World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Angelia
Seite 1 von 1  1 
02.07.2003, 19:09 #1
Angelia
Beiträge: 18
Alle abgemurkst!!! - Alle abgemurkst!!!
Ich bin in der Stadt Khorinis angekommen und hab mich dort wohl ein bißchen übereilt der Miliz angeschlossen. Dadurch blieben mir ein paar Quests im Hafenviertel verwehrt. So hat sich bei mir ein gewisser Groll aufgestaut und ich habe um trotzdem Erfahrungspunkte zu kassieren dort systematisch mir meinem Fuchtelschwert aufgeräumt. Jetzt gibt es im Hafenviertel nur mehr Leichen. lol :D
Nun plagt mich aber doch das Gewissen und ich frage mich ob das auf den weiteren Spielverlauf Konsequenzen hat.
Soll ich eurer Meinung nach weiterspielen oder lieber wieder von vorne anfangen und dann alles richtig machen?
02.07.2003, 19:21 #2
Angelia
Beiträge: 18
Alle abgemurkst!!! -
hehe, eifach rückwärts in einen Hauseingang reingehen weil da auch gleich ein oder zwei Bewohner von draußen hereinstürmen. Dann kann man sie in Ruhe zur Strecke bringen ohne dass irgend wer Verdacht schöpft. :)
02.07.2003, 19:30 #3
Angelia
Beiträge: 18
Alle abgemurkst!!! -
nein, die lungern nur in der Gegend herum
02.07.2003, 19:45 #4
Angelia
Beiträge: 18
Alle abgemurkst!!! -
Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben :(
05.07.2003, 15:46 #5
Angelia
Beiträge: 18
Alle abgemurkst!!! -
der diebesgilden quest war futsch
07.07.2003, 14:39 #6
Angelia
Beiträge: 18
Alle abgemurkst!!! -
ach, so ginge es. ich habe aber inzwischen schon wieder neu angefangen aber es geht eh recht zügig wenn man schon genau weiß was man tun muss. :)
07.07.2003, 19:21 #7
Angelia
Beiträge: 18
Apfeltabak -
hmm, für was brauch ich eigentlich diesen apfeltabak?
07.07.2003, 19:24 #8
Angelia
Beiträge: 18
Apfeltabak -
ah, thx
10.07.2003, 10:56 #9
Angelia
Beiträge: 18
erloschene Lampe drehen??? - erloschene Lampe drehen???
1.) Ich hab gelesen das man um an einen Blutkelch zu kommen eine erloschene Lampe in Valentino's Haus im ersten Stock drehen soll. Schön und gut, aber das funzt nicht. Einen Schlüssel hab ich dem Sack schon abgenommen, wo kann ich den einsetzten?

2.) Für was ist der Schlüssel den man von Hanna bekommt nachdem man ihr Lehmar's Schuldbuch gezeigt hat?

danke im voraus :)
10.07.2003, 11:13 #10
Angelia
Beiträge: 18
erloschene Lampe drehen??? -
Die Comics sind ja genial!!!

So werd ichs versuchen.

10.07.2003, 11:43 #11
Angelia
Beiträge: 18
erloschene Lampe drehen??? -
Das mit der Lampe funktioniert leider beim besten Willen nicht.
10.07.2003, 12:19 #12
Angelia
Beiträge: 18
erloschene Lampe drehen??? -
huurrraaaa, es geht
der hinweis das ich 'blind' drücken muss wars, thx

und um in lord hagens haus zu kommen werd ich mich wohl einer gilde anschließen müssen?
10.07.2003, 12:24 #13
Angelia
Beiträge: 18
erloschene Lampe drehen??? -
*lol* darauf muss man erst mal kommen, hehe
11.07.2003, 13:23 #14
Angelia
Beiträge: 18
erloschene Lampe drehen??? -
so, jetzt hab ich 5 Kelche *schwitz*
nur der Richter will mir seinen Schlüssel nicht geben
hängt wahrscheinlich damit zusammen das ich nur 17 Geschicklichkeit
habe :)
11.07.2003, 13:33 #15
Angelia
Beiträge: 18
erloschene Lampe drehen??? -
also mit 20 könnte es mit ein paar Versuchen auch schon funktionieren?
das dauert ja ewig bis ich 30 zusammengekratzt habe!
11.07.2003, 13:44 #16
Angelia
Beiträge: 18
erloschene Lampe drehen??? -
-so ein murks, grmpf, dann werd ich wohl noch länger brauchen

-ich bin gerade ins zweite kapitel gekommen
11.07.2003, 13:49 #17
Angelia
Beiträge: 18
erloschene Lampe drehen??? -
jo danke, jetzt bin ich wieder motiviert
11.07.2003, 15:39 #18
Angelia
Beiträge: 18
erloschene Lampe drehen??? -
ja, ich bin bei der miliz aber im minental war ich noch nicht, bin wohl noch ein bisschen zu schwach dafür.

dank eurer hilfe hab ich jetzt diese quest gelöst. ich habe mir diesen wunderring von vartras geben lassen, habe ein paar viecher gekillt um einen level aufzusteigen und habe die erhaltenen lernpunkte dann in geschick investiert. :D

als nächstes werde ich wohl mal in dieses tal schaun.
Seite 1 von 1  1