World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von TyrannAoW
Seite 1 von 2  1  2 
23.07.2003, 17:03 #1
TyrannAoW
Beiträge: 27
Alles zum Addon #2 -
OHOH , mir fällt gerade auf das meine G2 Saves nich mehr da sind *verzweifel*, hoffentlich brauch man die nich um des addon zu zoggen(hmm war level 51 hab alle monster abgesäbelt aufm festland.
23.07.2003, 17:17 #2
TyrannAoW
Beiträge: 27
Alles zum Addon #2 -
isry ich meinte mit festland eigentlich kohrinis.

aber wenn man die savegames nich braucht dann müsste man im addon ja wieder mit 0 ,oder mit nem vorgegebenen level wieder anfangen oder ??
23.07.2003, 20:31 #3
TyrannAoW
Beiträge: 27
Alles zum Addon #2 -
Schade ich hätte gern nen paaar von meinen gegenständen und mein sehr aufgeräumtes inventar übernommen:)
26.07.2003, 19:14 #4
TyrannAoW
Beiträge: 27
Alles zum Addon #2 -
gibt es eigentlich neue fertigkeiten wie zb. Akrobatik aus G1 , wär doch bestimmt auch wieder cool
29.07.2003, 22:33 #5
TyrannAoW
Beiträge: 27
Alles zum Addon #3 -
es soll zwar nen neuen sumpf geben ob da aber nen lager is, wer weiss
30.07.2003, 14:34 #6
TyrannAoW
Beiträge: 27
Alles zum Addon #3 -
außerdem wurde ja auch schon gesagt das sich g2+addon völlig anders spielen wird als g2, da sie die balance erheblich geändert haben.
30.07.2003, 17:50 #7
TyrannAoW
Beiträge: 27
Alles zum Addon #3 -
ja is ja jetzt geklärt
01.08.2003, 09:58 #8
TyrannAoW
Beiträge: 27
Alles zum Addon #3 -
och menno wann is dei site denn endlich on ahhhhhh
01.08.2003, 15:39 #9
TyrannAoW
Beiträge: 27
Alles zum Addon #3 -
hmm also ich sehe sogar 4 fokusaltare, 2 stück sind um die eine große säule, einer hinter der heuschrecke und einer genau hinter ihr (man sieht die stacheln noch )
06.08.2003, 13:53 #10
TyrannAoW
Beiträge: 27
Alles zum Addon #3 -
jo wenn man an einer bestimmten stelle am zaun hochspringt und nen ´bisschen glück hat wird man auf die andere seite katapultiert. Aber da is nur der weg zum sumpflager ohne irgenwelche objekte,man findet nur ein schild mit der "Wahrheit" über die Orkhorden und über gothic.
06.08.2003, 14:11 #11
TyrannAoW
Beiträge: 27
Alles zum Addon #3 -
was heisst es wäre unnötig gewesen es wegzumachen. schließlicj war es ja nur nen ganz kleines stück und das sumpflager war ja komplett in blauem grafikmatsch verschwunden, nur der weg hinab war ja noch da. Und warum hätten sie sich die mühe machen sollen es haargenau mit der barriere abzuschneiden ??!!
06.08.2003, 15:44 #12
TyrannAoW
Beiträge: 27
Alles zum Addon #3 -
könnte es sein das der eingang zu der neuen welt bei der pyramide is, denn neben ihr is doch nen höhlen eingang gewesen in dem es so nen bisschen komisch war.
06.08.2003, 18:11 #13
TyrannAoW
Beiträge: 27
Alles zum Addon #3 -
vielleict wird der eingang ja von nem fetten wächter der alten kultur bewacht ??!!
06.08.2003, 18:14 #14
TyrannAoW
Beiträge: 27
Alles zum Addon #3 -
werden denn in extremo im addon wieder auftreten ???? wär bestimmt ganz lustig !!
09.08.2003, 19:51 #15
TyrannAoW
Beiträge: 27
Alles zum Addon #4 -
ich finds schade das es nichtmehr so hüllen wie bei g1 gibt, die haben wenigstens noch richtig nach pappe geduftet*gg*, aber dvd-box....naja ich weiss nicht. normalerweisse müssten die papp packungen ja noch billiger sein als kunststoff.
10.08.2003, 11:10 #16
TyrannAoW
Beiträge: 27
Alles zum Addon #4 -
musik hin oder her wenn ich das game hab will ich es so schnell wie möglich installieren und nich noch stundenlang musik dabei hören.
19.08.2003, 00:04 #17
TyrannAoW
Beiträge: 27
Alles zum Addon #4 -
ich glaube nicht mehr so ganz das es am 20. oder 21. rauskommt, denn immerhin fehlen noch 2 stationen und es wäre ja komisch wenn sie die erst reinstellen wenn das game schon raus ist.

