World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von INNOS ZORN
Seite 1 von 1  1 
01.07.2003, 22:12 #1
INNOS ZORN
Beiträge: 15
Fragen zu dem Schluss von Gothic 2 - ? wer hat das easteregg gesen?
wenn man bei der outro sequenz zu ende kukt und dan gleich esc drückt
sagen die typen wir haben zu fiel gold geladen wir werden sinken:D
der held dan nein das gold bleibt aber .. nein schluss jetzt
werden die doch durch ein fernrohr beobachtet ich denke es sind Piraten neue gilde?
also antwortet mir
ich hoffen dase lesen jemande
please antwortet mir
02.07.2003, 13:14 #2
INNOS ZORN
Beiträge: 15
Fragen zu dem Schluss von Gothic 2 -
hi @all und zirror+nimi *(hoffe das ich das Richtig geschrieben habe )

Also ich meine Behauptung basiert darauf das Torlof glaub ich
war`s in G1 gesagt hat er war Pirat und dann wurde von einer Gallere
des Königs versängt und wurde darauf in die Barriere geworfen..... ihr ja wißt wie es weiter geht!!!
so denke ich das jedenfalls.

ich habe hier noch andere sachen zu klären zu G2 DNdR + G3

Wisst ihr was cool wäre bei G3 ein eigenes haus auszusuchen und
bauen es immer wieder aufmotzen mit kannonen leibwache und etwas
mehr mit wirtschaft, eine werkstatt im keller die waffen diedriche Rüstungen herstellen + verkaufen waffen aufbereiten verstärken (z.B Rostiger Zweihänder Saden 45/benötigte stärke 45 > aufbereiteter ZH 50/50 >verädelter ZH 50/ 45 > Brutaler ZH 55/40 )herstellt nützlich bei "arme der Finsternis" aber keine GmbH sondern inoffiziel.

Das bettler in der werkstatt arbeiten und sich zu essen und etwas geld zu verdienen. dann hefen sie dir auch mal beim kämpfen
wenn du sie ausbildet z.B einen hinterhalt auf einen ORK konvoi durch-
zufüren.

Zu dem essen es sollte wichiger werden dass man jeden zweiten zu
essen muss sonst werden z.B die HP um ein Drittel gesenk!

Ein Neues kampf system mit verschiedenen stielen!

ein Kleider schrank nicht nur rüstungen um ziehen sondern feine kleidung zu einem Ball im königs Palast oder mal eine räuber rüstung
ganz schwarz und man darf da keine schweren waffen tragen sonst kommt man dem enterhaken nicht hoch und die waffe eine kleine K.O
waffe ein schlag der gegner K.O aber die sollte sehr teuer sein
so ca. 1700 gold

und die wo jetzt sagen der Spinnt doch solche wüsche
sind doch zu Extra wagant sollte mal genau hinkuken wie viel
so ein spiel kostet!

Zu G2 DNdR

die typen sollten mehr respekt vor dem Helden haben!!

PS: wer weiß wo man die tipps direckt zu den entwicklern geben kann?
bitte wenn ihr das wißt schickt es mir bitte oder schreibt es unter den post Meine ICQ nummer ist :D 336206954 :D
02.07.2003, 15:01 #3
INNOS ZORN
Beiträge: 15
Rollenspieler die Klügeren Gamer? Ja! - Rollenspieler die Klügeren Gamer?


Also wenn ich mal das "World of gothic" anschaue
und andere foren die ich hier nicht nennen möchte
aber es hat mit ego-shootern zu tun dann merke ich einen gewissen
Intellektuelen unterschied!

findet ihr nicht?

