World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von AlfredKwak
Seite 1 von 1  1 
12.01.2002, 15:43 #1
AlfredKwak
Beiträge: 17
Freemine - Freemine
Was zum Teufel muss ich machen um diese Mine wieder Frei zu machen? Das Quest mit dem Panzer is nicht das Problem gewesen und auch den OrkSklave hab ich gefunden+geheilt...
Sollte ich erst das Ulumulu-Quest weitermachen?
Dank im Vorraus für eure Antworten!
12.01.2002, 16:07 #2
AlfredKwak
Beiträge: 17
Freemine -
OK danke, ich werd mal sehn wie es sich entwickelt :)
13.01.2002, 07:31 #3
AlfredKwak
Beiträge: 17
Freemine -
Hat sich geklärt, hab das Quest fertig. Danke an alle
13.01.2002, 16:08 #4
AlfredKwak
Beiträge: 17
Zu spät für Dämonenbeschwörer? - Zu spät für Dämonenbeschwörer?
Also, Dämonenbeschwörer wird man doch wenn man mit Xardas redet nachdem man schonmal im Schläfertempel war!? Ich bin jetz im Schläfertempel, hab mich aber reinteleportiert und will wissen ob und wie man da wieder rauskommt. Hab auch noch das Save bevor ich mich teleportiert habe, vleicht geht es nur wenn man die Statue bearbeitet...
13.01.2002, 16:14 #5
AlfredKwak
Beiträge: 17
in extremo -
Stimmt gernau und die AkousticVersion is sogar noch besser als die normale. Gruß an alle InEx Fans!!
13.01.2002, 16:26 #6
AlfredKwak
Beiträge: 17
Zu spät für Dämonenbeschwörer? -
Axo, also kommt man sowieso wieder da raus...
Hat bloß Angst das mir da der Schläfer entgegengerannt kommt und das Spiel dann fertsch is und ich noch 5.Kreis bin.
Also danke und Dexter: lass dich net von Sonny ärgern!
13.01.2002, 17:54 #7
AlfredKwak
Beiträge: 17
Zu spät für Dämonenbeschwörer? -
In den Thread "maximales Level?"
13.01.2002, 18:29 #8
AlfredKwak
Beiträge: 17
Zu spät für Dämonenbeschwörer? -
Hab ihn noch net getroffen;bin 5.Keis Wassermagier und hab 100 Punkte übrig, also ich wollte halt bloß nix verpassen (is so wenn man den Walkthrough nich vorher liest :) )
13.01.2002, 20:06 #9
AlfredKwak
Beiträge: 17
Zu spät für Dämonenbeschwörer? -
Wollt damit eigentlich sagen dass ich lieben nen Thread ins Forum stell als nen Wthrough zu lesen.
Und das um Gothic 14x durchzuspielen hab ich leider keine Zeit.Ich spiel das erste mal durch und das hat bis jetz schon 2 Monate gedauert (liegt auch ein bissl am Diablo2 liegen :) ).
13.01.2002, 20:15 #10
AlfredKwak
Beiträge: 17
in extremo -
Hey TheWusel, denkst du dass in Gothic2 BG tagelang auf der Bühne stehn und einunddasselbe Lied spielen? :)
14.01.2002, 15:23 #11
AlfredKwak
Beiträge: 17
Rätsel mit der Bodenfalle -
Das sagen nicht eon paar Leute, das behauptet unser kleiner Boba, ein Durchgeknallter halt...
14.01.2002, 15:41 #12
AlfredKwak
Beiträge: 17
Rätsel mit der Bodenfalle -
Nochmal was zu dem Raum mit den 2Toren: das sind 2 Schalter unter der Decke über einem Torbogen; muss man die auch aktivieren, wenn ja: in welcher Reihenfolge? Das Tor was Boba bewachte geht einfach net auf !
Ich hab auch die Schalter in allen Kombinationen gedreht, es geht nix auf
14.01.2002, 16:42 #13
AlfredKwak
Beiträge: 17
Rätsel mit der Bodenfalle -
Ich probier noch weiter...
Aber in dem Raum mit den 3 Schaltern sind auch 2solcher Ziele, die man per Pfeil schalten kann (jedenfalls macht es irgendwelche Mauer-Schieb-Geräusche, sonst is nix weiter passiert).
14.01.2002, 20:21 #14
AlfredKwak
Beiträge: 17
Rätsel mit der Bodenfalle -
Ok, allet klar. Hab das Tor auf :)
Danke an alle!
19.01.2002, 11:32 #15
AlfredKwak
Beiträge: 17
Stück des Eisgolem?? - Stück des Eisgolem??
Als ich den Eisgolem auf dem Weg zu Xardas gekillt hab droppte dieser das Herz und ein "Stück eines Eisgolems". Ich kann es aber nich einsetzten, es steht im Inv unter Magie aber mir fehlen um die 420 Mana zum benutzen. Wozu is das Ding denn dann gut?
19.01.2002, 11:52 #16
AlfredKwak
Beiträge: 17
Stück des Eisgolem?? -
Danke dir, wieder bissl weniger im Inv :)
Denkt man nu man hat was ganz dolles...
19.01.2002, 23:05 #17
AlfredKwak
Beiträge: 17
in extremo -
To Angree_one: das beste Lied is aber "Unter dem Meer",es habt sich von den anderen Liedern durch die absolut geile Stimmung ab. Is ein richtiges Gänsehautlied.
PS Helloween rocks!
Seite 1 von 1  1