World of Gothic Archiv
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28.06.2003, 17:48 #1
Tigerfox
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Fragen und Item Fundorte - Fragen und Item Fundorte
Hallo,
mich interesseiren die Fund- bzw. Kauforte einiger Items:
Sturmbringer (hab mal gehört er soll in einem Baumstamm auf dem Weg zu einem Drachen stecken, oder war das Runen - Macht?)
Runenschwert, Rubinklinge, Elbastardo, Berserkeraxt
Dann noch ein paar andere Fragen:
Gibt es in den Hallen von Irdorath noch Innos-Schreine?
Gibt es vor Kap. 6 einen Stärke 100 Trainer?
Welche Jagdfähigkeiten braucht man für Quests oder als MagierPalaDjg?

Danke im Voraus!
28.06.2003, 18:00 #2
Tigerfox
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Fragen und Item Fundorte -
1)Ich weiss auch, das man alle Waffen IRGENDWANN kaufen kann, ich möchte aber wissen bei wem oder ob und wo man sie finden kann.
3)Dann kann man den schw.Erz-Drachentöter ja ohne "Tricksen" erst ab Kap.6 tragen.
4)Zähne? Haut? Lohnt sich Horn d. Schattenläufers?
28.06.2003, 18:34 #3
Tigerfox
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Fragen und Item Fundorte -
@Dooom: thx für den Link, sehr hilfreich
Ich hab das mit den Schreinen und dem Stärke Training gefragt, weil ich Stärke so hoch wie möglich kriegen will!
28.06.2003, 18:57 #4
Tigerfox
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Fragen und Item Fundorte -
Achja, wieviele Dracheneitränke gibt es denn und wo bekomm ich sie her?
28.06.2003, 19:15 #5
Tigerfox
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Fragen und Item Fundorte -
Wie kommt man auf 20(21?)?
13(Karte)+4/5(Drachen)und?
28.06.2003, 21:26 #6
Tigerfox
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Schwarzen TROLL umhauen -
@Guardian23
Ich mache gerade genau dies: Mit Lvl.17 ins Minental und Leveln was das Zeug hält und ich muss sagen: Ork oder Echsenmenschen sind einzeln oder in 2-3 Gruppen kein großes Problem, aber alles schaff ich auch net! Z.B. Gruppen mit Schamanen oder mehr als drei Orks/Echsen oder den Dämon im alten Turm.
28.06.2003, 22:51 #7
Tigerfox
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3 Türen in der Burg - 3 Türen in der Burg
Hi,
in der Burg gibt es drei Türen, die ich ohne Schlüssel net aufbekomme!
1.Haus, vor dem Tandor der Waffenmeister steht
2.Tür an der oben an der Seite des Hauptores, beim Hauptorwachman
3.Am Ende eines Ganges bei dem Raum wo der Lebensmittel-Typ is
könnt ihr mir sagen wo ich die Schlüssel finde oder wann oder von wem ich sie bekomme?
THX im Voraus!:D
28.06.2003, 22:56 #8
Tigerfox
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Beten an innosschreinen -
Wahrscheinlich warst du mit dem ersten Char schon weiter, in späteren Kapiteln gibbet pro 1x Beten +2 Stärke!:D
Was is eigentlich der Cheat für diese Rüsi, die würd ich gern ma sehn!
Und was is dieses Ordenschwert?
28.06.2003, 23:00 #9
Tigerfox
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3 Türen in der Burg -
@doooom: THX und was ist da drin? Und warum haste deinen Doom Avatar gegen diese Pupe getauscht?
28.06.2003, 23:01 #10
Tigerfox
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Beten an innosschreinen -
Cor Angar's
28.06.2003, 23:06 #11
Tigerfox
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Beten an innosschreinen -
Aber ich glaube eben die nicht! Oder hat der die erst ab ner bestimmten Version? Ich spiele 1.28, weil bei mir das Spiel mit Patch nicht mehr startet.
28.06.2003, 23:08 #12
Tigerfox
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Beten an innosschreinen -
Wer isn das und vor allem wo?
29.06.2003, 16:22 #13
Tigerfox
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schon 3.Kapitel? - schon 3.Kapitel?