Psrück trotzdem die daumen das es jetzt bald kommt*gg*
19.08.2003, 18:59 #18
TyrannAoW
Beiträge: 27
Alles zum Addon #4 -
haha zum glück hab ich DNdR schon:) :D :D *freu* is voll der hammer



lol reingefallen habs noch garnicht aber hoffentlich kommts bald.
Finds auch nen bisschen doof das PB immernoch kein Release auf der HP haben. Bei G2 hatten sie schließlich auch schon einen nen paar woche vorher stehen.





PS:Vorbestellt und genug Kohle da !!!
19.08.2003, 19:13 #19
TyrannAoW
Beiträge: 27
Alles zum Addon #4 -
jo das is echt zum heulen nich das nacher irgenwer wieder pleite geht und DNdR ne woch später kommt wie bei G2 !!!



naja das war genug schlecht gedacht hoffentlich kommt bald juhu:D :)

ich wills nur noch wenigstens in den ferien bekommen;)
21.08.2003, 19:23 #20
TyrannAoW
Beiträge: 27
Alles zum Addon #5 -
JUHUHUHUHUHU:D ich hab auch die e-mail von amazon bekommen GEIL !!!!

Morgen bekomm ichs dann bestimmt. Hoffentlich streiken die Postfahrer morgen oder heute nicht;)


Man hoffentlich träum ich davon heute nacht nicht!!!!!
23.08.2003, 11:15 #21
TyrannAoW
Beiträge: 27
[SPOILER] Änderungen des Balancing im Addon -
hmmm also mir is aufgefallen das bei mir, seitdem addon der himmel immer so komisch flackert, aber nur wenn man sich in eine bestimmte richtung dreht. Vielleicht weiss jemand die lösung, denn es nervt schon nen bisschen.


Und ich finde das man jetzt extrem viel stärke brauch für die waffen un das sie auch ganz schön teuer geworden sind.zb. für die große doppelaxt braucht man jetzt 140(!!!!) stärke.
25.08.2003, 15:48 #22
TyrannAoW
Beiträge: 27
[Add-On]Keine Leichen? -
Eigentlich fehlen ja nur leichen die von anfang an da sind und da der paladin ja erst im laufe des spiels stirbt glaub ich das er zu sehen ist.

Hmm als ich in der Kanalisation gespeichert habe(bei der Diebesgilde)und da wieder geladen habe waren alle schon tod(Bug !!!) also konnte ich garnicht die quests lösen*schade*
25.08.2003, 15:56 #23
TyrannAoW
Beiträge: 27
2. addon??? -
ich würde sagen sie das sie g3 mit ner neuen engine mache, denn die gothic engine is so langsam an ihre grenzen gestoßen denke ich ma(siehe Hardwareanforderungen)
26.08.2003, 15:56 #24
TyrannAoW
Beiträge: 27
[SPOILER] Änderungen des Balancing im Addon -
oohh du musst due hauptstory weiterspielen um die ritterrüstung zu bekommen, dann is es auch gleich einfacher.


Aber ich find den schwierigkeitsgrad jetzt ganz gut so. jetzt hat man ne richtige herausforderung wenn man zb. nen Suchenden besiegen will.

Denn bei g2 normal war der aunfang zwar schwer aber es wurde im lauf dann immer leichter, dass is jetzt nichmehr so.
28.08.2003, 12:39 #25
TyrannAoW
Beiträge: 27
[Addon]Spielzeit -
es ist ja leichter geworden bei der miliz aufgenommen zu werden. man brauch ja nicht mehr bürger der stadt sein sondern nur ne empfelung von martin(dem schatzmeister).
Seite 1 von 2  1  2