World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kayrenis
Seite 1 von 1  1 
24.07.2003, 16:23 #1
Kayrenis
Beiträge: 2
Vorstellungen: ewig Inaktive -

Name: Kayrenis Crounhart
Alter: 21
Beruf: Barbier
Gesinnung: chaotisch gut

Verhalten:
Aufgrund seiner eher schlechten Erfahrung im Umgang mit den Menschen meidet er oft jeglichen Kontakt zu anderen Personen. Er liebt die Natur und kann sich nur im Freien voll entfalten, weswegen er auch den Städten den Rücken gern zukehrt. Dennoch ist er hilfsbereit; sollte sich einmal ein Wanderer verlaufen wird er ihm gern zur Seite stehen...nur auf dass er ihn bald wieder verlassen wird.

Vorgeschichte:
Kayrenis wurde mit 20 Jahren in die Gefängniskolonie geworfen, da man ihn
der Wilderei bezichtigte. Vor seiner Verhaftung lebte er auf dem Hofe seiner
Eltern und half dort auf den Feldern oder dem Vater bei der Jagd. Schon früh
bemerkte er seine enge Verbundenheit zur Natur, und so manche Nacht zog es
ihn in die friedliche Ruhe des Waldes anstatt an die wohlige Wärme des
behütenden Hauses. So geschah es auch dass er eines Nachts im Wald von
Wegelagerern niedergeschlagen und ausgeraubt wurde. Von Hunger und Kälte
geplagt fand er Zuflucht in einer Scheune in den anliegenden Gehöften seines
Heimatdorfes. Doch war ihm das Glück nicht wohl gesonnen denn in gleich
dieser Nacht verschwanden einige Schafe eines dort lebenden Bauern. Die
Schuld fiel auf den jungen Flüchtling und er wurde von der Miliz
aufgegriffen und in die Gefängniskolonie geworfen. Dort versuchte er sich
nun in der Jagd und Pflanzenkunde um das wenige was er zu besitzen ersucht
sich leisten zu können. Nach dem Fall der Barrire ist er aus dem Minental geflohen.
So hält er sich derzeit in den dichten Wäldern in
der Nähe der grünen Hochebenen auf.


zugelassen
24.07.2003, 21:57 #2
Kayrenis
Beiträge: 2
Rund um Khorinis #9 -

Grade noch rechtzeitig war es ihm gelungen der wütenden Meute hungriger Wölfe zu entkommen, die schon den ganzen Tag seiner Fährte folgten...dachte er. Vor etwas weniger als 3 Minuten war er dann in den Hinterhalt geraten, als grade ein Platzregen sich über dem Waldstück ergoss. Völlig durchnässt und am ganzen Körper zitternd achtete er nich auf den Weg und fand sich plötzlich umringt von 3 zähnefletschenden Wölfen wieder. Der Gestank der Raubtiere hätte ihm eigentlich auffallen müssen, doch der Regen unterdrückte den Geruch. Aber nun, wo er sich Aug in Aug mit seinen Verfolgern gegenübersah konnte er es ganz genau riechen...er hatte seinen Dolch, ein kleines verrostetes Erbstück seines Onkels, gezogen und war darauf vorbereitet den erstbesten Wolf niederzustrecken, sollte er es wagen ihn anzugreifen. Klar sah er kaum eine Chance dies heil zu überstehen aber jetzt, so in die Enge getrieben musste er kämpfen. Die Stadt konnte nicht weit sein...vielleicht ein paar minuten Fussmarsch. In der Ferne konnte er schon das Leuchten der Fackeln durch das Unterholz wahrnehmen. Er hatte den Kopf grade Richtung Lichtquelle gewand, da sprang auch schon der erste Wolf mit weit aufgerissenem Maul vor, bereit sein Bein zu packen. Er machte einen Schritt zurück und stach mit der Waffe zu...der Wolf jaulte auf, als ihn das Messer in den Rücken traf und zog sich winselnd zurück...im selben Augenblick preschten die 2 anderen schwarzen Schatten auf Kayrenis zu. Es war aussichtslos. Kayrenis stiess sich vom Boden ab und versuchte einen Sprung über die Rücken der angreifenden Wölfe. Doch eines der Tiere reagierte zu schnell. Ein reissender Schmerz durchzuckte Kays Wade als sich die Fänge der Bestie in das Fleisch bohrten. Er fiel. Nun lag er da...rücklings das Tier geifernd über ihm, bereit ihm die Kehle zu durchbeissen. Kay tastete nach seinem Dolch. Er hatte die Waffe bei dem Sturz verloren...aber sie konnte nicht weit sein. Da, im Gestrüpp nichtmal eine Armlänge weit lag sie. Er rollte sich flink zu Seite ab und griff nach dem Gegenstand. Blind trieb er die Schneide nach oben, darauf hoffend dem Wolf eine tötliche Wunde zuzuführen. Er hatte etwas getroffen...Wärme ergoss sich über seine Hand und lief den Unterarm entlang. Er machte die Augen auf. Die Klinge steckte tief in der Kehle des jungen Wolfes. keine Zeit zu verlieren. Schnell raffte sich Kayrenis auf. Die beiden anderen Wölfe schienen das Interesse an ihm verloren zu haben, denn mit einem mal stürzten sie sich auf das gefallene Tier. Kayrenis stürmte humpelnd und blutend in Richtung der Stelle , wo er zuvor noch das Licht hatte sehen können. Das Letzte was er sah war der Gardist am Tor zur Stadt Khorinis. Dann wurde ihm schwarz vor Augen und er liess sich in die Dunkelheit fallen.
Seite 1 von 1  1