02.07.2003, 15:43 #4
INNOS ZORN
Beiträge: 15
Rollenspieler die Klügeren Gamer? Ja! -
Sieste du biste Rollenspieler ein teil jedenfalls
du antwortest wie ein Zivilisiereter Mensch

gehe mal in andere foren dort wirst du bis auf`s letzte beschimpft
überlege mal

da steht meißten bei den themen die ganze zeit

geil
Ars**
sche***
und so weiter und die antworten kannste dir ja wohl denken

PS: ich spiele auch gerne taktik shooter usw
meine Klasse ist das beste beispiel die quaker hat die schlechtesten und die 9 rollen gamer GOthic, Ultima O etc.
haben die besten durchschnitte!
02.07.2003, 15:58 #5
INNOS ZORN
Beiträge: 15
Rollenspieler die Klügeren Gamer? Ja! -
Nein i mein doch die komplexität von spielen
z.B quake hard core zokker wie mein bester freund> laufen springen schießen!!!!
ich sag ja nett die sind schlecht
sonder brauchen was anspruchsvolles das die das wie mein kumpel nicht braucht!

das liegt auch am umganston oder würde sich so ein zivilisierter mensch verhalten?
nein ganz sicher nicht!!!!!!!!!!!!!!
und soetwas merkt man wenn man z.B quake spielt
wenn ich mal quake spiele ich will ja net angeben aber ich bin gut
weißte wie ich beleidigt werde
aber das war jetzt habe ich wieder nur modem und darf net quaken
aba bei ultima online hatte ich mal gezokkt keine einzige beleidigung!!
02.07.2003, 22:20 #6
INNOS ZORN
Beiträge: 15
Rollenspieler die Klügeren Gamer? Ja! -
seht ihr das ist mein bester freund der quakerhttp://www.palace4all.de/avatarpage/c/cm1/25.jpg
das ist das beste beispiel der jack!!!!!
02.07.2003, 22:38 #7
INNOS ZORN
Beiträge: 15
Saturas ist nicht wütend Nach dem Aufladen von Uriziel! -
hey jungs kann mir mal einer mit ner persönlichen nachricht mal erklären
wie man bei g1 kreis 6
erreicht ich hab schon alles versucht??
lacht mich bitte nett aus :D
und das mit urziel????? meine icq nr. is

336206954
02.07.2003, 22:45 #8
INNOS ZORN
Beiträge: 15
Hey Neu fakts zu "Die Nacht des Raben" - Hey Neu fakts zu "Die Nacht des Raben"
auf der offizielen web site gibt es neue fakts
06.07.2003, 12:58 #9
INNOS ZORN
Beiträge: 15
Saturas ist nicht wütend Nach dem Aufladen von Uriziel! -

Jo Dnke Jungs dann werde ich g1 wider istallieren
und dann muss ich euch nomal danken :D Sir Iwein :DTodesfürst
08.07.2003, 20:52 #10
INNOS ZORN
Beiträge: 15
WIe siehts in eurem Inventar aus ???????? -
Also jungs und mädels weiß das gehört nicht direkt zum thema
abba is echt komisch
es war einmal.....

nene nur en joke also ernsthaft

bei der Installation gabs Probleme (zum glück musste ich nicht abrechen) so bei 78% so ein fehler ja gut dachte da stand weiter machen kann ich ja warum nicht? und dann habe ich mich gefreut g2 zum ersten mal zu spielen *gg* und da spiele ich so`ne weile und
dann geht mir mächtig was auf die nerven jede münze jeder pfeil
krallen usw. werden einzel angezeigt!!!! *hilfeschrei*
und erst später musste ich es doch neu installieren damals hatte ich echt`n sche** Pc 700 mhz 256 sdrram und ne ati rage 128 32 mb Gl 18xCD

PS: in meinen gefixten inventar lol jeden müll soger Unkraut *brauchelangsamtherphie* lol also krampfhafter kleptomane
ich habe beinahe schon jede planze ?>gepflückt<? jedes vieh ausgeschlachtet jeden beklaut Sogar milten lester *schämemichsehr*
jedes haus beklaut nahe zu jede truhe geknat jedens summon skelett schwert und fast alles noch im inventar!!! *binichernsthaftkrank?*

und nochwas das scherste dungen in khorinis ist von onars hof gessehn
unter der zweiten kirche oda??

PPS: Ich geb euch ein tipp spielt niemals besoffen Quake 3 arena!!!:D
11.08.2003, 22:16 #11
INNOS ZORN
Beiträge: 15
hochste level er bei gothic 2 ohne chaeten -
level 38
mit sehr viel ausrüstung!!

