Tabbel
Beiträge: 68
Schon wieder ne Frage :) -
Was für ein Schwert meinst du? Etwa das, das man immer in die sonderbaren Steine reinstecken muss? Wenn es das ist hab ich das schon

Danke erstmal für deine Hilfe.
14.07.2003, 20:35 #7
Tabbel
Beiträge: 68
Schon wieder ne Frage :) -
@Todesfürst
Wo auf der Karte die 2 ist, da finde ich keinen Schamanen und ich weiss auch nicht wie ich zu Nr. 3 hinkomme :(
Ich habe bisher nur Varrag-Kasorg und Varrag-Unhilgt gefunden und getötet. Und das Tor hinter Gor Boba ist geschlossen.

Bitte helft mir
15.07.2003, 11:59 #8
Tabbel
Beiträge: 68
Schon wieder ne Frage :) -
In welchen Türrrahmen? Den beim Tor hinter Gor Boba? Wenn ich mich da hinstelle, visiert er auf nichts. :(
15.07.2003, 16:56 #9
Tabbel
Beiträge: 68
Ulu-Mulu - Was Nun? -
Du musst in die Orkstadt gehen und dann in den Schläfertempel. Die Spruchrolle, um in den Tempel zu kommen, findest du in der Höhle der Orkschamanen. Die Erzrüstung bekommst du natürlich auch mit Version 1.08, aber erst später.

mfG Tabbel
16.07.2003, 11:41 #10
Tabbel
Beiträge: 68
Uriziel aufladen - Uriziel aufladen
Hallo.
Ich soll mich mit Milten am Fuss vom Erzhaufen treffen, aber ich weiss nicht wie ich dort hin komme.

mfG Tabbel
16.07.2003, 11:42 #11
Tabbel
Beiträge: 68
Räuberbande!! -
Ich hab den Troll ausm Norden ins Lager gelockt und der hat da ein wenig aufgeräumt :D
16.07.2003, 14:49 #12
Tabbel
Beiträge: 68
Uriziel aufladen -
Danke, ich habs jetzt geschafft :D
16.07.2003, 14:53 #13
Tabbel
Beiträge: 68
Alles zum Addon #2 -
Es soll am 20.8.2003 rauskommen :)
27.08.2003, 15:31 #14
Tabbel
Beiträge: 68
Negatives-Zum-Addon -
ich habe eigentlich fast überhaupt keine probleme mit dem addon. Install klappte beim ersten mal.
einziges Problem: gelegentliche abstürtze
27.08.2003, 15:34 #15
Tabbel
Beiträge: 68
!! Frage zum addon :) !! (Diebesgilde) - !! Frage zum addon :) !!
hallo,
ich habe rengaru nicht verpfiffen, halvor ebenfalls nicht. bei gothic 2 konnte ich trotzdem immer noch in die diebesgilde. aber Nagur (aus Kardfis kneipe) will mir keinen auftrag geben, weil ich bei der miliz bin.
Gibt es noch einen anderen weg in die diebesgilde?
27.08.2003, 15:47 #16
Tabbel
Beiträge: 68
!! Frage zum addon :) !! (Diebesgilde) -
ich kann die beiden net mehr melden und das mit der milizrüstung ausziehen hab ich auch schon probiert
27.08.2003, 16:18 #17
Tabbel
Beiträge: 68
!! Frage zum addon :) !! (Diebesgilde) -
-push-
27.08.2003, 16:26 #18
Tabbel
Beiträge: 68
!! Frage zum addon :) !! (Diebesgilde) -
ne, das problem ist, ich kann NICHT in die kanäle zur diebesgilde, weil ich den schlüssel nicht hab, und ich nicht weiss, wo ich attila, der den schlüssel hat, finde
27.08.2003, 16:33 #19
Tabbel
Beiträge: 68
!! Frage zum addon :) !! (Diebesgilde) -
mh, ich kann nagur aba net verpfeifen, weil er mir keinen auftrag gibt :(

an alle: danke für die hilfe :)
31.08.2003, 19:39 #20
Tabbel
Beiträge: 68
Magiearmbrust - wo? - Magiearmbrust - wo?
Hallo,
kann sein, dass das schon mal jmd gefragt hat, aber wo finde ich die magiearmbrust :D
01.09.2003, 17:24 #21
Tabbel
Beiträge: 68
Hilfe :( - Hilfe :(
Hallo,
Im Tal bei den Ruinen würde ich gerne auf die Seite, die von der zerstörten Brücke abgetrennt ist.
Aber ich schaffs einfach net, da drüber zu springen :(
Ich habs schon fast von überall probiert, aber nichts hat geholfen :-(
01.09.2003, 17:37 #22
Tabbel
Beiträge: 68
schwere Garderüssi -
Wenn du die Garderüstung von Ravens Bande meintest, ich glaub die war in ravens tempel inner truhe ( den schlüssel hatte glaub ich bloodwyn :))
einfach innen tempel gehen in immer grade aus, dann muss sie da irgendwo sein ;)
01.09.2003, 18:18 #23
Tabbel
Beiträge: 68
schwere Garderüssi -
du musst die garderüstung mal in der stadt anziehen, das geht dann ab :D
01.09.2003, 18:20 #24
Tabbel
Beiträge: 68
Hilfe :( -
ich habs jetzt geschafft :D
hab einfach schwarzes erz "gegessen" und dann snapperkraut benutzt
funktioniert prächtig ;)

Danke an alle, die geholfen haben
01.09.2003, 18:32 #25
Tabbel
Beiträge: 68
Blöde Frage ;) - Blöde Frage ;)
Wo kann ich eigentlich die cheats eingeben?
Ich wollte mir die fehlenden Leichen herbeicheaten, aber ich weiss net wo ich die befehle eingeben muss -g-
Seite 1 von 3  1  2  3