World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von toXx
Seite 1 von 2  1  2 
30.06.2003, 16:06 #1
toXx
Beiträge: 37
18fps!! OMFG - 18fps!! OMFG
Ich hab durchgehend nur 18fps bei Gothic 2. Woran liegt das ? Ich hab den Patch installiert...
30.06.2003, 16:18 #2
toXx
Beiträge: 37
18fps!! OMFG -
Ich frag dann mal anders...wie viel fps habt ihr denn so ??

Meins System:
AMD Athlon 2800
Sapphire 9800 pro
usw..

PS: ISt 2 Tage alt
30.06.2003, 16:23 #3
toXx
Beiträge: 37
18fps!! OMFG -
1024MB

ohne patch suckt es genau so..
30.06.2003, 16:31 #4
toXx
Beiträge: 37
18fps!! OMFG -
Nein, ich hab Windows 2000 prof.
30.06.2003, 16:36 #5
toXx
Beiträge: 37
18fps!! OMFG -
Jo cool danke. Das wird wohl seien. Mal sehen ob mein Vater aus seinr Firma, wo er artbeitet mal XP mitbringen kann...

TY @ ALLE
12.07.2003, 11:08 #6
toXx
Beiträge: 37
18fps!! OMFG -
quote:
2 Tage erst alt? Komplett PC nehm ich mal an. -> Tuning angesagt
Schau mal im Bios unter AGP Aperture Size (oder so ähnlich, wirst es schon finden) nach und stell den mal auf die Hälfte deines Ram hoch (also 512).



Also ich im Bios eine Option gefunden, die aber "Graphic Aperture Size" (oder so...jedenfalls nicht AGP vorne) heisst...ist es das ? Das steht im Moment auf 128MB!
12.07.2003, 11:13 #7
toXx
Beiträge: 37
18fps!! OMFG -
Danke...; )
25.08.2003, 18:10 #8
toXx
Beiträge: 37
[Addon] Ring des Wassers - [Addon] Ring des Wassers
hi,
also ich will mich dem Ring des Wassers anschliessen. Bin Stufe 7. Ich weissa auch schon wo sich die banditen befinden. hab elvrich auch schon befreit. nur kann ich mich dem rin des wassers auch noch anschliessen, wenn ich schon in einer anderen gilde bin. weil ich brauche nämlich ne rüstung die stärker ist um den zu besiegen....

achja....wie ist das denn jetzt mit den steintafeln... wie kann ich die lesen....
25.08.2003, 18:16 #9
toXx
Beiträge: 37
[Addon] Ring des Wassers -
ja cool danke.... ich war mir nur unsicher darum hab ich gefragt ; )
28.08.2003, 11:57 #10
toXx
Beiträge: 37
[Add-On] Schwarzes Erz -
Wo genau gibts in der neuen Welt schwarzes Erz? Ich hab das nur aus dem Paladin Grab.... Und wo finde ich den Magischen Bogen. Ich hab nur den Feuerbogen und die magische ARmbrust...


Gibt es überhaupt nen Händler wo man die Feuerpfeile und mapische Bolzen kaufen kann ?
29.08.2003, 11:08 #11
toXx
Beiträge: 37
[Add-On] Schwarzes Erz -
Ich hab noch zwei neue (hoffe ich zumindest :D) Fundorte für schwarzes Erz. 1. In Xardas altem Turm im Minental...nicht der im Wasser versunkene. 2. In der Grabkammer von Inubis (oder so...) hinter Onars Hof. Wieviel zieht der magische Bogen eigentlich ab und gibt es auch ne Feuer Armbrust ?
29.08.2003, 11:09 #12
toXx
Beiträge: 37
Feuerbogen?? -
Ich hab bei Matteo oder wie der Kerl heisst einen Pfeil auf den Boden gefunden...und noch irgendwo einen...daher hab ich 22 Pfeile B)
29.08.2003, 11:12 #13
toXx
Beiträge: 37
[Addon] Nach Raven Ende - [Addon] Nach Raven Ende
Wenn man Raven besiegt hat und die Klaue Beliars bekommt ist dann das Addon schon zu Ende ? Oder kommt noch irgendwas in der neuen Welt mit den Priraten oda so.... ?
29.08.2003, 11:16 #14
toXx
Beiträge: 37
[Addon] Nach Raven Ende -
Noch eine ziemlich dumme Frage... Aber ich frage mich das schon seit G othic 1. Gibt es eine Möglichkeit Erz zu Schürfen. Also mit der Spitzhacke so wie das Gold ? Und Gibt es eine Erzrüstung in Gothic 2 + Addon ?
29.08.2003, 11:18 #15
toXx
Beiträge: 37
[AddOn] Akrobatik -
Ich GLAUBE das man es automatisch lernt und zwar bei Geschicklichkeit 100. Ich bin mir aber nicht sicher. Hab das auch nur hier irgendwo gelesen.
29.08.2003, 11:23 #16
toXx
Beiträge: 37
Magier Aufnahme -
NZuerst wirst du ja nur Novize. Bis du dann Magier bist dauert es noch ein wenig. Ich würde sagen das sich aufleveln immer lohnt. Alles was mit Magie lernen zu tun hat (Mana, Magie Kreiese, Runen) kannst du im Kloster lernen.

