World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Caleb-TheChosen
Seite 1 von 1  1 
04.01.2002, 18:04 #1
Caleb-TheChosen
Beiträge: 23
Quest: Das Treffen - Quest: Das Treffen
Ich habe von Diego die Quest "Das Treffen" bekommen,dabei muss ich Lester und Gorn bescheid sagn dass sie zur ihren vereinbarten Treffpunkt kommen sollen!Nun gut Milten und Gorn hab ich gefunden un bescheid gesacht aberich find Lester irgendwie nicht!
Wo kann ich den alten penner finden?
04.01.2002, 18:22 #2
Caleb-TheChosen
Beiträge: 23
Netzwerkspielchen -
Ich finde dass es kommerziell erfolgreich war,immerhin hat es die verkaufcharts angeführt und es kostet jetzt noch bei amazon und bol den vollen preis!
04.01.2002, 18:24 #3
Caleb-TheChosen
Beiträge: 23
Quest: Das Treffen -
danke hatte ihn vorher überall gesucht
04.01.2002, 18:26 #4
Caleb-TheChosen
Beiträge: 23
Quest: Das Treffen -
geht die Uhr nicht irgendwie ne stunde nach auf meinem Pc ist es jetzt 19:24 Uhr und nicht 18:24!
04.01.2002, 20:44 #5
Caleb-TheChosen
Beiträge: 23
Quest: Das Treffen -
jezz hab ich ihn gefunden abber wenn ich ihn ansprechen will steht da nur -ENDE-
04.01.2002, 20:47 #6
Caleb-TheChosen
Beiträge: 23
Vom Brückengolem bis zum Ulu-Mulu -
zu 1. du kannst auch einfach Lester holn der killt das Viech ohne Probs und du kriegst die XP
04.01.2002, 22:16 #7
Caleb-TheChosen
Beiträge: 23
Quest: Das Treffen -
nö 1.08h is drauf
04.01.2002, 22:20 #8
Caleb-TheChosen
Beiträge: 23
Vom Brückengolem bis zum Ulu-Mulu -
für den andern Golem hab ich mir verschwenderisch wie ich bin,:D nen Götterhammer geklau...äh gekauft ging ein paar sekunden schneller...
04.01.2002, 22:24 #9
Caleb-TheChosen
Beiträge: 23
Quest: Das Treffen -
was solls! dann kauf ich mir ebend ein par Skelettbeherschungszauber und krieg genauso viel XP:D :D :D
04.01.2002, 22:38 #10
Caleb-TheChosen
Beiträge: 23
Quest: Das Treffen -
jo so wars-PECH

hauptsache ich kann weiterhin leute ausrauben:D :D :D
04.01.2002, 22:43 #11
Caleb-TheChosen
Beiträge: 23
Quest: Das Treffen -
ach dieser komische turm an der Küste bringt das viel xp?
04.01.2002, 22:49 #12
Caleb-TheChosen
Beiträge: 23
Kleines Problem beim Zurückverwandeln... -
hier auch mal ne antwort zur frage:D :D :D ich finde für sowas ist doch der FAQ da also wenn jemand mal ne Frage hat sollte er woll erstma ins FAQ gucken is ja nicht immer selbstverständlich dass so schnell geantwortet wird
04.01.2002, 23:01 #13
Caleb-TheChosen
Beiträge: 23
Quest: Das Treffen -
naja viel nachdenken muss man ja eigentlich eh nicht bei diesem game das find ich aber cool als alter diablo zocker:D :D :D
05.01.2002, 10:12 #14
Caleb-TheChosen
Beiträge: 23
Quest: Das Treffen -
Mit nicht viel nachdenken meinte ich dass es (wie ich finde zum Glück)
keine allzuschweren Quests gibt und natürlich ist es eins der abwechslungsreichsten Spiele und deswegen ist Gothic genial!
05.01.2002, 10:22 #15
Caleb-TheChosen
Beiträge: 23
Angriffsgeschwindigkeit?! - Angriffsgeschwindigkeit?!
Ich hab mir mal überlegt ob es eine Angriffsgeschwindigkeit unter den Waffen gibt-Natürlich sind Einhänder schneller als Zweih.Zum beispiel die Axt Troll-Sonstwas macht 100 schaden und ein anderes schwert macht äh 92 Schaden eigentlich wäre ja die axt besser aber wenn es eine individuelle Angr.Geschwindigkeit gäbe wäre das Schwert besser weil ein Schwert ja eigentlich schneller als ne 1000tonnen Axt is.
Kann mir irgendwer helfen???
05.01.2002, 10:47 #16
Caleb-TheChosen
Beiträge: 23
Angriffsgeschwindigkeit?! -
ob die in nem Museum ne Trollaxt mit 100 Schaden haben?:D :D :D
05.01.2002, 15:11 #17
Caleb-TheChosen
Beiträge: 23
Schlüssel für die Schmiede gefunden? -
Is eingentlich nen neuer Patch geplant oder is 1.08h die Endgültige version?Und hat hier jemand Kontakt zu nem Piranha wär ja ganz günstig die Meister höchspersönlich zu Frag(g)en
05.01.2002, 15:15 #18
Caleb-TheChosen
Beiträge: 23
Quest: Das Treffen -
nö is noch nix neues.hab glaub ich mal irgendwo gelesen das es in der Zukunft spielen soll oder so was in der art,ka obs stimmt
05.01.2002, 20:12 #19
Caleb-TheChosen
Beiträge: 23
Quest: Das Treffen -
Naja würde ja auch nicht zum ende von Gothic passen
07.01.2002, 16:26 #20
Caleb-TheChosen
Beiträge: 23
Rätsel mit der Bodenfalle -
Hab ich was verpasst irgendwie sagen ein par Leute dass er undsterblich wäare aber ich hatte noch nie Probleme ihn zu killn?!
08.01.2002, 18:57 #21
Caleb-TheChosen
Beiträge: 23
Vom Brückengolem bis zum Ulu-Mulu -
die Viecher sind eigentlich nicht wegen des erzes toll sonder eher wegen der erfahrung
wenn man Erz will soll man was klaun!!!!!!!!!!!:D :D :D :D
MFG
DER taschendieb Caleb(auch wenns schwachsinn ist)
10.01.2002, 15:52 #22
Caleb-TheChosen
Beiträge: 23
Netzwerkspielchen -
Nun gut eins ist schonmal klar ein geniales Spiel macht noch keine Kommerziell-erfolgreiches!
Aber ich bilde mir ein dass in irgendeiner Zeitung gothic auf Platz eins der VERKAUFS[nicht Spiele)-Charts war!(media markt oder so!)
Achja wie war denn das Feedback der ausländischen Spieler?
11.01.2002, 20:38 #23
Caleb-TheChosen
Beiträge: 23
Netzwerkspielchen -
da hab ich ja mal wieder ne Kette ins laufen gebracht...
Seite 1 von 1  1