World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Disturbed 1988
Seite 1 von 1  1 
29.06.2003, 17:09 #1
Disturbed 1988
Beiträge: 18
Fertigkeiten hilfe - Fertigkeiten hilfe
hi

ich hab da mal eine frage zum thema fertigkeiten ich bin ein paladin und habe von anfang an die fertigkeit heftiger angriff auf F6 gehabt nun habe ich aber beim level up den verbesserten genommen und möchte den auch aktivieren und auf eine schnelltaste wie z.b. F7 legen nur funktioniert das irgendwie nich (beides) kann mir jemand dabei helfen
29.06.2003, 20:22 #2
Disturbed 1988
Beiträge: 18
Exp frage - Exp frage
wie kann ich im editor den exp wert von kreaturen erhöhern
29.06.2003, 20:51 #3
Disturbed 1988
Beiträge: 18
Exp frage -
hmmm habs schon hat sich erledigt
12.09.2003, 14:32 #4
Disturbed 1988
Beiträge: 18
laut fehler fehlen sound datein - laut fehler fehlen sound datein
hi
ich hab mir gestern endlich das addon gekauft und ich fands schon in den ersten minuten geil doch dann hat sich das spiel selbst geschlossen mit einer fehlermeldung "couldn't find sound work/music/...... es sind immer andere und wie kann ich das beheben ich nehme mal an das ich alles neuinstallieren muss aber das will ich nicht unbedingt machen müssen kann mann das anders beheben?
15.09.2003, 20:02 #5
Disturbed 1988
Beiträge: 18
Steintafel hilfe - Steintafel hilfe
hiho
ich hab seit samstag die nacht des raben und wollte mal fragen ab wann ich die sprachen für die tafeln lernen kann bei wem kann ich sie lernen und wann(kapitel) damit ich schon mal mich drauf vorbereiten kann
22.09.2003, 18:58 #6
Disturbed 1988
Beiträge: 18
Joe hilfe - Joe hilfe
ich bin bei der vermissten mission (wo ich sowieso schlecht weiterkomme)ich weiß das joe in dem turm sich eingeschlossen hat weil ich im marvin mode einam mit der taste "k" zufällig ihn gefunden habe aber wie kriegt man ihn da raus ich glaube man braucht dafür einen schlüssel wenn es nicht durch gescripte anders aufgeht oda so
27.09.2003, 21:00 #7
Disturbed 1988
Beiträge: 18
Das Auge Innos - Das Auge Innos
ich bin bei ndr im 3.kapitel und habe g2 auch schon durchgezockt nun muss ich laut meinem missionbuch nach vatras da er angeblich die letzte rettung sei-bei bennet war ich auch schon und hab die fassung reparieren lassen-aber ich kann nicht mit vatras über das auge reden und mit den leutz im kloster auch nicht ich meine aber das ich vatras ansprechen muss oder hab ich was vergessen?
27.09.2003, 21:53 #8
Disturbed 1988
Beiträge: 18
Das Auge Innos -
oh sry hmmm also ich muss in die addon welt? ok nur wie komme ich dahin hab die mission die vermissten noch am laufen und da komm ich auch net weiter oder brauche ich die nischt?ich weiß nur das ich noch nicht in die addonwelt komme(da kauft man sich ein addon und man kommt nicht rein *g*)
27.09.2003, 23:59 #9
Disturbed 1988
Beiträge: 18
Das Auge Innos -
was soll den bei vatras dann passieren weil irgendwie läßt der sich auf nix ansprechen außer die vermissten ich hab die mission ja von vatras bekommen und hab mit ihm die ganzen dialoge durchgelabert und auch das mit dem ferdinando den waffenhändler
28.09.2003, 13:44 #10
Disturbed 1988
Beiträge: 18
Das Tal der Erbauer - Das Tal der Erbauer
ich hab mal in der komplettlösung von zeichensprache.de gelesen das die leichen von der mission die vermissten im tal der erbauer liegen sollen nur wo?

P.S. Das tal der erbauer is doch das wo das portal is oder das mit den 2 pyramiden

http://www.zeichensprache.de/softwa...c_2_loesung.php
28.09.2003, 19:51 #11
Disturbed 1988
Beiträge: 18
Das Tal der Erbauer -
also den hotfix hab ich schon seit ich das addon isntallierte hab weil ndr manchmal garnicht lief aber eins versteh ich nicht ich hab ja in den lösungen geguckt und bevor ich die leichen noch nicht gefunden hab kann ich nicht in die addon welt aber wenn sie in der addonwelt sind dann....,dann hmmmm verwirrend also was muss ich machen damit ich in die addonwelt komme?
03.10.2003, 12:16 #12
Disturbed 1988
Beiträge: 18
Gothic 1 vs.Gothic 2 - Gothic 1 vs.Gothic 2
was denkt ihr was besser war teil 1 oder 2?ich muss sagen das mir teil 1 ein klein wenig besser gefiel wegen der ganzen atmosphäre und der ganze umgangston (zum beispiel wenn man als schatten im alten lager zum schmied ging,ich glaube er hieß spike und von ihm waffen kaufen wollte *g*)man fühlte sich irgendwie freier natürlich hat g2 bessere grafik und es bringt die story voran aber ich finde das es irgendwie immer noch zu höflich is und ein kleines highligt im teil 1 war ja der auftritt von in extremo.was findet ihr besser?
04.10.2003, 14:09 #13
Disturbed 1988
Beiträge: 18
Gothic 1 vs.Gothic 2 -
ich fand auch das das sumpflager in 1 was ziemlich cooles war das war halt was außergewöhnliches von der optik wenn man zum beispiel sich das aus der ferne anguckt
08.10.2003, 14:53 #14
Disturbed 1988
Beiträge: 18
Das Portal hilfe - Das Portal hilfe
hab ohne die missiopn zu bekommen zufällig alle drei gedrückt,war halt verlockend wo "Schalter" steht in der lösung hab ich gelesen das 2 orna's bei steinkreisen sind und das dritte hätte cavalorn ein tipp das es lord hagen mir geben kann aber ich kann cavalorn nicht drauf ansprechen und die mission hab ich auch noch nicht von saturas gekriegt also wie gesagt eher zufällig. is jetzt alles vorbei für mich oder kann man da noch was machen?(notfalls mit cheaten)
08.10.2003, 14:59 #15
Disturbed 1988
Beiträge: 18
Das Portal hilfe -
also ich habe das noch nicht von lares bekommen der hat das noch bin schon im kreis des wassers aber der will mir das auch nich geben und bei nefarius steht auch nur ENDE
08.10.2003, 16:04 #16
Disturbed 1988
Beiträge: 18
Das Portal hilfe -
im 3. das auge innos hab ich auch noch nicht benutzen können lässt sich irgendwie auch keiner drauf ansprechen aber das liegt daran weil ich eine ablösung für vatras brauche bevor er mir weiterhelfen kann
11.10.2003, 11:42 #17
Disturbed 1988
Beiträge: 18
Quahodron erwecken - Quahodron erwecken
wo ist denn dieses grab von quahodron das einzigste was ich weiß is das es im westen is mehr nich irgendwie check ich das nich ganz
11.10.2003, 12:10 #18
Disturbed 1988
Beiträge: 18
Quahodron erwecken -
ok danke und sorry hab vergessen das es ins addon forum gehört sry
Seite 1 von 1  1