World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sca da Don
Seite 1 von 1  1 
27.06.2003, 19:36 #1
Sca da Don
Beiträge: 11
Schwarzen TROLL umhauen - man du nudel so ist es einfacher *g*
so nun mal zu meinem ersten eintrag
also ich ahbe den besiegt indem ich eine große feuerball rune genommen habe und mich soweit wie möglich von dem weggestellt habe aber das ich ihn noch anwiesieren kann , dann abschiessen und dann kommt er nicht angerannt , so geht es am einfachsten ( aber es verbraucht viel MANA) und das geht sehr schnell :D
30.06.2003, 13:41 #2
Sca da Don
Beiträge: 11
Alte Ritter Rüstung? - Alte Ritter Rüstung?
ich habe mal von einem Freund gehört das es eine ''alte Ritter Rüstung'' gibt , ich weis aber nicht wo und mit welchem chatrakter man die bekommt , sie soll OHNE cheats zu bekommen sein , aber ich weis nicht wo ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht , aber ich finde sie nicht
außerdem stimmt es das sie mehr Verdeidigungspunkte hat als die anderen rüstungen?
MFG sca
30.06.2003, 13:46 #3
Sca da Don
Beiträge: 11
Alte Ritter Rüstung? - also dann *grml*
wie benutze ich den den cheat , und wie heist der?
30.06.2003, 15:01 #4
Sca da Don
Beiträge: 11
Alte Ritter Rüstung? - boh geilö
also wer kent denn die cheats für die rüstungen oda wenigstens ne seite wo die stehen will die mal ausprobieren ! ( habe sonst keinen grund das zu spielen bin mit allen 1 mal durch)
30.06.2003, 15:06 #5
Sca da Don
Beiträge: 11
schon 3.Kapitel? -
später verkauft auch der alchinist (hab den namen vergessen ) in der unterführung in kohrinis Hörner
30.06.2003, 15:20 #6
Sca da Don
Beiträge: 11
Alte Ritter Rüstung? -
ich habe gerade ewrfahren , das wenn man , xardas mit nem cheat (''kill'' angeblich) umbringt , bekommt man einen schlüssel um die truhe hinter dem gitter zu öffnen , und man muss sich da rein''zaubern'' und dann gibt es eine sooooooooo gute rüstung , aber ich zweifel an dieser theorie gabt ihr schon mal was davon gehört?


P.s. danke für die cheats *g*
30.06.2003, 17:56 #7
Sca da Don
Beiträge: 11
Alte Ritter Rüstung? -
echt en schalter ich suche mich imma voll dumm und dähmlich und die sagen mir da is en schalter , aber trozdem danke
23.08.2003, 20:55 #8
Sca da Don
Beiträge: 11
(praktisch)unbegrenztes level - (praktisch)unbegrenztes level
also , ich spiele jetzt zum ersten mal mit den söldneren/drachenjäger

als magier und paladin bin ich immer maximal ins level 40 oder so gekommen , jetzt bin ich aber schon level 50 als drachenjäger, weil ich bei bennet dem schmiedt immer wieder die dracheneier verkaufen kann und direkt wieder kaufen kann, für jedes ei das man verkauft und wieder kauft bekomme ich sogar 100 gold dazu :Dund etwa 350 ehrfahrung , gibt es so einen ähnlichen trick vielleicht auch als magier oder paladin???

bitte schnell um antwort
MFG sca
24.08.2003, 10:33 #9
Sca da Don
Beiträge: 11
Hip Hop vs. den Rest der Welt (des Forums) - jo hip hop is cool (meine meinung)
ich liebe hip hop
ich finde hip hop ist besser als alles andere da die texte bei den meisten sinn machen wie z.b. samy deluxe oder spax

es gibt allerdings auch hip hopper die wie ich finde nur shit machen wie aggro oder olli banjo etc. die nur immer fo'zen und tit'en in ihren songs rumbrüllen!

MFG euer Sca:D
24.08.2003, 11:58 #10
Sca da Don
Beiträge: 11
(praktisch)unbegrenztes level -
danke todes fürst

is der bug den bei allen oder nur bei mir ???

mfg sca
24.08.2003, 12:03 #11
Sca da Don
Beiträge: 11
Hip Hop vs. den Rest der Welt (des Forums) -
das meiste was auf viva etc. läuft is nur das was die ''ahnungslosen'' sehen wollen, ich denke das die meisten die hip hop hören nur das kennen da sim tv läuft wie em und 50 , das ist fast alles nur schrott

@ksardas , welcher hip hopper is den dein lieblings one , oder beforzugst du gruppen?
Seite 1 von 1  1