World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ExXeQtor
Seite 1 von 3  1  2  3 
07.07.2003, 14:17 #1
ExXeQtor
Beiträge: 70
HILFEEE Bis jetzt noch nirgendwo dieses Prob! - HILFEEE Bis jetzt noch nirgendwo dieses Prob!
Scheiße!
Habe nen riesiges Prob, kapiere nicht was das ist. In G2 auf der Insel Irdorath Kap.6 bin im Schalterraum, wo man vier verschiedene Schalterrätsel lösen muss um das große Tor aufzubekommen und in die heiligen Hallen zu kommen. Aber: die unteren zwei Räume habe ich schon geschafft, der Schlüsselmeister also besiegt. Nur bei den oberen Räumen gibt es Probleme. Geht Hand in Hand mit nem Grafikfehler
- überall da, wo Gegner nach zB einem geschafften Schalter entstehen sollen, sieht man vorher schon so ne art glitzernden Stern. Und: die Kombinationen in den oberen Räumen klappen irgendwie nicht. Raum 1 Mit Goblins mitte, rechts, links; Raum 2 Mit Schattenkriegern Mitte links rechts oder?? Ich habe diese Kombis ausprobiert, jedoch entstehen jedesmal neue Schattenkrieger wenn ich den zweiten Schalter drücke und im Raum mit den Goblins sind diese unsichtbar!! HELP bitte!!! wenn ihr das nicht packt bin ich gearscht >(

ExXeQtor
07.07.2003, 14:32 #2
ExXeQtor
Beiträge: 70
HILFEEE Bis jetzt noch nirgendwo dieses Prob! - Danke... aber ....
Danke... aber die Kombis hatte ich ja schon.. da sProblem ist, dass sie irgendwie nicth funktionieren, weil jedesmal neue Krieger/skelette kommen... und deiser Grafikfehler.. versuche ihn noch mal zu beschreiben: sieht aus wie wenn ein Magier zB den Schlafzauber spricht... ist existent an den stellen, wo (wie auf der Insel ja shr häufig) skelette oder zombies plötzlicha us den wänden kommen. ich bin mir sicher das hat was damit zu tun
07.07.2003, 14:41 #3
ExXeQtor
Beiträge: 70
HILFEEE Bis jetzt noch nirgendwo dieses Prob! - THX ... ABERRR
thx man aber das Problem ist doch, DASS SIE GESPAWNT werden... sobald ich nur den mittleren und dann den linken schalter bei den schattenkriegern ZB betätige kommen neue.. habe das etwa 6mal gemacht... die kombi funzt also nich... ich peil das nich mehr
07.07.2003, 14:44 #4
ExXeQtor
Beiträge: 70
HILFEEE Bis jetzt noch nirgendwo dieses Prob! - achja und sorry
achja un sorry dass ich gleich mit so was "einfachen" ankomme ich hoffe ihr verzeihts mir ;)
07.07.2003, 14:48 #5
ExXeQtor
Beiträge: 70
HILFEEE Bis jetzt noch nirgendwo dieses Prob! - ok als letztes noch dann lasse ich euch in ruhe
... Nachtwanderer du hast geschrieben (zweiter Beitrag oder so) dass ich die Schalter nicht zweimal betätigen darf... hab ich wahrscheinlich ja schon.. wie kann ich dann an die richtige kombi? und .. der obere Raum links... dass die dort gespawnten Goblins unsichtbar sind, mich aber trotzdem angreifen.. kann mir DAS einer erklären? also irgendwie raste ich bald aus
07.07.2003, 14:59 #6
ExXeQtor
Beiträge: 70
HILFEEE Bis jetzt noch nirgendwo dieses Prob! - THX
Ok danke, ich werd einfach mal ausprobieren.
danke für die schnelle und gute Hilfe
BIN BEGEISTERT :)
07.07.2003, 16:30 #7
ExXeQtor
Beiträge: 70
HILFEEE Bis jetzt noch nirgendwo dieses Prob! - JIPEEE
Habs geschafft, thx nachtwanderer
07.07.2003, 17:21 #8
ExXeQtor
Beiträge: 70
Runenrohlinge - Runenrohlinge
Habe Gothic 2 Heute als Feuermagier Stufe 35 durchgespielt. Irgendwie hab ich aber vor KApitel 6 nicht gebacken bekommen auf magier KReis 6 zu kommen.. Pyrokar meinte immer es sei noch nicht so weit... wie geht das?
naja die eigentliche Frage wär eigentlich wie viele Runenrohlinge habt ihr im gesamten Spiel als Magier bekommen? ich hatte glaub ich insgesamt nur 4 oder so .. irgednwie zu wenig.. und wo bekommt man die anderen?