Ich bin momentan im Minental Kap.2, hab aber schon alle Haupt- und Nebenquests gemacht (denk ich) und schon so einiges an Orks und Echsenmenschen geplättet (hab sogar bis auf den Drachen die Bergfestung geplündert) und bin noch ca. 1500 Exp. von Level 24 entfernt. Nun möchte ich wissen, ob ich, wenn ich jetzt schon ins 3.Kap gehe, ein paar Monster verpasse (werden z.B. am Orkring bzw. am Orkwall noch vorhandene Gruppen durch stärkere ersetzt) oder kommen einfach nur neue Monster dazu? Kann ich im 3.Kap. überhaupt ins Minental? Welche (versteckten)Quests kann ich dort nur im 2. Kap. erledigen? Wozu ratet ihr mir?:(
29.06.2003, 16:33 #14
Tigerfox
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schon 3.Kapitel? -
THX
mehr wollte ich net wissen.:D
30.06.2003, 14:47 #15
Tigerfox
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Einzelne LP - Einzelne LP
Ich hab durch bestimmte Umstände(Wulfgar-Bonus) 2LP übrig, außerdem bekommt man ja bei Daron noch 1. Wie kann ich die sinnvoll verwenden?
Wäre es eine gute Lösung die mit den 2GE von Rengaru zu nem vollen 5er Geschick zu machen, oder bekomm ich irgendwo noch ein paar einzelne LP her? Bin DJ Kap.3.
30.06.2003, 14:57 #16
Tigerfox
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schon 3.Kapitel? -
Mein Gott, was ist das 3.Kap langweilig!
Ich hab schon alle neuen Quests erledigt, neue Monster waren ja nur Dr.Snapper und Suchende. Sollte ich schon weiter ins 4.Kap oder vorher noch ALLE Monster killen, sowohl alte, als auch neue Welt?
Wie ist das eigentlich mit den Schattenläufern? Hab im 2.Kap alle gekillt, gibts später neue? Wer verkauft Schattenläuferhörner?
30.06.2003, 14:59 #17
Tigerfox
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Einzelne LP -
Ja, aber es nützen nur Werte in 5er-Schritten, die 3 Punkte bleiben irgendwann immer übrig!
30.06.2003, 15:24 #18
Tigerfox
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Einzelne LP -
Das trainierbare Maximum is aber ne gerade Zahl! 90(110 mit Kriegsherrenring)
30.06.2003, 18:44 #19
Tigerfox
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schon 3.Kapitel? -
Ich brauch euren Rat bei der Sache mit dem 4. Kapitel!
30.06.2003, 18:52 #20
Tigerfox
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schon 3.Kapitel? -
THX
Ich frage, weil ein Kumpel mit Level 10 ins Minental gegangen ist, eben schnell die Quests gemacht hat und so weiter bis Kap.4. Nun ist er Lvl.18 und hat Schiss vor allem.
30.06.2003, 21:38 #21
Tigerfox
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was für pyramiden? -
Geht das etwa? Buster Schattenl.Hörner verkaufen, umhauen, Vergessen und wieder verkaufen. Das wär meiner Meinung nach BUG USING!!!
01.07.2003, 12:52 #22
Tigerfox
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Drachenjäger -
Is ähnlich wie Pala, brauchst aber kein Mana steigern. Einige Jagdfähigkeiten solltest du haben:Drachenblut(WICHTIG!!!), Drachenschuppen (für mittlere DJG Rüstung), Eventuell Schattenläuferhörner. Schmieden bringt beim DJG am meisten, is aber immer noch Schwachsinn!
01.07.2003, 20:17 #23
Tigerfox
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Drachenjäger -
Bei Bennet muss man immer das vorangegangene 1H/2H Schwert lernen nur die letzten beiden sind zu gebrauchen, aber auch nur kurz. Taschendiebstahl is klar(aber möglichst erst im 5.Kap. einsetzen). Fernkampf muss nich sein, man kann nicht in Nah- und Fernkampf perfekt sein und Nahkampf (Einhand) is alleine genug.
01.07.2003, 22:04 #24
Tigerfox
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alchemie -
1. Insgesamt sind es 20LP, denn du musst entweder alle drei Heil- oder Manatränke beherschen, lohnt sich aber auf alle Fälle!
2. Zuris verkauft ab Kap.3 jedes Kapitel EINEN permanenten Trank, also bis Kap.5 drei VERSCHIEDENE.
3.Soweit ich weiss muss man Fellabziehen lernen, um Bospers Zustimmung zu bekommen.
4.Würd mich auch interessieren!
5.Orkschlächter ist die beste gildenlose 1h Waffe, die Drachenschneide(zu finden in einer schwer bewachten Höhle auf dem Weg zum Sonnekreis) die best 2h Waffe. Eins von beiden solltest du maxen, dafür musst du dass andere sowieso auf 60% bringen. Ich empfehle Einhänder, wegen der Geschwindigkeit machen die einfach mehr Schaden!

P.S.: Sooo schwer ist die Höhle auch net, wen mans geschickt macht!
01.07.2003, 22:15 #25
Tigerfox
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Fragen (tja, mir fällt kein origineller Titel ein) -
Da ich das Spiel noch nie durch hatte wundert es mich doch sehr, dass der untote Drache DOCH BLut und Schuppen hat. Der ist doch ein Skelett, oder?
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