Ich würde auch Schwertkampf lernen... Zweihänder ist aber cooler als Einhänder.
30.08.2003, 12:03 #17
toXx
Beiträge: 37
Fortunos Trank - Re: Fortunos Trank
quote:
ach danke an kermit für die karte, so hab ich endlich juan gefunden ^^. so nun hab ich alle quests soweit auch im addon teil fertig...damit is gothic2 + addon somit fertig. [/B]


Wo finde ich Juan?
30.08.2003, 17:09 #18
toXx
Beiträge: 37
Erzbaron Frage - Erzbaron Frage
Ist wahrscheinlich ne ziemlich dumme Frage, aber kann man bei Gothic 1 Erzbaron werden ? Weil auf der Verpackung hinten sieht man sich ja in einer Erzbaron RÜstund...
01.09.2003, 10:34 #19
toXx
Beiträge: 37
Add-on Savegame download (freie Lehrstellen und Gildenwahl) - Achtung Spoiler! -
Boah....echt viel ARbeit...aber danke kann es gebracuehn, da ich (so dumm wie ich bin) meinen Speicherstand überspeichert hatte...als ich gerade Gildenwahl hatte...
01.09.2003, 10:40 #20
toXx
Beiträge: 37
Einige Fragen zum Addon - Einige Fragen zum Addon
1. Was muss ich tun um das Quest um Lucia un Elvrich zu beenden. Mein letzter EIntrag ist der wo Elvrich gesagt hat, dass er es nicht glauben kann..

2. Mit wem muss ich sprechen nachdem ich Fortune seinen grünen Novizen gegeben habe.. o.O

3. Kann jemand die cheats reinschreiben für Angus, Hank, William und Lance (oder wie der Kerl heisst)
01.09.2003, 10:50 #21
toXx
Beiträge: 37
Einige Fragen zum Addon -
Das habe ich ja schon. Dort habe ich auch den Brief gefunden und diesen an Qelvrich gegeben. ABer dann steht in meinem Tagebuch, dass Elvrich es nicht glauben kann und dass er immer noch an Lucias Rückkehr glaubt....
01.09.2003, 10:59 #22
toXx
Beiträge: 37
Einige Fragen zum Addon -
Ja, aber nur "Ich will geschickter werden" und "Gib mir was zu t rinken"...

Ist das nen Bug o.O Un Elvrich kann ich auch nichts mehr sagen..
02.09.2003, 11:44 #23
toXx
Beiträge: 37
Elixier der Stärke - Elixier der Stärke
Wenn ich das Elixier der Stärke brauen lernen will, muss ich dazu bei Constantino Lehrling werden oder kann ich das auch wo anders lernen...? :D
02.09.2003, 18:02 #24
toXx
Beiträge: 37
Innos Wegschreine Problem - Innos Wegschreine Problem
Also ich wol lte durch das Beten meine Attribute etwas erhöhen. Dies habe ich auch getan (Lebensenergie von 491 auf 1111 :D ) Aber egal an welchem Wegschrein ich bin, ich bekomme immer nur LEBENSENERGIE mehr. Wie kann ich das ändern. Ich will auch mal Stärke usw.. erhöht bekommen....
02.09.2003, 18:11 #25
toXx
Beiträge: 37
Innos Wegschreine Problem -
aber ich hatte ca. 50 mal hintereinander Lebensenergie...das ist doch kein Zufall mehr...
Seite 1 von 2  1  2