07.07.2003, 17:53 #9
ExXeQtor
Beiträge: 70
Runenrohlinge - THX
danke.. naja .. also 4 von 16 ist doch schonmal gar nicht so schlecht hm.. immerhin hab ich 10 teleporterrunen gehabt und noch nen anderen schiss gefunden
danke jedenfalls
07.07.2003, 17:56 #10
ExXeQtor
Beiträge: 70
Ringe der Unbesieg-/bezwingbarkeit -
... beim Rung der Unbesiegbarkeit gibs ca 5 Felsentrolle also achtung (auch wenn ich wahrscheinlich hier nix neues erzähle :D )
07.07.2003, 18:59 #11
ExXeQtor
Beiträge: 70
Hat eigentlich schon jemand Verwandlungssprüche sinnvoll benutzt? -
Also ich habe als Schattenläufer mal ganz zufällig den Orkischen Kriegsherren (mitsamt RING) gekillt weil der mir über den Weg gelaufen ist. Finde die Spruchrollen schon praktisch. Abgesehen davon, dass man besser ins Minental kommt (Orkischer Verteidigunsring) kann man als zB Wolf viel schneller Strecken zurücklegen (ohne Zeitbegrentzung wie beim Geschwindigkeitstrank)
Aber warums 12 Verschiedene gibt habe keine Ahnung und wills au lieber nicht wissen =)
07.07.2003, 19:19 #12
ExXeQtor
Beiträge: 70
Beste Nebenquest -
hm... also mein Lieblingsquest ist zum einen der zur Aufnahme der Feuermagier (Fatte Action und nette Denkapparatanstrengung ) und ansonsten eigentlich (nicht wirklich EIN nebenquest aber...) die Diebesgilde... ich finds einfach fat was möglich ist. Beim letzten Mal durchspielen hab ich zB gar nix mit denen zu tun gehabt, das Mal davor wiederrum war dickes Gemetzel durch den Auftrag von Andrej angesagt :D
08.07.2003, 12:03 #13
ExXeQtor
Beiträge: 70
6. Kapitel "fad" - jo irgendwie
Fand das 6. Kapitel irgendwie geil aber eins hat mich extrem gestört. Ich hab verpeilt in den sechsten Kreis der Magier zu kommen (bevor ich die Seekarte gelesen hatte, wollte Pyrokar noch nicht..) deshalb konnte ich das heilige Geschoss nicht benutzen... für mich wars schwierig (Feuermagier lvl 35 202 Mana, 87 Stärke, Schwert Drachenschneide). Schon nett gewesen aber hab irgendwie nicht so klar gehabt, dass man danach nicht nochmal zurück kann... wollte eigentlich noche cht viel machen in Khorinis.. naja meine schuld
konnte die erste Nacht nachm Durchspielen 3 Stunden nicht pennen weil ichd as gefühl hatte etwas verpasst zu haben :D
Also eigentlich alles meine Schuld, finde nur es könnte noch klarer Signalisiert werden, dass man nicht mehr zurück kommt.
12.07.2003, 11:44 #14
ExXeQtor
Beiträge: 70
g2 zu langsam -
Du hast gesagt die Treiber sind die selben wie vorher.. such dir mal neue, wirkt wahre wunder ;)
Defragmentieren würde ich auch empfehlen, sollte das Spielen entschieden verbessern bei solch einem Problem. Zu Orkkrieger: Ich glaube nicht, dass es in diesem Fall daran liegt, in den Gesprächen wird die Grafik ja nicht angefordert, die Texturen müssen au nicht dauernd neu geladen werden. Aber beim spielen grundsätzlich stimmt! würde ich au machen.
12.07.2003, 11:55 #15
ExXeQtor
Beiträge: 70
schaf -
LOL kewler Comic muss ich sagen. *respekt!*
12.07.2003, 12:04 #16
ExXeQtor
Beiträge: 70
Mit welchem lvl seit ihr ins Mienental ? -
Also ich bin mit ~lvl 12 rein und mit Level 29 raus... hehe habe halt irgendwie ALLES da gekillt was ging. Eine Frage:
Kann sein dass es nen Bug ist aber... wenn man sich als Magier gerade so weit von seinem Gegner entfernt, dass man ihn noch mit seiner Rune anwisieren kann, sobald man aber einen Schritt zurück geht der Name nicht mehr angezeigt wird, kann man immer zB mit nen Kugelblitz einmal schießen und dann wieder nen Schritt zurück und das selbe nochmal, weil der Gegner getroffen wird, aber MICH nicht sieht kommt er nicht angerannt. Ist das nen Bug? weil so ists eigentlich langweillig
13.07.2003, 00:55 #17
ExXeQtor
Beiträge: 70
Wo FINDET man die stärkste EINHANDWAFFE? - Wo FINDET man die stärkste EINHANDWAFFE?
