World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von PvtHudson
Seite 1 von 1  1 
21.07.2003, 10:51 #1
PvtHudson
Beiträge: 2
Der Schatten von Undernzit - erste Eindrücke -
quote:
Zitat von Alamar
Erster Fehler seitens Atari:
Beim Kampf Kobolde vs Gnollhäuptling schreien die Kleinen "FIGHT FOR FREEDOM! YIP! YIP!"




Hallo Alamar,

ist ja wohl eher die Schuld von den Leuten, die das lokalisiert und getestet haben. Wer wars denn diesmal? Könntets Du bitte mal in den Credits schauen? Ich habe das Spiel noch nicht, wollte mich erst mal umhören, ob es sich lohnt.

Danke
Gruß
PvtHudson
21.07.2003, 12:17 #2
PvtHudson
Beiträge: 2
Der Schatten von Undernzit - erste Eindrücke -
quote:
Zitat von Alamar
Handbuch:

Lokalisierung:
KBP

aha
Jedenfalls wurden die von Atari beauftragt.



Wohl wahr ;) Man sollte den Publishern mal stecken, dass die von ihnen beauftragten Firmen nix können (und natürlich anhand von Beispielen belegen), denn wie will denn ne französische (oder andere nicht Deutsch sprechende Firma) wissen, dass Versionen in anderen Sprachen Fehler haben? Die achten nur darauf, wieviel Exemplare verkauft werden, alles andere ist egal. Im Gegenzug sollte man natürlich auch diejenigen Firmen loben, deren deutsche Umsetzung gefallen hat ;)

Danke jedenfalls!
Gruß
PvtHudson
Seite 1 von 1  1