PS: blöde frage wie macht man en screen shot bei g1 g2
11.08.2003, 23:59 #12
INNOS ZORN
Beiträge: 15
Wie müsste euer selbstgemachtes Gothic aussehen? - gothic the other site
(ich entschuldige mich schon jetzt für die rechtschreibfehler)

auf hoher see trenen sich milton und der held weil m. von einem volk (ähnlich wie die japaner) gehört hat
das keine magie kennt sondern nur energie (elementare feuer wind wasser erde ) und kampf energie ((dbz ) und weil sie so nebenbei von zwei ork gallerenden verfolkt werden. paar tage später
vor dem hafen des volkes hat m. es geschaft von der gallere micht versenkt zu werden, auf einem hohen turm sitzt ein mönch und ein krieger durch eine spezial sicht wird sichtbar das milton schiff und gut sind und die orks böse das sie eine gefahr für das folk sind
also machen sie kurtzen prozess mönch erichtet einen bannkreis um die gallere und der krieger mit einer riesigen energiekugel vernichtet
sammt allen 100 orks als milton an land kommt (man spielt als elton für kurze zeit ) mit einigen quests kommt man zum könig
der könig lacht ihn aus nach dem er vom mönch einen bericht

Zitat: diese wesen sind körperlich stark aber geistig schwach
nur einige sind mental stark wie der kapitän
seine gedanken konte ich lesen befor er verschwand im blauen licht verschwand ich neme an er ist tot er hies ur shak........

milteten hatte es nicht gehör sonst hätte er sagen können das er sich weg teleportiert hat.
als der könig zu milton sagt wir haben deutlich gefärlichere gegner
die känen wir doch mit links fertig machen

als plötzöich ein lehrling des tei chi han klosters hinen in den palast stürmte aber er schien schlaf zu wandeln und neben bei hatte er die die gesamte elite leib garde (ca 100 mann und frau) des könig KO geschlagen
die wenn 1 kämper 100 ork`s auf einen schlag vernichtet und die wachen jeden töten der unbefugt ins schloss will töten mein lieber
schollie er sprach in trance helft disen man die bedrung die ihr volk bedrocht wird auch uns heimsuchen sie haben einen weg gefunden ihre macht dessen name magie ist (eine niedere form der energie des körpers jing youang) und dan kam sein trainer rein und sagte seine prophezeiungen sind biher immer war geworden! er darauf weiter unter diesen umständen werden die karten des schicksals neu gemischt und eure hoffnung wird auf ganzer linie versagen!!!!

darauf milton niemals !!! und brach zusammen!
nach ner weile stand er wieder auf und der lehrling (ein weißen kind ) mit unbekannten richtigen namen sagt zu milton woher kommst du aus khorinis lass uns sofort aufbrecehen.............

fortsetzung folgt wenn ihr wollt schreibt es einfach (v0.88)

Ps: König Rhobar II gute geschichte :)
12.08.2003, 20:22 #13
INNOS ZORN
Beiträge: 15
hochste level er bei gothic 2 ohne chaeten -
@VodKaLeMoN
danke und möge innos immer mit dir sein!!!!!:D
12.08.2003, 20:51 #14
INNOS ZORN
Beiträge: 15
Wie müsste euer selbstgemachtes Gothic aussehen? -
@ robar 2 (the long story king)

ein name könnte sein

innor
sodaer

fireball
das lateinische wort sonne (war nicht im gymmi)
namenlos

ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!
27.10.2003, 12:33 #15
INNOS ZORN
Beiträge: 15
Star trek, Andromeda und Stargate -
:D Jungs und Mädelsich finde alles geil AUßER ST
Original und babylon 5 früher fande ich es voll geil aber dann naja meine hitliste:

1.Stargate :D
2.Andromeda
3.ST. Voyager ( hoffe richtig geschrieben)
4.ST. DS
5.ST. NG
6.ST. Enterprise
7.B5

danke Fürs lesen!;)
Seite 1 von 1  1