JO hallo... n Kumpel von mir ist Kapitel 3 Söldner und will wissen, wo man die stärkste Einhandwaffe im game findet. Die Betonung liegt auf FINDET :D und möglichst im Kap 3 wenns geht.. Habt ihr ne Ahnung? wusste nur die Drachenschneide neben dem Schwarzen Troll aber das ist ne Zweihandwaffe. THX schonma im Vorraus
13.07.2003, 00:58 #18
ExXeQtor
Beiträge: 70
Mit welchem lvl seit ihr ins Mienental ? -
hm jo das weiss ich ja.. ich meine nur dass die Möglichkeit alleine schon mir geholfen hat den gesamten Orkring im 5. Kapitel im Minental zu fetzen... ist auf jeden fall ne gute sache :D ...
@kermit.d ich mache es nicht mehr habs nur am anfang zum leveln genommen
13.07.2003, 14:44 #19
ExXeQtor
Beiträge: 70
Wo FINDET man die stärkste EINHANDWAFFE? -
ok danke leutz merk ich mir
15.07.2003, 09:25 #20
ExXeQtor
Beiträge: 70
Banditen und Skelettkrieger -
Also die Banditen habe ich auch gekillt und bei mir gabs keine Probleme.. was bist du? wenn du Söldner bzw DJ bist habe ich keine Ahnung aber als Magier tats nix zur sache dass ich die alle gekillt hab. In der Höhle war ich ... mich ham die skelette nich gekillt, knn sei dass du noch nicht stark genug bist, sag mal bitte in welchem Kapitel du bist usw... Die Skelette würde ich schonmal aus grundprinzip killen weils EXP gibt und es dahinter garantiert was zu finden ist...
15.07.2003, 09:29 #21
ExXeQtor
Beiträge: 70
Spielstand!!!!! -
hm eigentlich ja kein problem aber hast du schonmal daran gedacht wie groß so nen spielstand ist? also meiner meinung nach (wenn ich mich nicht völlig täusche) dann sind das etwa 8MB .. email?
15.07.2003, 09:34 #22
ExXeQtor
Beiträge: 70
Der heilige Hammer -
den magischen gomel machst du dafür aber schon mit einem schlag platt:D .. ehm ja also das mit dem killen find ich au nich so toll aber BITTE WENN MANS WILL ^^
15.07.2003, 14:49 #23
ExXeQtor
Beiträge: 70
Palladinrüstung - Palladinrüstung
jo hallo wollte mich eigentlich nur mal erkundigen wann man die erste Palladinrüstung bekommt, spiele g2 grad zum zweiten mal durch (letztes mal Feuermagier) und habe mit level 10 im Kap2 Im Minental die schwere Milizrüstung... würd mich einfach mal interessieren weils so irgendwie noch ziemlich hart ist nen elite-orc zu killen
15.07.2003, 14:57 #24
ExXeQtor
Beiträge: 70
Palladinrüstung -
thx
15.07.2003, 15:01 #25
ExXeQtor
Beiträge: 70
Diebesgilde - Diebesgilde
hm schon meine zweite Frage heute.. naja egal.. Also bin miliz lvl 10 Kapitel 2 und habe irgendwie keine Ahnung mehr wie ich den Schlüssel für die Diebesgilde bekomme... Beim ersten mal Durchspielen habe ich einen Job für Nagur (hafenviertel) machen sollen und ihn verpfiffen. daraufhin hat mich einer hinter häusern angegriffen und ich ihn gekillt- daher hatte ich den Schlüssel.
Jetzt ist es aber so, dass ich (OHNE milizrüstung) in die Bar gegangen bin wo moe steht und kardif ausgequetscht habe.. und der sagte mir dann dass ich mal mit nagur reden soll wegen einem job.. wenn ich ihn aber anspreche sagt er "der job ist gut gelaufen aber über meine Auftraggeber rede ich trotzdem nicht" wasn das?? ich habe für den typen gar keinen auftrag gemacht weil er mir noch keinen gegeben hat...
Seite 1 von 3  1  2  3